eCommerce

eCommerce

eCommerce

Wir unterstützen Startup- und eCommerce-Unternehmen bei ihrer Wachstumsgeschichte. Wie? Durch individuelle und Performance-orientierte Partnerschaften mit exklusiven Konditionen.

TV-Media spielt eine zentrale Rolle, denn neben Attention und Image ist TV ein Champion in Direct Response. Für junge Unternehmen, die TV als neuen Marketingkanal einsetzen möchten, nutzen wir kurzfristig eingebuchte TV-Werbezeiten auf allen Sendern von RTL Deutschland. Zudem besteht die Möglichkeit der crossmedialen Kampagnenerweiterung auf unseren Digital-, Print- und Audio-Angeboten, so lassen sich die Stärken der einzelnen Mediengattungen kombinieren.

Die Stärken von TV

  • Schneller Bekanntheits- und Imageaufbau
  • Emotionale Aufladung der eigenen Marke durch audiovisuelle Ansprache
  • Zugang zu Zielgruppen, die online nur schwer zu erreichen sind
  • Kein Medium baut schneller Reichweite auf
  • Conversion-starkes Medium durch Second-Screen-Nutzung
  • TV generiert qualitativ hochwertige Leads mit hohem Customer Lifetime Value

Flexibilität durch individuelle Flex-Angebotsmodelle

Fixbuchung
Wir arbeiten auf einer fixen Konditionenbasis mit flexibler Laufzeit (1-12 Monate) zusammen. Diese Zusammenarbeit eignet sich insbesondere für einen schnellen Kampagnenstart und bietet sich ideal an, um erste Testerfahrungen mit dem Wachstumsmotor TV zu machen.

Media for Revenue
Das Media for Revenue-Modell setzt neben einer cash-schonenden, erfolgsunabhängigen Minimumgarantie auf eine erfolgsabhängige Umsatzbeteiligung, die mit dem steigenden Erfolg der gemeinsamen Partnerschaft zum Tragen kommt. Unsere Partnerschaft ist somit durch eine Risikoteilung geprägt und eher längerfristig, auf eine 2- bis 3-jährige Zusammenarbeit angesetzt.

Unser Angebot

  • flexible, erfolgsabhängige Angebotsmodelle (fixe Buchung, Media for Revenue Share, Media for Equity)
  • hohe Reichweiten und qualitativ überzeugendes Portfolio (RTL, VOX, ntv, SUPER RTL, RTLup, NITRO sowie alle digitalen Pay Sender von RTL Deutschland)
  • crossmediale Kampagnenerweiterung (ATV, Online, Mobile, Print, Podcast)
  • intensive Kundenbetreuung durch dediziertes Projektmanagement

Auswahl bisheriger Performance TV-Kunden

Das Bild zeigt eine Sammlung von Logos verschiedener bekannter Unternehmen. Oben links befindet sich das Logo von asambeauty, gefolgt von AUTO1 Group, Babbel und bett1.de. In der mittleren Reihe sind die Logos von DR SMILE, HelloFresh, instamotion und McMakler zu sehen. In der unteren Reihe sind Mister Spex, Shop Apotheke, Secret Escapes und Vinted abgebildet. Die Logos repräsentieren Unternehmen aus verschiedenen Branchen wie Schönheit, Automobil, Bildung, Ernährung, Immobilien und mehr.
#!#
Logos,Unternehmen,Deutschland,asambeauty,AUTO1,Babbel,HelloFresh,Mister Spex,Vinted,Shop Apotheke