Sustainability

Sustainability

Die Ad Alliance geht einen klaren Weg in die Zukunft: Nachhaltigkeit steht dabei im Fokus. Gemeinsam mit unseren Partnern setzen wir uns für umweltbewusstes Handeln ein.

Für Sie als unsere Werbepartner bietet unser Portfolio vielfältige Möglichkeiten, Kampagnen und Botschaften zum Thema Nachhaltigkeit zu platzieren und so die Aufmerksamkeit Ihrer Zielgruppe auf Ihre Marke zu lenken. 

Ob TV, Digital, Print oder Audio – hier sind Sie mit Ihrer Marke gut aufgehoben, denn wir bieten gattungsübergreifend perfekte Umfelder für eine zielgruppenaffine Mediaplanung. 

Umfelder & Angebote

Sie suchen den passenden Content-Fit für Ihre Kampagne – dann werden Sie hier fündig:

Buzz-Themen

Was beschäftigt den Markt, worüber wird geredet, was sind die wichtigen Themen? Hier finden Sie die Antworten:

Best Cases

Inspiration gefällig? Werfen Sie doch einfach einen Blick auf gelungene Markeninszenierungen:

Starke Marken und Umfelder für Sustainability:

BRIGITTE
Magazine
BRIGITTEProfil
DAV PANORAMA
Magazine
DAV PANORAMAProfil
GALA
Magazine
GALAProfil
GEO
Magazine
GEOProfil
NATIONAL GEOGRAPHIC
Magazine
NATIONAL GEOGRAPHICProfil
NTV
TV
NTVProfil
RTL
TV
RTLProfil
STERN
Magazine
STERNProfil

Hier geht's zum Contentfinder für unsere Nachhaltigkeits-Marken und -Umfelder.

Contentfinder

Sie interessieren sich für nachhaltige Umfelder im TV?

NTV und RTL stehen nicht nur für Nachrichten und Unterhaltung, sondern auch für Themen, die sich mit Nachhaltigkeit und Klimaschutz befassen. 

In regelmäßigen Zyklen stehen TV-Formate unter dem Label PACKEN WIR'S AN! im Fokus der Zielgruppe. Hier können Sie Ihre Marke perfekt auch auf dem BigScreen inszenieren und Haltung zeigen.   

Kennen Sie unsere Podcasts zu nachhaltigen Themen?

Für eine crossmediale Präsenz haben Sie auch in der Gattung Audio eine gute Gelegenheit, Ihre Marke mit Nachhaltigkeitsthemen zu verknüpfen. 

Schauen Sie mal hier rein, welche Podcasts wir aktuell in der Vermarktung haben.