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263 Ergebnisse

Frauen in Deutschland: Zwischen Anstrengung und Aufbruch

Frauen in Deutschland: Zwischen Anstrengung und Aufbruch

BRIGITTE-Studie "Mein Leben, mein Job und ich" zeigt: In vielen Bereichen sind zwar alte Klischees überholt, große Unterschiede gibt es aber weiterhin im Berufsleben – und im Haushalt.

Peter Kölln feiert Jubiläum mit Crossmedia und Native Branding

Peter Kölln feiert Jubiläum mit Crossmedia und Native Branding

Eng verzahnte Kombination aus Print, TV und Digital sorgt für Imageausbau und Aktivierung.

Kontakt- und Wirkungsoptimierung über TV und Online

Kontakt- und Wirkungsoptimierung über TV und Online

Die Cross Device Connect-Kampagne von hagebaumarkt erzeugt durch gezielte Online-Ansprache von Personen mit vorherigem TV-Kontakt starke Wirkungen.

"Ninja Warrior Germany": Starke Kandidaten - Starke Umfeldeffekte

"Ninja Warrior Germany": Starke Kandidaten - Starke Umfeldeffekte

Hohe Wirkkraft der kontextuellen Framesplits in der Ehrmann High Protein-Kampagne.

Rügenwalder Mühle und GZSZ laden zur Rezepte-Challenge ein

Rügenwalder Mühle und GZSZ laden zur Rezepte-Challenge ein

Innovative Crossmedia-Kampagne mit Schwerpunkten in TV und Social Media macht Lust auf Interaktion und bringt starke Wirkungen auf Awareness und Image.

Höchste Zeit für positive Zukunftsaussichten

Höchste Zeit für positive Zukunftsaussichten

Eine Qualitative Studie der Ad Alliance deckt die Bedürfnisse der Konsumenten in der Krise auf.

Zweiter Lockdown beschleunigt Werte-Wandel in Deutschland

Zweiter Lockdown beschleunigt Werte-Wandel in Deutschland

Die siebte Welle der Ad Alliance-Studie "Die Corona-Pandemie und ihr Einfluss auf den Alltag" zeigt Veränderungen im Werte-System der Deutschen auf und geht auf die Relevanz von Markenartikeln ein.

Social Media: Eine emotionale Entscheidung

Social Media: Eine emotionale Entscheidung

Daten aus dem Factbook Social Media der Ad Alliance zeigen: Facebook & Co. können rational betrachtet klassische Medien in der Markenkommunikation nicht ersetzen.

Chefkoch bringt Werbewirkung mit Hochgenuss.

Chefkoch bringt Werbewirkung mit Hochgenuss.

Patros proftiert von gelungener Native Integration im Schlemmer-Portal

ATV: In der Breite noch mehr Tiefe

ATV: In der Breite noch mehr Tiefe

iglo zeigt, wie der Switch In XXL als Ergänzung zu linearem TV gezielt Haushalte mit Kindern ansteuert und dort effektiv wirbt.

TVNOW-Originals als Plattform für Werbe-Innovationen

TVNOW-Originals als Plattform für Werbe-Innovationen

"Black Opium" von Yves Saint Laurent erzielt starke Wirkungen mit Premium-Sponsoring und Product Placement in der TVNOW-Serie "SUNNY – Wer bist Du wirklich?"

Die Relevanz von Targeting bei der Werbewirkung

Die Relevanz von Targeting bei der Werbewirkung

Digitales Targeting funktioniert und ergänzt eher breit angelegte TV-Kampagnen optimal, wie die In-Stream-Kampagne von heycar zeigt.

KINDER MEDIEN MONITOR 2020:  Kinder sind echte Medientypen

KINDER MEDIEN MONITOR 2020: Kinder sind echte Medientypen

Die einzige repräsentative Markt-Media-Studie in Deutschland für die Kinderzielgruppe ermöglicht einen Deep Dive in das Medien- und Kommunikationsverhalten.

Aktiviert die Entscheider: Cisco Webex im NTV Newscountdown

Aktiviert die Entscheider: Cisco Webex im NTV Newscountdown

Überzeugender Spot triggert Informationsinteresse und Nutzungsbereitschaft.

Die Corona-Pandemie und ihr Einfluss auf den Alltag - Welle 5

Die Corona-Pandemie und ihr Einfluss auf den Alltag - Welle 5

Das 5. Update der Studie zeigt: Deutschland ist krisenerprobt / Weihnachten bleibt Geschenkezeit, und das in gewohntem Umfang

Crossmedia bei der Ad Alliance: bewährtes Rezept, gute Wirkung

Crossmedia bei der Ad Alliance: bewährtes Rezept, gute Wirkung

Nach besten Erfahrungen im Vorjahr präsentierte taxofit erneut erfolgreich seine Produkte für Gesundheit und Fitness im Rahmen einer Crossmedia-Kampagne.

Anstoß zum Umdenken:  Nachhaltigkeitswoche 2020

Anstoß zum Umdenken: Nachhaltigkeitswoche 2020

Eine Studie zeigt, wie es der Content Alliance gelingt, das Problembewusstsein in der deutschen Bevölkerung zum Umgang mit Lebensmitteln zu wecken und ein Umdenken zu erzeugen.

GZSZ-Charaktere überzeugen als Markenbotschafter

GZSZ-Charaktere überzeugen als Markenbotschafter

Freundschaft zahlt sich aus: Gelungenes Zusammenspiel zwischen GZSZ und E.ON Plus.

Social Media-Atlas 2020:  Die Karten werden neu gemischt

Social Media-Atlas 2020: Die Karten werden neu gemischt

Die Beratungsagentur Faktenkontor analysiert alljährlich die Social Media-Nutzung der Deutschen. Der Social Media-Atlas 2020 zeigt deutliche Veränderungen in der Relevanz der Anbieter.

Katze, Hund und Co – der Trend zum Haustier

Katze, Hund und Co – der Trend zum Haustier

Fakten über flauschige Familienmitglieder

Im "New Normal": Wie Deutschland mit Corona umgeht

Im "New Normal": Wie Deutschland mit Corona umgeht

Die 4. Welle der Corona-Studie zeigt, welche neue Verhaltensweisen sich in der Krise etablieren.

Lieblingsstimme und konzentrierte Aufmerksamkeit – das wirkt!

Lieblingsstimme und konzentrierte Aufmerksamkeit – das wirkt!

Ad Alliance legt die Beweiskette für die Wirkung von Podcast-Werbung vor.

Gratifikationen beim Medienkonsum im Langzeitvergleich

Gratifikationen beim Medienkonsum im Langzeitvergleich

Im Rahmen der Studienreihe "Kartografie von Bewegtbild" erscheint die fünfte und erweiterte Ausgabe zu Nutzungs- und Belohnungsmotiven der verschiedenen Medienkanäle – jetzt inklusive Print und Podcast.

Not all Reach is Equal – DACH-Edition

Not all Reach is Equal – DACH-Edition

Identische Werbespots entfalten in TV-Umfeldern eine höhere Absatzwirkung als auf YouTube, Facebook oder Instagram und wirken zudem nachhaltiger. Dies belegt die renommierte australische Forscherin Professor Karen Nelson-Field nun auch für die DACH-Region.

1700% Return: TV als ROI-Champion im Handel

1700% Return: TV als ROI-Champion im Handel

Finnlands größter Elektronikhändler analysierte detailliert die Absatzbeiträge des vielfältigen Media-Bouquets.

Mit Cross Device die Nettoreichweite optimieren

Mit Cross Device die Nettoreichweite optimieren

Melitta profitiert gleich mehrfach vom Mehrwert der Cross Device Incremental-Kampagne für BellaCrema.

Erfolgssignale: Mit dem richtigen Mediamix zu mehr Markenstärke

Erfolgssignale: Mit dem richtigen Mediamix zu mehr Markenstärke

Die Wahl der Mediagattung hat einen Einfluss auf das Vertrauen in Marken. Traditionelle Mediagattungen sind hierbei im Vorteil.

Die Corona-Pandemie und ihr Einfluss auf den Alltag - Welle 6

Die Corona-Pandemie und ihr Einfluss auf den Alltag - Welle 6

Sechstes Update der Studie: Gesundheit nimmt im zweiten (Teil-)Lockdown einen hohen Stellenwert ein, das Konsumverhalten bleibt stabil, Freizeit-Aktivitäten zu Hause werden intensiviert, hohe Ausgabebereitschaft für 2021.

Künstliche Intelligenz macht Lust auf Frisches aus der Region

Künstliche Intelligenz macht Lust auf Frisches aus der Region

Die Ad Alliance bringt für REWE das Contextual Video Tagging ins lineare Fernsehen.

Die Sparkassen zeigen beim SPIEGEL, was Gemeinschaft schafft

Die Sparkassen zeigen beim SPIEGEL, was Gemeinschaft schafft

Das Native Branding Barometer zeigt: Mit nativen Integrationen können auch Top-Marken noch deutliche Uplifts bei Awareness und Image erzielen.