SPA AWARDS vom 20. November 2021 auf den 26. März 2022 verlegt

Die für den 20. November 2021 geplanten SPA AWARDS werden nun am 26. März 2022 stattfinden.

Die internationalen Beauty- und Spa-Auszeichnungen werden – wie ursprünglich auch für dieses Jahr geplant – im Stanglwirt in Kitzbühel, Österreich, verliehen. Der Vermarkter Ad Alliance reagiert damit auf die stark steigenden Corona-Inzidenzen und die damit verbundenen Risiken für Veranstaltungen.

 Frank Vogel, Chief Sales & Marketing Officer, Ad Alliance: „Die Entscheidung, die SPA AWARDS erst im nächsten Frühjahr stattfinden zu lassen, ist uns nicht leichtgefallen. Die anhaltend hohen Corona-Zahlen in Deutschland und Österreich haben uns aber letztlich dazu bewogen, diesen Schritt zu gehen. Wir möchten niemanden – weder Gäste noch Partner oder Mitarbeiter – einem erhöhten Risiko aussetzen. Die Nominierungen der Preisträger:innen in unseren sieben Kategorien haben selbstverständlich weiterhin Bestand.“

Über die SPA AWARDS

Die SPA AWARDS zählen zu den wichtigsten internationalen Beauty- und Spa-Auszeichnungen. Prämiert werden nur erstklassige Pflegeprodukte, Konzepte und Locations, die dem ganzheitlichen Anspruch der SPA AWARDS gerecht werden. Die Jury setzt sich aus folgenden Mitgliedern zusammen: Medizinerin und Anti-Aging Expertin Dr. Susanne Schmiedeberg, Entertainer und Model Riccardo Simonetti, Make-up-Artistin und Hairstylistin der Promis Serena Goldenbaum, Dermatologin und Professorin für Kosmetikwissenschaften Prof. Dr. Martina Kerscher, Spezialist für Forschung, Entwicklung und Herstellung von Naturkosmetika und Naturarznei Dr. David Hauck, RTL Exclusiv Moderatorin Frauke Ludowig, Chefredakteurin BRIGITTE und GALA digital Doris Brückner, Head of Beauty GALA, BRIGITTE-Gruppe, BARBARA und GUIDO Merle Rebentisch, Deputy Head of Beauty GALA, BRIGITTE-Gruppe, BARBARA und GUIDO Nicole Lötters, Ressortleitung Beauty BARBARA Heike Rheker und Head of Beauty, Fashion & Instagram GALA.de, BRIGITTE.de und BARBARA.de Nane Meyer.

Zur Ad Alliance

Ad Alliance ist kompetenter Partner von Werbekunden und Mediaagenturen und Deutschlands Nummer 1 für individuelle Kreationen und ganzheitliche, crossmediale Kampagnenkonzepte. Damit bedient Ad Alliance die steigende Nachfrage nach gattungsübergreifenden Vermarktungsangeboten im Markt. Seit 2016 bündelt Ad Alliance die Kompetenzen starker Medienpartner und vermarktet die Sender und Angebote von RTL Deutschland, von Gruner + Jahr, der SPIEGEL-Gruppe, der rtv media group sowie des Video- und Technologiespezialisten smartclip. Darüber hinaus ist Ad Alliance Dienstleister für Media Impact. Ein Qualitätsportfolio aus TV, Print, Online, Mobile, ATV und Audio, Sonderinszenierungen über alle Plattformen, einschließlich Native Advertising sowie Performance- und Influencer-Marketing – dafür steht die Ad Alliance. Neben der inhaltlichen Ausgestaltung bietet Ad Alliance technische Lösungen von Programmatic bis hin zur datenbasierten Ausspielung von Werbung und erreicht mit den vermarkteten Plattformen 99 Prozent der deutschen Bevölkerung.