self-Logo
Loading

Mein Profil
Newsletter
Themen-Abos


Ausloggen

Anmelden
 
Noch keinen Zugang?

self-Logo
  • Exklusive Inhalte unserer Publisher
  • Markt- und Mediennutzungsdaten
  • Hilfreiche E-Mail Services
  • Zugriff auf Crossmedia und Special Ads-Angebote

Ansprechpartner bei Fragen:
+49 221 456-26588
hotline@ad-alliance.de
Newsletter Anmelden
Newsletter
  • AdNOW
  • News
    • Werbelösungen
    • Kampagnen
    • Unternehmen
    • Forschung
    • Medienmarken
    • Technologie
    • Veranstaltungen
    • Alle Themen
    • Newsletter
  • Portfolio
    • Video
      • TV
        • Portfolio
        • Programmdatenbank
        • Programmwoche
        • Contact+
        • Preise
        • Werbeformen
        • Senderhighlights
        • Downloads
        • Spotanlieferung
      • ATV
        • Portfolio
        • Preise
        • Werbeformen
        • Spezifikationen
      • Online Video
        • Portfolio
        • Preise
        • Werbeformen
        • Spezifikationen
        • Kids
    • In-Page
      • Display
        • Portfolio
        • Preise
        • Werbeformen
        • Spezifikationen
      • Native Advertising
      • Social Media
      • Influencer
    • xMedia
      • Werbeformen
      • Preise
      • Targeting
    • Data & Targeting
    • Programmatic
    • Print
      • Portfolio
      • Preise
      • ContentFinder
      • Kleinanzeigen
      • Werbeformen
      • Advertorials
      • Ad Specials
    • Audio
      • Podcast
        • Portfolio
        • Preise
        • Inspiration
        • Unsere Sprecher:innen
        • Werbeformen
        • Spezifikationen
      • Radio
    • Event
      • Portfolio
      • Preise
    • Musik & Live-Entertainment
    • eCommerce
    • Individuelle Konzepte
  • Branchen
    • Automotive / Mobility
    • Beauty & Fashion
    • Family & Kids
    • Finance
    • Food
    • Health
    • Living & Garten
    • Sustainability
    • Technology
    • Travel & Outdoor
  • Angebote
    • Angebots-Highlights
    • Individuelles Digital-Angebot
    • Full Service
      • Produktions-Service Ad Specials
  • Forschung
    • Forschungsnews
    • Studienfinder
    • Quoten und Marktdaten
  • Unternehmen
    • Über Ad Alliance
    • Nachhaltigkeit
    • Presse
  • Kontakt
    • Verkaufsbüros
    • Internationaler Kontakt
    • Pressestelle
self-Logo
Startseite
  • Suche
Top Themen
TV RTL RTL+ Sport Travel KI/AI Werbelösungen Veranstaltungen Kampagnen Creativity Influencer Marketing In-Page Adtech Data Programmatic Advertising Realtime-Advertising Mediennutzung Werbewirkung Kinderwelten STERN VOX Pressemeldungen Ad Alliance smartclip SpotX RTL Deutschland RTL Digital Hub Alle Themen
Mehr anzeigen
Presse Kontakt Impressum Datenschutz Privacy Center AGB
+49 221 656-20
kontakt@ad-alliance.de Oder nutzen Sie unser Kontaktformular.
Unsere Ansprechpartner Unsere Standorte Alle Kontaktmöglichkeiten
Nutzungsbedingungen

Liebe/r {Vorname} {Nachname},

um in Zukunft den geschützten Kundenbereich der Website und der Facts App nutzen zu können, möchten wir Sie bitten, unsere Nutzungsbedingungen zur Kenntnis zu nehmen und zu akzeptieren. Ohne Ihr Einverständnis zu unseren Nutzungsbedingungen können wir Ihnen keinen Zugriff auf geschützte Inhalte ermöglichen.

In unseren Nutzungsbedingungen beschreiben wir Ihrer Rechte und Pflichten, u.a. den sorgsamen Umgang mit den Ihnen bekannten Zugangsdaten, den Umgang mit Inhalten in jeglicher Form und Erklärungen zu Haftungsfragen.

Unsere Nutzungsbedingungen können Sie hier einsehen: Nutzungsbedingungen anzeigen



Abbrechen
Startseite Unternehmen Presse
// Ad Alliance

Presse

Grillen, Kicken, Sonne: Daten machen Männerträume wahr
// In-Stream - 20.05.2025
WEBER zündet mit Ad Alliance und Mediascale die erste datenbasierte Fußball-Grill-Kampagne – situativ, smart, zündend.
Erstes KI-Ad Special macht LET'S DANCE-Bühne zur Drachen-Arena
// Ad+Concept Studio - 16.05.2025
"Drachenzähmen Leicht Gemacht": Ad Alliance und Universal Pictures International Germany präsentieren Deutschlands erste KI-kreierte TV-Sonderwerbeform.
Wenn der Kontext stimmt, stimmt auch die Wirkung
// Podcast - 13.05.2025
Gezielt statt nur on air: Kontextuelles Targeting entfaltet ganzes Potenzial für OTTOs Podcast-Kampagne – messbar und wirksam.
Branded Content der Extraklasse verschmilzt Styling & Empowerment
// Ad+Concept Studio - 29.04.2025
Eine Reise zur Selbststärkung statt reine Umstyling-Show: Daisy Dee Production, Ad Alliance und VOX Up sorgen für frischen Wind in der Modewelt.
28. SPA AWARDS: Elizabeth Hurley als "Beauty Idol" ausgezeichnet
// Pressemeldungen - 13.04.2025
Madeleine von Schweden sorgt für royalen Moment
Ad Alliance setzt auf neue deterministische TV-Messlösung
// Adtech - 08.04.2025
smartclip integriert BEE von Realytics in smartx Adserver und SSP und ermöglicht deterministische TV-Messung auf der Supply Side.
Kurs Morgenland: 1001 Genüsse an Bord von AIDAprima
// Ad+Concept Studio - 18.03.2025
Erfolgstrio AIDA, VOX und Ad Alliance sorgen für eine besondere Woche voller Genuss und Abenteuer.
Contact+ TV: Neue Wege für lineares Fernsehen
// First Mover - 17.03.2025
TV-Werbung wird reformiert: Neues Abrechnungsmodell und künstliche Intelligenz für bessere Vergleichbarkeit und Planung.
BigScreen Spot goes Programmatic
// Programmatic Advertising - 05.03.2025
BigScreen Spot Next Level: Ad Alliance rollt xMedia-Produkt für Programmatic Advertising aus / Live-Test mit MediaMarktSaturn
Ad Alliance und lavera Naturkosmetik bringen die Haut zum Tanzen
// Kampagnen - 19.02.2025
lavera Naturkosmetik sorgt für Hautbalance, Renata Lusin für Aufmerksamkeit, Ad Alliance für die richtige Medienbalance
Zum Jahresbeginn mit der PENNY App noch mehr sparen
// Kampagnen - 30.01.2025
Ad Alliance, PION3ERS und Serviceplan setzen mit PENNY einzigartigen Storytelling-Ansatz um – und das "on point".
ma Pressemedien 2025 I: Ad Alliance erreicht monatlich 31,51 Mio.
// Print - 29.01.2025
Ad Alliance erreicht mit ihrem Zeitschriften-Portfolio 44,7 Prozent und somit fast die Hälfte der Bevölkerung ab 14 Jahren. Drei Titel in der TOP-5 der einzelbelegbaren ...
TO BE HONEST - Neuer Business-Podcast im Portfolio
// Pressemeldungen - 28.01.2025
Der Business Real Talk zieht exklusiv ins Ad Alliance Podcast-Portfolio ein.
Ad Alliance installiert die Sales-Unit Healthcare
// Health - 27.01.2025
Sebastian Dankwart übernimmt die Leitung als Director Sales Healthcare.
Starke Werbepartner für "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!"
// Ad+Concept Studio - 23.01.2025
Neuer Dschungelspaß im Anflug! Am 24. Januar 2025 startet die 18. Staffel, live bei RTL und im Livestream auf RTL+
Was geht ab bei dir? ‒ Die Macht lebensverändernder Momente
// Mediaplanung - 14.01.2025
Ad Alliance-Studie identifiziert Life-changing Moments, liefert Insights zur Gefühlswelt sowie zum Konsum und zur Mediennutzung.
Ad Alliance goes Programmatic Linear TV
// Programmatic Advertising - 10.12.2024
AdTech made in Europe: Implementierung des Virtual Minds Media Manager macht die lineare TV-Reichweite von RTL Deutschland programmatisch buchbar.
REALITY AWARDS 2024
// Sonderwerbeformen - 06.12.2024
Ad Alliance setzt SIMon mobile als großen Werbepartner in Szene.
Erweiterung des Contextual Podcast Targeting
// Podcast - 05.12.2024
Ad Alliance macht die kundenspezifische Keywords-Einbindung auf KI-Basis möglich.
Bundeskartellamt erlaubt Vermarktung des Bauer Media Portfolios
// Print - 11.11.2024
Das Bundeskartellamt hat grünes Licht für die Vermarktung des gesamten Portfolios der Bauer Media Group durch Deutschlands größten Crossmedia-Vermarkter Ad Alliance ab 1. Januar ...
Neue Marketing-Spitze bei der Ad Alliance
// Ad Alliance - 10.10.2024
Tobias Guter verantwortet den Bereich ab sofort als General Director
BRIGITTE Award 2024
// BRIGITTE - 27.09.2024
Margot Friedländer mit Ehrenpreis ausgezeichnet. Auszeichnungen für Kristina Hänel, Nour Idelbi, Ina Schlie, Christina Clemm und Homa Abass.
'Unlocking the Walled Gardens' – der Blick über den Gartenzaun
// Werbewirkung - 10.09.2024
Barrierefreier crossmedialer Mediavergleich: Ad Alliance, Annalect und RTL Data setzen neue Maßstäbe in der Wirkungsforschung.
Starke Werbepartner für die Premiere des "Legenden-Dschungels"
// Sonderwerbeformen - 16.08.2024
Für das 20-jährige Jubiläum von ICH BIN EIN STAR – HOLT MICH HIER RAUS! sind erneut starke Werbepartner dabei.
AGF X-Reach: Digitalportfolio im Juni
// Mediennutzung - 09.08.2024
Digitale Nettoreichweite mit 58,8 Prozent in der Zielgruppe ab 3 Jahre stabil / ntv.de steigert Nettoreichweite um 18 Prozent / RTL+ wächst weiter
Geballtes Audio-Erlebnis
// Podcast - 25.07.2024
Kia bucht ersten Podcast-Roadblock im Ad Alliance-Portfolio.
AGF X-Reach: Digitalportfolio RTL Deutschland im Mai
// Mediennutzung - 12.07.2024
Digitale Nettoreichweite der Ad Alliance liegt in der Zielgruppe ab 3 Jahre bei 58,9 Prozent. / RTL+ steigert Nettoreichweite um 22 Prozent.
Gute Zeiten für Samsung-Fans!
// Werbelösungen - 24.06.2024
Ad Alliance und UFA Serial Drama setzen mit PARTICIBRAND Placements in der RTL-Serie "GUTE ZEITEN, SCHLECHTE ZEITEN" um.
Newsseiten als "emotional superfood" für effektive Werbung
// Werbewirkung - 20.06.2024
No hard feelings: Ad Alliance Studie räumt mit Vorurteilen auf, belegt positive Markenwahrnehmung im digitalen Newsumfeld.
AGF X-Reach: Digitale Leistungsdaten gehen in Serie
// Digital - 12.06.2024
Starker April für das digitale Portfolio von RTL Deutschland: Mit einer Nettoreichweite von 57,5 Prozent in der Zielgruppe ab 3 Jahren erreicht Ad Alliance 45 Mio. Menschen.
Decentriq & Ad Alliance kooperieren für eine sichere Datennutzung
// Data - 04.06.2024
Ad Alliance setzt zum Ausbau ihrer Datenstrategie auf den Schweizer Data-Clean-Room-Anbieter Decentriq.
Starke Kooperation für ESSEN & TRINKEN VEGGIE
// Werbelösungen - 21.05.2024
Rügenwalder Mühle, Ad Alliance und der Deutschen Medien-Manufaktur bilden ein Veggie-Trio.
Fachtagung Kinderwelten 2024
// Pressemeldungen
Familien verstehen, Kinder erreichen. 
Matthias Breuer wird General Director Sales Agency & Client
// Unternehmen - 02.05.2024
Zum 1. Mai wird Matthias Breuer zum General Director Sales Agency & Client bei Ad Alliance befördert. 
Ad Alliance installiert Kids & Family Hub
// Family - 24.04.2024
Peter Haupt wird Director Sales und leitet die zentrale Full Service Adresse für den Kids- und Family-Markt.
Game of Search - Fernsehen stärkster Trigger für Online-Suche
// Werbewirkung - 17.04.2024
Ad Alliance Studie untersucht Zusammenhang zwischen klassischer Werbung und Google Search.
27. SPA AWARDS: Iris Berben erhält "Female Empowerment Award"
// Pressemeldungen - 14.04.2024
GALA-Redaktion wird zum 30. Geburtstag mit dem Preis "Beauty Idol" überrascht.
"Süßer" Neuzugang
// Pressemeldungen - 11.04.2024
Erfolgspodcast "Mit den Waffeln einer Frau" ab sofort in der Podcast-Vermarktung der Ad Alliance.
Vermarktungspartnerschaft mit CTV-Aggregator Wurl
// Streaming - 10.04.2024
Noch mehr Big Screen-Reichweite – Ad Alliance kooperiert mit Wurl und erhält Zugang zu einer großen Auswahl an FAST-Kanälen.
Podcast-Push: Nachhaltige Werbewirkung im Weihnachtswettbewerb
// Werbewirkung - 27.03.2024
Contextual Podcast Targeting für die OTTO-Weihnachtskampagne überzeugt!
Bauer Media Group und Ad Alliance schließen Vermarktungsvertrag
// xMedia - 06.03.2024
Die Vermarktung der Bauer Media Group wechselt zum 1. Januar 2025 zur Ad Alliance.
Tabuthema Blasenschwäche?
// Pressemeldungen - 05.03.2024
Ad Alliance konzipiert große 360-Grad-Kampagne für Procter & Gamble und BRIGITTE und räumt mit Klischees auf.
Dailymotion Advertising weitet seine Präsenz in Europa aus
// Addressable TV - 04.03.2024
Ad Alliance übernimmt die Vermarktung in Deutschland, die internationale Schwester RTL AdAlliance ist in weiteren europäischen Märkten aktiv.
AdTech made in Europe
// Pressemeldungen - 22.02.2024
RTL Deutschland und ProSiebenSat.1 vereinbaren enge Kooperation im Bereich der Werbetechnologie und forcieren Unabhängigkeit von US-Tech.
Ad Alliance stellt Geschäftsleitung neu auf
// Unternehmen - 19.02.2024
Nach dem Wechsel von Isabella Thissen (COO) zu RTL NEWS übernimmt Martin Hoberg ab 1. März 2024 als Chief Tech Officer den bisher von ihr verantworteten Bereich AdTech & Data ...
Zuwachs im Podcast-Portfolio
// Pressemeldungen - 05.02.2024
Ad Alliance ist exklusiver Erstvermarkter des Finanz-Podcast !Wall Street mit Markus Koch". 
Neue Doppelspitze im Ad Alliance-Kreativbereich
// Unternehmen - 01.02.2024
Meiko Reißmann wird neuer General Director Ad + Concept Studio an der Seite von Jessica Oberschelp.
Starke Werbepartner für die 17. IBES-Staffel
// Werbelösungen - 18.01.2024
Es ist kein Geheimnis, dass "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" (IBES) seit vielen Jahren nicht nur Publikums-, sondern auch Werbekunden-Magnet ist. In dieser Staffel ziehen ...
Zeitschriften – ein Anker in der digitalen Welt
// Pressemeldungen - 16.01.2024
Eine Liebeserklärung: Ad Alliance Gattungsstudie "Print Lovestory" liefert seitenweise Argumente, wer und warum Print geliebt wird.
Personalie: Michael Dorn wird Chief Sales Officer der Ad Alliance
// Pressemeldungen - 10.01.2024
Michael Dorn ist seit dem 1. Januar 2024 Chief Sales Officer (CSO) der Ad Alliance und rückt damit in die Geschäftsleitung des Kölner Vermarkters auf. 
Erfolgreich inszeniert!
// Best Cases - 06.11.2023
Überzeugend, aktivierend und positiv! HolidayCheck "besteht" den Podcast-Kampagnen-Check im Ad Alliance Portfolio mit tollen Kennzahlen. 
"Bitte zu Ende denken!"
// Food - 19.10.2023
Gemeinsame Initiative von Branchenverbänden und Vermarktern zu den Auswirkungen des geplanten Kinder-Lebensmittel-Werbegesetzes.  
Nächster Schritt beim CrossImpact Report
// xMedia - 18.10.2023
Ad Alliance geht mit der AdTech-Spezialistin und smartclip Tochter Realytics den nächsten wegweisenden Schritt beim CrossImpact Report. shopmate testet den optimierten ...
Neues Mindset bei der Angebotskommunikation
// Addressable TV - 28.09.2023
REWE, OMD und Ad Alliance starten mit der Händlerlösung Location Based Marketing auf dem Big Screen. 
Gaming rockt!
// Gaming - 26.09.2023
Ad Alliance veröffentlicht Grundlagenstudie zur Werbewirkung von Gaming-Umfeldern.
Kampagnen-Konzeption auf tagesaktueller Basis
// Creativity - 25.09.2023
Ad Alliance produziert im Rahmen der dm-Zukunftswoche täglich neue TV-Spots für begleitende Werbekampagne.
Connected TV als inkrementelle Ergänzung zu TV
// Streaming - 21.09.2023
TV-Gigantismus: Toyota und Ad Alliance addieren breiten und differenzierten TV-Konsum am Big Screen.
Product Placement neu inszeniert
// Native Advertising - 18.09.2023
OMD und Ad Alliance eröffnen einen PENNY Markt im Umfeld der RTL-Serie UNTER UNS und sorgen für maximale Sichtbarkeit der Marke.
Mit einer Buchung die maximale adressierbare BigScreen-Reichweite
// xMedia - 06.09.2023
BigScreen Spot – Die Transformationsgeschichte der Ad Alliance wird mit Telekom und Mindshare fortgeschrieben. 
Leben liebt Lachen – Themenwoche mit funny-frisch
// xMedia - 04.09.2023
Ad Alliance und funny-frisch feiern RTL Deutschland-Themenwoche "Leben liebt Lachen" mit einem crossmedialen Kampagnen-Paket.
Vermarktungsstart Xiaomi TV+
// Streaming - 30.08.2023
Ad Alliance kooperiert in Deutschland mit Xiaomi und erweitert das CTV-Portfolio mit der großen Auswahl von über 100 FAST-Kanälen von Xiaomi TV.
Neue Vermarktungspartner
// Ad Alliance - 23.08.2023
Bauer Advance wird Partner der Ad Alliance bei Digitalvermarktung und Agenturgeschäft. Damit bieten wir unseren Kunden ein ‘mehr’ an brand safen Umfeldern und ...
"Spot Overlay Video" goes live
// Best Cases - 22.08.2023
REWE Group und OMD setzen als erste Werbepartner zur Kontaktklassenoptimierung auf das TV Add On der Ad Alliance.
Personalie: Karsten Jentsch wird General Director Brand
// Unternehmen - 17.08.2023
Ad Alliance ordnet den Bereich Brand neu. 
GZSZ-Flair für die eigenen vier Wände
// Licensing - 15.08.2023
Ad Alliance und Marburger Tapetenfabrik bringen Kollektion zur Kultserie auf den Markt
Wenn Podcast-Werbung zum (Hör-) Erlebnis wird
// First Mover - 02.08.2023
Mehr Nähe für mehr Wirkung: Zusammen mit der Vodafone-Marke SIMon mobile feiert Ad Alliance die Premiere des neuen Ad Specials 3D-Audio-Ad.  
ma Pressemedien 2023 II
// Print - 26.07.2023
In der aktuellen Reichweiten-Auswertung ma Pressemedien 2023 II der Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse e.V. (agma) erzielt das Zeitschriften-Portfolio der Ad Alliance eine ...
Meßmers Digital Placement wirkt: GZSZ-Fans entdecken Tee für sich
// Best Cases - 18.07.2023
"Tee Tasting" mit der Ostfriesischen Tee Gesellschaft – Außergewöhnliches Product Placement weckt Interesse fürs Teetrinken.
Herausragende Reichweite für Ihre Entscheider-Kampagne
// Entscheider - 05.07.2023
Ad Alliance ist führender Crossmedia-Vermarkter bei Top Level Machern in der LAE 2023.
Content-Roll – Videowerbung "Inside the Stream"
// First Mover - 15.06.2023
ZDF und Mediaplus setzen auf neue Erzählart und als erster Werbepartner auf das neue In-Stream-Format "Content-Roll" der Ad Alliance.
Empfehlenswertes Ad Special
// First Mover - 07.06.2023
Ad Alliance entwickelt crossmediale Kampagne für lavera Naturkosmetik im Umfeld von GALA
Wirkungsvolle ATV-Strategie für algovir Erkältungsspray
// Addressable TV - 31.05.2023
In Ballungszentren gut durch die Erkältungszeit: ATV-Offensive sorgt in allen Wirkdimensionen für hohe Uplift-Werte.
Fachtagung Kinderwelten 2023: Verstehen, was Kinder bewegt
// Kinderwelten - 26.05.2023
Mitmachen heißt, sich zu beteiligen, aktiv zu sein, dazuzugehören oder auch mitzumischen – all diese Facetten nahm die diesjährige Fachtagung Kinderwelten von Ad Alliance zusammen ...
Crossmedialer Wirknachweis ahoi!
// xMedia - 23.05.2023
CrossImpact Report belegt: AIDA, VOX und Ad Alliance formen ein erfolgreiches Trio. 
Shoppable Creatives – sehen, mögen, wollen, kaufen
// Werbelösungen - 10.05.2023
Ad Alliance launcht Shoppable Package – ein Ergebnis aus dem Zusammenspiel von Marktanforderung, Research und Konzeption.
Zurück mit neuer Energie und starken Beats
// Werbelösungen - 05.05.2023
Universal Music veröffentlicht ein neues Album von The BossHoss zusammen mit Music For Millions.
Ad Alliance übernimmt Vermarktung von SPORT1-Podcasts
// Podcast - 04.05.2023
Zum 1. Mai 2023 hat die Ad Alliance als größter Crossmediavermarkter Deutschlands die Vermarktung ausgewählter Podcasts von SPORT1 übernommen. Die Vermarktungs-Kooperation ist ...
SHORT NIGHT: Kurze Nächte sind jetzt auch bei uns buchbar
// Podcast - 03.05.2023
Die Vermarktung des Late Night Podcasts SHORT NIGHT ist ab sofort beim größten Crossmediavermarkter Deutschlands Zuhause. Die exklusive Vermarktungs-Kooperation erweitert das ...
Nächste Stufe der CrossOver Evolution
// xMedia - 02.05.2023
Ein Spot – maximale crossmediale Video-Reichweite. Was lange Zukunftsmusik war, ist nun möglich. Der xMedia Spot kombiniert das gesamte Ad Alliance Videoinventar im ATV, In-Stream ...
Ad Alliance und Katjes bringen Fruchtgummis zu GZSZ raus
// Pressemeldungen - 27.04.2023
Wer beim Anschauen von Deutschlands beliebtester Serie gerne nascht, kann nun zum ideal passenden Snack greifen: Der Bereich Licensing Solutions des RTL-Vermarkters Ad Alliance ...
Exklusive Vermarktungspartnerschaft mit LG Ad Solutions
// Smart TV - 20.04.2023
Ad Alliance kooperiert mit LG Ad Solutions, um datengesteuerte Werbung auf LG Smart TVs weiter auszubauen.
Stabwechsel in der d-force Geschäftsführung
// d-force - 19.04.2023
Joint-Venture-Partner RTL Deutschland und ProSiebenSat.1 Media berufen Ricarda Jebsen als Nachfolgerin für Ralf Hammerath. 
Zum „Tag der Erde“
// Nachhaltigkeit - 17.04.2023
Ad Alliance inszeniert Buderus als crossmedialen Sponsoring-Partner für umfassende Berichterstattung.
Zielgerichtete Kommunikation mit neuer Händlermarketing-Lösung
// Werbelösungen - 06.04.2023
Einfach, individuell und effizient – das verspricht die neue Händlermarketing-Lösung. 
Preisverleihung in Tirol ehrt die besten Pflegeprodukte und Spas
// Pressemeldungen - 27.03.2023
Die Verleihung der 26. SPA AWARDS (ehemals GALA SPA AWARDS) fand am 25. März 2023 in Kitzbühel/Tirol statt. Die Awards zählen zu den wichtigsten internationalen Beauty- und ...
Alternative Werbeform für alternative Fleischprodukte
// Pressemeldungen - 09.03.2023
Rügenwalder Mühle überzeugt mit On Set Sponsoring bei „Grill den Henssler“.
Spannungsfeld Leben – das Dilemma der jungen Generation
// Zielgruppen - 22.02.2023
TV, Streaming, YouTube, Instagram, TikTok, Podcasts – was brauchst du? Ad Alliance Studie "New Life, New Media" blickt auf jugendliche Medienrealität.
Leinen los! MSC Cruises startet große crossmediale Kampagne
// Ad Alliance - 14.02.2023
MSC Cruises startet große crossmediale Kampagne im Umfeld der „RTL-Reisetage“. Die Urlaubsplanungen für 2023 sind aktuell bei vielen Deutschen in vollem Gange. Als Sponsor-Partner ...
Ad Alliance erreicht monatlich 26,68 Millionen Leser:innen
// Pressemeldungen - 26.01.2023
Das Zeitschriften-Portfolio der Ad Alliance erreicht in der aktuellen Reichweiten-Auswertung ma Pressemedien 2023 I der Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse e.V. (agma) eine ...
Ad Alliance-Partner smartclip veröffentlicht neues Whitepaper
// Gaming - 16.01.2023
Game on: Wie man die wachsende Casual Gaming-Community mit Rewarded Video Ads erreicht.
Erfolgreiche Premiere des „Guerilla Freeze“!
// Pressemeldungen - 09.01.2023
Sparkasse überzeugt mit außergewöhnlicher Werbeform.
Neue kreative Führung bei der Ad Alliance!
// Pressemeldungen - 19.12.2022
Jessica Oberschelp und Tobias Kurbjeweit übernehmen als General Directors den Bereich Ad + Concept Studio.
TV Add Ons - Mehr Individualität im Werbeblock
// Pressemeldungen - 15.12.2022
smartclip und Ad Alliance bieten mit den neuen TV Add Ons adressierbare Targeting-Ergänzungen für lineare Fernsehwerbung an. 
toom-Kampagne aktiviert nicht nur Duschfans
// Pressemeldungen - 06.12.2022
Werbeausspielung in Maßarbeit: Ad Alliance sorgt für einen Reminder-Effekt dank ATV-Retargeting mit Fokus auf Interessen und geografischen Merkmalen. 
Mit justTV programmatisch ins lineare TV
// First Mover - 07.11.2022
Ad Alliance und dentsu X überzeugen den Kunden Österreich Werbung vom neuen TV-Einkaufsmodell.
CEWE ist Vorreiter im Programmatic Print
// First Mover - 02.11.2022
pilot Hamburg, pryntad, Virtual Minds und Ad Alliance setzen First Mover Case um.
xMedia Frame-Kampagne
// xMedia - 25.10.2022
xMedia Frame-Kampagne sorgt mit einer Buchung für maximale Reichweite bei ATV und In-Stream.
Joachim Llambi drückt für die Sparkasse auf die Pausentaste
// Werbelösungen - 24.10.2022
100.000 Mark Show mit überraschendem Break – Sparkasse wirbt mit neuem Ad Special "Guerilla Freeze" für nachhaltige Geldanlagen.
#wirdrehenrunter
// Nachhaltigkeit - 21.10.2022
Ad Alliance entwickelt crossmediale Kampagne für die Nachhaltigkeitsinitiative von Ariel und dem WWF Deutschland.
Erfolgreiche TV-Premiere für GetYourGuide
// Pressemeldungen - 29.09.2022
Kampagne im Umfeld von „Die Bachelorette“ zeigt große Wirkung.
netID Lösung erstmals vermarkterübergreifend erfolgreich getestet
// Werbelösungen - 26.09.2022
Ad Alliance, Media Impact und Mediaplus testen netID Lösung – vermarkterübergreifend, programmatisch, kontaktklassenoptimiert. 
SignatureCode goes live bei Ad Alliance
// Werbewirkung - 19.09.2022
Ad Alliance startet exklusive Testphase mit eigenentwickeltem Tool zum Benchmarking und zur Wirkungseinschätzung von Kreationen. 
Context is king!
// Pressemeldungen - 15.09.2022
Ad Alliance testet erstmalig Contextual Podcast Tagging mit Telekom-Kampagne „Gegen Hass im Netz”
Überraschender Waschbär-Alarm!
// Product Placement - 09.09.2022
Das „Sommerhaus der Stars“ bei RTL bekommt besonderes Maskottchen. SIMon mobile bewirbt mit Testimonial Simon ihren Handytarif.
Weiterentwicklung des ContentFinder
// Mediaplanung - 06.09.2022
Suchst du noch oder findest du schon? – Ad Alliance launcht neue Features für die automatisierte Umfeldsuche.
Transparenz zum Wert des digitalen Werbe-Euro
// Forschung - 24.08.2022
Erfolgsmessung für die Marke L'Oréal Paris: Ad Alliance Uplift Barometer verspricht kurzfristige Werbewirkungsanalyse.
Lineares TV und Streaming – "Dream-Team Video"
// Pressemeldungen - 04.08.2022
Ad Alliance Touchpoints 2022: Bewegtbildnutzung ist vor allem TV-Nutzung.
ma Pressemedien 2022 II
// Pressemeldungen - 27.07.2022
Ad Alliance erreicht 20,81 Millionen Menschen.
Purpose Marketing kann funktionieren!
// Pressemeldungen - 13.07.2022
Purpose Marketing macht Produkt-Marken attraktiver, sympathischer und trägt zur Kaufbereitschaft der Konsument:innen bei. Immer mehr Markenartikler beziehen mittels Purpose ...
Digitale Ad Specials – Umrahmung und Umarmung
// Werbewirkung - 11.07.2022
Digitale Sonderinszenierungen sind mehr als "nur" Eyecatcher, sie sorgen dafür, dass Marken top-of-mind sind.
LAE 2022
// Pressemeldungen - 06.07.2022
Ad Alliance ist führender Crossmedia-Vermarkter mit 2,42 Millionen Entscheidern monatlich.
Cross Device Frequency – Wunsch-Dosis an Kontakten
// Werbelösungen - 05.07.2022
Kontaktklassenoptimierung: HanseMerkur, pilot Hamburg und Ad Alliance testen erfolgreich nächste Cross Device Dimension.
Crossmediale Kampagne für eine buntere Gesellschaft
// Ad Specials - 20.06.2022
Procter & Gamble, Penny und „RTL – Wir helfen Kindern“ feiern die „Woche der Vielfalt“ bei RTL Deutschland.
Ad Alliance stellt Geschäftsleitung neu auf
// Pressemeldungen - 01.06.2022
Ad Alliance ordnet Geschäftsleitung neu, stellt sich mit vier Geschäftsleitungsbereichen breiter auf.
Fakten zur Wirk-Facette von Out-Stream-Werbung
// Pressemeldungen - 25.05.2022
Kreativität und Schnelligkeit müssen sitzen: Ad Alliance veröffentlicht Grundlagenstudie zur Wirkung von Out-Stream.
Ad Alliance feiert Premiere mit „Almighurt BIO!“
// Kampagnen - 23.05.2022
Der Produktlaunch des neuen Almighurt BIO! Joghurt von Ehrmann wird mit dem neuen Ad Special „Kiezkauf-Move“ gefeiert. 
Fachtagung Kinderwelten 2022: Verstehen, was Kinder bewegt
// Pressemeldungen - 13.05.2022
Die globalen Krisen unserer Zeit stellen auch Familien mit Kindern vor große Herausausforderungen: Vor allem der fortschreitende Klimawandel sorgt bei vielen Eltern für ein ...
Marko Kuck verlässt Ad Alliance
// Pressemeldungen - 21.04.2022
Peter Bartle und Michael Dorn übernehmen künftig seine Aufgaben.
„Nachhaltig“ hört sich gut!
// Pressemeldungen - 07.04.2022
Toyotas „Beyond Zero“-Kampagne punktet beim zielgruppenaffinen Podcast-Publikum.
Medien dominieren unseren Alltag
// Pressemeldungen - 29.03.2022
Ad Alliance Touchpoints 2022: Neueste Erkenntnisse aus der Tagesablaufstudie liegen vor
25. SPA AWARDS
// Unternehmen - 28.03.2022
Preisverleihung in Tirol ehrt die besten internationalen Pflegeprodukte und Spas.  
#united spielend leicht gemacht
// Pressemeldungen - 17.03.2022
Der KOSMOS-Verlag ist crossmedialer Sponsoring-Partner für den Start von GEOLINO TV.
Mensch und Maschine – ein effizientes Duo
// Pressemeldungen - 02.03.2022
Künstliche Intelligenz wird Ad Alliance künftig mit automatisierten Marktanteils- und Reichweitenprognosen unterstützen.
SPIEGEL-Podcasts an Adserver angeschlossen
// Unternehmen - 01.03.2022
Vermarktungsoptionen für Gattung Audio werden somit umfassend und systematisch ausgebaut.
Premiere für ma Podcast
// Podcast - 22.02.2022
Ad Alliance und Audio Alliance verbuchen knapp 3,4 Millionen Downloads im Dezember 2021.
Switch In XXL – adressierbarer Liebling
// Pressemeldungen - 22.02.2022
Addressable TV-Werbung: Ad Alliance Grundlagenstudie liefert kreative Hebel für mehr Werbewirkung.
"Wir können gattungsübergreifend"
// Pressemeldungen - 10.02.2022
Relaunch des Umfeld-Finder zum ContentFinder: Ad Alliance erweitert die automatisierte Umfeldsuche um Audio und Digital.
ma Pressemedien 2022 I: Ad Alliance erreicht 20,86 Mio. Leser
// Ad Alliance - 26.01.2022
In der aktuellen Reichweiten-Auswertung ma Pressemedien 2022 I der Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse e.V. (agma) erzielt das Zeitschriften-Portfolio der Ad Alliance eine ...
Zuhören ist en vogue – Jede(r) Vierte surft auf der Podcastwelle
// Pressemeldungen - 19.01.2022
Podcast ist Herzensangelegenheit – Fest verankert im Setting der Nutzer und zunehmend im Mediaplan der Werbekunden
Emotional Video Tagging verbindet Marken mit Emotionen
// Pressemeldungen - 29.11.2021
Ad Alliance startet die nächste Stufe der kontextuellen Zielgruppenansprache und analysiert Emotionen mithilfe von KI. 
Sex Your Way!
// Pressemeldungen
Ad Alliance, VOX und pilot Hamburg machen die Welt mit dem Diversity Framesplit für AMORELIE ein bisschen bunter.
Mobile 360° Studie: Ohne Smartphone geht's nicht
// Pressemeldungen - 18.11.2021
Ad Alliance veröffentlicht zum zehnten Mal die neuesten Fakten und Trends zur mobilen Internetnutzung.
SPA AWARDS vom 20. November 2021 auf den 26. März 2022 verlegt
// Beauty
Die für den 20. November 2021 geplanten SPA AWARDS werden nun am 26. März 2022 stattfinden. 
Gute Zeiten für den Berliner Kiez!
// Pressemeldungen - 10.11.2021
Ad Alliance und UFA Serial Drama sind Lizenzgeber für den neuen Fan-Shop der RTL-Serie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“.
Ausgezeichnete Werbung!
// Pressemeldungen - 28.10.2021
REWE, OMD und Ad Alliance erhalten für Contextual Video Tagging im linearen TV den silbernen Effie Award Germany.
Female-Power
// Kampagnen - 25.10.2021
Die L’Oréal Paris-Initiative #StandUp wird Partner der #VOXforWomen-Woche im November.
Influencer-Kampagne im Umfeld von "Shopping Queen"
// Kampagnen
Influencer-Kampagne ergänzt umfassende Inszenierung der Socken und Strümpfe der Marke "NUR DIE" im Umfeld des VOX-Formats "Shopping Queen"
Ad Alliance inszeniert natives Storytelling par excellence
// Kampagnen - 11.10.2021
Moderatorin Panagiota Petridou stellt den neuen Kia Sorento im Native Talk vor.
Authentisch und glaubwürdig
// Pressemeldungen - 30.09.2021
Kampagnen-Kombination aus Online-Inszenierung & Influencer-Marketing sorgen für hohe Resonanz für die Marke Libresse.
SPA AWARDS 2021: Die Finalist:innen stehen fest
// Unternehmen - 23.09.2021
Preisverleihung am 20. November in Kitzbühel/Tirol
Exklusive Vermarktungspartnerschaft für Gratis-Streamer rlaxx TV
// Unternehmen - 20.09.2021
Mehr streamen, weniger suchen: Noch mehr Connected TV bei Ad Alliance mit senderbasierten AVOD-Dienst.
Zusammenarbeit bei der Podcast-Werbemarkt-Analyse
// Unternehmen - 07.09.2021
Ad Alliance wird erster Partner für Magellan AI in der DACH-Region.
Saltletts PausenCracker holt Lorenz aus der Werbepause
// Pressemeldungen - 31.08.2021
Erfolgsbilanz für Knabber-Innovation: Kampagnenauftritt punktet bei weichen und harten Faktoren
„28-Tage-Skincare-Challenge“ für das „Power Duo” von Olay
// Pressemeldungen
Ad Alliance und Procter & Gamble starten umfassende Hautpflege-Kampagne mit Bella Lesnik.
ma Pressemedien 2021 II
// Pressemeldungen - 28.07.2021
Ad Alliance erreicht 22,31 Millionen Leserinnen und Leser  
Digitaler TV-Kanal rund um Musik und Lifestyle der Elektroszene
// Unternehmen - 13.07.2021
Elektrotöne und Clubkultur mit Streamingdienst Clubbing TV im Connected TV-Portfolio der Ad Alliance.
Ad Alliance erreicht rund 80 Prozent der Entscheider
// Print - 07.07.2021
LAE 2021: Ad Alliance ist führender Print- und Crossmedia-Vermarkter mit 2,39 Millionen Entscheidern monatlich.
Die perfekte Bühne
// Kampagnen - 05.07.2021
Ad Alliance setzt neuen Lenor Markenbotschafter & VOX-Gesicht Guido Maria Kretschmer mit crossmedialer Kampagne in Szene.
Ad Alliance integriert neues Geschäftsfeld
// Pressemeldungen - 01.07.2021
Personalie: Karsten Jentsch wird General Director eCommerce, Content & Partner Operations.
Realtime und Data Driven Marketing par excellence
// Pressemeldungen - 15.06.2021
Nestlé Wagner, Media-Agentur Path & Ad Alliance setzen mit innovativem DCO-Kampagnensetting neue Maßstäbe in der dynamischen Zielgruppen-Ansprache. 
Fachtagung Kinderwelten 2021
// Pressemeldungen - 21.05.2021
Familien im Lockdown und die Auswirkungen von Corona.
Blick in den "Maschinenraum" des KI-basierten Tools
// Pressemeldungen - 11.05.2021
BrandAId goes live – die KI gestützte crossmediale Werbewirkungssoftware wird ausgerollt.
Mehrere hundert Stunden Lifestyle-Programm
// Pressemeldungen - 06.05.2021
US-Streaminganbieter Tastemade erweitert CTV-Portfolio der Ad Alliance.
‚Care for you and the world’
// Pressemeldungen - 06.05.2021
Naturkosmetikmarke SANTE startet emotionale Purpose-Kampagne mit der Ad Alliance.  
Die Qual der Wahl – oder das Jonglieren mit den Medienkanälen
// Pressemeldungen - 05.05.2021
Die Studie "Medien-Hinwendung" belegt, welches Medienangebot exklusive Herzensangelegenheit ist.
Cross Device Reminder – zurück in den Kopf des Konsumenten
// Pressemeldungen - 23.04.2021
Effizienzgewinn für die Imagekampagne der Zurich Versicherung.
„One Team Challenge“
// Pressemeldungen - 08.04.2021
Ad Alliance und Peloton bringen Deutschland zum Schwitzen
Sichtbar ist unverzichtbar – gerade in Krisenzeiten!
// Pressemeldungen - 15.03.2021
Ad Alliance Analyse untermauert Argumente zur Markenpflege und -bildung in konjunkturschwachen Zeiten
„Zukunft.Leben.Jetzt!“
// Pressemeldungen - 10.03.2021
Ad Alliance verlängert Studienergebnisse von Pampers und dem Magazin ELTERN in eine crossmediale Kampagne.
BrandAId: Die Vergangenheit verstehen, um die Zukunft zu ändern
// Pressemeldungen - 08.03.2021
Ad Alliance und DATA Alliance launchen KI-basiertes Steuerungstool zur automatisierten und gattungsübergreifenden Werbewirkungsanalyse und sorgen so für ein neues Qualitätslevel ...
Mit Cross Device ein Mehr an Reichweite
// Pressemeldungen - 03.03.2021
HanseMerkur, pilot Hamburg und Ad Alliance legen den Beweis vor.
Territory und Ad Alliance gewinnen gemeinsam DOUGLAS-Pitch
// Pressemeldungen - 25.02.2021
Territory und Ad Alliance haben den aktuellen Pitch um das crossmediale DOUGLAS-Kundenmagazin gewonnen.
Portfolio-Erweiterung um XITE
// Pressemeldungen - 18.02.2021
Ad Alliance erweitert mit dem niederländischen Musik-TV-Anbieter XITE sein Media-Inventar im Bereich Connected TV (CTV).   
„click & collect“-Kampagne für stationären Handel initiiert
// Pressemeldungen - 03.02.2021
#supportyourlocals - Imagespot der Mediengruppe RTL und passgenaue Ad-On-Werbemöglichkeiten der Ad Alliance bilden den Rahmen der Umsetzung
Update Corona-Studie: Werte-Wandel & mehr Bewusstsein
// Pressemeldungen
Mit dem zweiten Lockdown ein Werte-Wandel in Deutschland / Noch mehr Bewusstsein für Familie, Gesundheit und Nachhaltigkeit
ma Pressemedien 2021 I
// Pressemeldungen - 27.01.2021
Ad Alliance erreicht über 23 Mio. Leser 
Des Deutschen liebste(r) Gefährte*in – das Smartphone
// Pressemeldungen - 08.12.2020
Ad Alliance legt die neuesten Fakten und Trends rund um die mobile Internetnutzung vor. 
Die neue www.ad-alliance.de – Wegweiser durchs Portfolio
// Pressemeldungen - 16.11.2020
Mehr Inhalte, mehr Überblick, mehr Inspiration – das ist die neue www.ad-alliance.de. 
Update Corona-Studie: Deutschland ist krisenerprobt
// Pressemeldungen - 13.11.2020
Weihnachten bleibt Geschenkezeit, und das in gewohntem Umfang
Ad Alliance: Beweiskette für die Wirkung von Podcast-Werbung
// Pressemeldungen - 11.11.2020
Ad Alliance legt die Beweiskette für die Wirkung von Podcast-Werbung vor
Media Impact und Ad Alliance bauen Vermarktungskooperation aus
// Pressemeldungen - 28.10.2020
Noch breitere Aufstellung im Printbereich für Deutschlands Vermarkter Nummer 1: Ab dem Jahr 2021 vertiefen Ad Alliance und Media Impact ihre partnerschaftliche Zusammenarbeit und ...
Flock around the clock: Mit der Ad Alliance & Kölln durch den Tag
// Ad Alliance - 08.10.2020
Nach der erfolgreichen Jubiläumskampagne im Frühjahr 2020 startet nun die zweite crossmediale Kampagne des Unternehmens Peter Kölln im Portfolio der Ad Alliance. Gemeinsam mit der ...
Premierenfest auf TVNOW: YSL und "Sunny - Wer bist Du wirklich?"
// Pressemeldungen - 29.09.2020
Premierenfest auf TVNOW: Erstmaliges Premium-Sponsoring und Product Placement beim TVNOW Original „SUNNY – Wer bist Du wirklich?“ mit Yves Saint Laurent.
Neue Stufe der Wirkungsforschung
// Pressemeldungen - 24.09.2020
Mithilfe Künstlicher Intelligenz das Wirkpotenzial von Werbespots steigern.
Crossmedialer Auftritt für die Alleskönner in der Küche
// Pressemeldungen - 15.09.2020
De'Longhi Deutschland präsentiert die perfekten Partner für alle, deren Herz fürs Kochen und Backen schlägt: die neuen Küchenmaschinen „Cooking Chef XL“ und „Titanium Chef ...
Ad Alliance gibt isla® med voice eine Stimme
// Pressemeldungen - 26.08.2020
Große Digital-Kampagne für Halspastillen der Engelhard Arzneimittel GmbH & Co. KG.
rtv media group wird Partner der Ad Alliance
// Pressemeldungen - 25.08.2020
Das Portfolio der rtv media group wird zum 1. Januar 2021 Teil der Ad Alliance, der Vermarktungsallianz von IP Deutschland, G+J e|MS, smartclip und SPIEGEL MEDIA.
Ad Alliance bringt Contextual Video Tagging ins lineare Fernsehen
// Pressemeldungen - 29.07.2020
REWE sorgt mithilfe Künstlicher Intelligenz für noch mehr Lust auf Frische.
AdNOW – exklusiver Video-Hub für Werbepartner
// Pressemeldungen - 22.07.2020
Ad Alliance launcht zum Season-Start ein neues Kommunikationsinstrument für Werbekunden und Agenturen
ma Pressemedien 2020 II
// Pressemeldungen - 22.07.2020
Ad Alliance erreicht über 22 Millionen Leser*innen und ist größter Reichweitengewinner mit über 1 Million Leser*innen.
Matthias Dang ist Media-Persönlichkeit des Jahres 2020
// Pressemeldungen - 01.07.2020
Ad Alliance-CEO Matthias Dang wird aufgrund seiner herausragenden Leistungen zur „Media-Persönlichkeit des Jahres 2020“ gekürt.
LAE 2020: Ad Alliance erreicht 2,35 Mio. Entscheider monatlich
// Pressemeldungen - 24.06.2020
Ad Alliance ist mit deutlichem Abstand führender Crossmedia-Vermarkter für Entscheider-Medien in Deutschland.
Fachtagung Kinderwelten 2020 – dieses Jahr im Netz!
// Pressemeldungen - 18.06.2020
Viele Referenten, eine Mission: Die Kinderzielgruppe. Digitale Ausgabe der Kinderwelten ab sofort abrufbar.
Medienkonsum und das Belohnungsprofil dahinter
// Pressemeldungen - 10.06.2020
Im Rahmen der Studienreihe "Kartografie von Bewegtbild" erscheint die fünfte und erweiterte Ausgabe zu Nutzungs- und Belohnungsmotiven der verschiedenen Medienkanäle – jetzt ...
Ad Alliance und GZSZ setzen E.ON nachhaltig in Szene
// Pressemeldungen - 03.06.2020
Seit dem 2. Juni wird im Umfeld von GZSZ und auf RTL.de das Vorteilsprogramm E.ON Plus des Energieanbieters vorgestellt.
Frank Vogel: Neuer ADA-Geschäftsleiter Sales & Marketing
// Pressemeldungen - 13.05.2020
Der Chief Marketing Officer der Ad Alliance übernimmt zusätzlich zu seinen bisherigen Aufgaben ab sofort die Verantwortung für den Sales-Bereich von Deutschlands größtem ...
AD ALLIANCE Studie: Freizeit- und Konsumverhalten
// Pressemeldungen - 07.05.2020
Die Ad Alliance-Studie "Die Zukunft nach Corona" beleuchtet verschiedene Aspekte des Freizeits- und Konsumverhaltens.
"The State of Addressable TV Advertising across Europe"
// Pressemeldungen - 28.04.2020
Ad Alliance-Partner smartclip veröffentlicht Whitepaper, in dem umfassende Targeting-Lösungen für die TV-Werbung der Zukunft skizziert sind.
Corona-Pandemie und ihr Einfluss auf den Alltag II
// Pressemeldungen - 23.04.2020
Studien-Update zum Mediennutzungs-, Freizeit- und Konsumentenverhalten der Deutschen während der Corona-Pandemie
Eine Dose ist nicht genug
// Pressemeldungen - 15.04.2020
Erasco punktet mit wirkungsvollem, digitalem Auftritt bei CHEFKOCH.de
Keine Corona-Pause für Print
// Pressemeldungen - 14.04.2020
Neue Ad Alliance-Studie belegt: Deutschlands Bedarf an seriösem Journalismus ist größer denn je
Partnerschaftlicher Auftritt bei Live-Show „Ostern mit Dir“
// Pressemeldungen - 09.04.2020
Ad Alliance, Ferrero und RTL sorgen für emotionale Momente
Verantwortungsbewusste Werbung zeigt positive Wirkung
// Pressemeldungen - 09.04.2020
Ad Alliance Studie belegt: Mit Kreativität, Sensibilität und Empathie seine Kommunikationsstrategie anpassen und Menschen erreichen
Aus Hafer, von Herzen
// Pressemeldungen - 08.04.2020
Ad Alliance setzt Unternehmen Peter Kölln zum 200-jährigen Jubiläum in Szene
Corona-Pandemie und ihr Einfluss auf den Alltag
// Pressemeldungen - 30.03.2020
Studie belegt: Enormer Anstieg der Mediennutzung / Verändertes Freizeitverhalten/ Konsumverhalten stabil
Mit neuen Strategien reagieren und Haltung zeigen
// Pressemeldungen - 27.03.2020
Gemeinsam mit der Ad Alliance der gesellschaftlichen, menschlichen, aber auch wirtschaftlichen Verantwortung nachkommen
übergreifende ATV-Tagesfestplatzierung im linearen TV
// Pressemeldungen - 24.03.2020
Gelungener Start für Opel als Pilotkunde für ein völlig neues Addressable TV-Format: SwitchIn Masthead
TELEFÓNICA DEUTSCHLAND Crasht "Darf er das?"
// Pressemeldungen - 21.02.2020
Ad Alliance kreiert neues Special Ad "Monolog-Crasher" für RTL-Live-Show
"Vleder BAG“ ab Januar 2020 im Handel
// Pressemeldungen - 09.01.2020
Für die bekannte Handtasche aus "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" fällt der Startschuss zum Verkauf
AD ALLIANCE macht für die HOSTA GROUP Den Dschungel klar
// Pressemeldungen - 08.01.2020
Generationen zusammenbringen – das ist der gemeinsame Nenner der HOSTA Group und der RTL-Erfolgsshow "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" (IBES).
Ihre Einwilligung für E-Mail Services

Damit wir Sie per E-Mail bei neuen Themen benachrichtigen können, benötigen wir Ihrer Einwilligung für unsere E-Mail Services. Liegt diese vor, können Sie darüberhinaus weitere selbst gewählte E-Mail Abonnements beziehen. Zudem dürfen wir Ihnen per E-Mail Informationen zukommen lassen und Sie zu Branchen-Events oder zu Umfragen per E-Mail einladen.

Themen folgen

Folgen Sie diesen Themen, um keine News zu verpassen. Sie erhalten eine Benachrichtigung per E-Mail, sobald es Neuigkeiten gibt.

Alle bisher abonnierten Themen, wie auch die Versandhäufigkeit können Sie jederzeit im Bereich Themen-Abos verwalten. Themen dieser Seite, denen Sie bereits folgen, sind schon markiert. Diese können auch hier direkt abgewählt und aus Ihrem Themen-Abo entfernt werden.

Benachrichtigungen aktivieren
Abbrechen

Vielen Dank. Wir halten Sie ab sofort über Neuigkeiten zu den abonnierten Themen auf dem Laufenden.


OK
THEMA
Ad Alliance
Themen folgen
Presse Kontakt Impressum Datenschutz Privacy Center AGB