
COUCH Eventbegleitung
Ob exklusiver Produktlaunch, inspirierender DIY-Workshop oder ein Blick hinter die Kulissen – eine COUCH-Redakteurin taucht hautnah in das Markenerlebnis ein und teilt es authentisch mit unserer Community. Seien Sie doch mit Ihrer Marke dabei …

Wir bringen DAS Party-Spiel ins TV
Musik, Raten, Entertainment und Nostalgie – wir vereinen in der neuen Show HITSTER alles, was man für einen unterhaltsamen Abend benötigt. Das perfekte Gute-Laune-Umfeld für eine rhythmusstarke Kampagne.

Mix & Match mit der New Year's Food Flat
Mehr Food im 1. Quartal geht nicht! Nutzen Sie die Vielfalt unseres Ad Alliance-Food-Portfolios und profitieren Sie von Top-Konditionen.

DIE REALITY AWARDS 2026
Das RTL+ Erfolgsformat geht in die nächste Runde und eröffnet Marken hochattraktive Inszenierungsmöglichkeiten in einem emotionalen, glamourösen und reichweitenstarken Umfeld – mit einem enormen Brand-Fit für junge, entertainmentaffine Zielgruppen.

BRIGITTE ACADEMY: Brand-Events, die echte Community-Power entfalten
Erreichen Sie Ihre Zielgruppe über die starke Community der BRIGITTE ACADEMY. Von Social Aufrufen bis zu Live, Hybrid und Remote Events entstehen gemeinsam mit BRIGITTE einzigartige Erlebnisse, die Marken authentisch und wirkungsvoll inszenieren.

Authentische Verbindung: Wie der COUCH Confidence Club Ihre Marke stärkt
Willkommen im COUCH Confidence Club – der Plattform für junge, trendbewusste Frauen. Unser Angebot richtet sich an alle, die auf der Suche nach innovativen Werbemöglichkeiten sind, um ihre Markenbotschaften wirkungsvoll zu kommunizieren.

Hollywood-Glamour für Ihre Marke
Sichern Sie sich Ihre Bühne im exklusiven GALA-Umfeld – mit doppelter Werbewirkung zum Einzelpreis! Das große GALA-Frühjahrs-Special – Print, Digital & TV crossmedial!

Mit starken Food-Umfeldern wirkungsvoll durchstarten
Starten Sie 2026 mit starker Markenpräsenz in den digitalen Premium-Umfeldern von ESSEN & TRINKEN, LECKER, BRIGITTE und LIVING AT HOME – die ideale Bühne, um Ihre Botschaften glaubwürdig im Genusskosmos zu verankern.

RTL+ Mid-Roll Special: Hohe Reichweite trifft auf Top-Preis
Sichern Sie sich aufmerksamkeitsstarke Mid-Roll-Platzierungen im hochwertigen Winter-Programm von RTL+ und profitieren Sie von zielgerichteter Aussteuerung und maximaler Werbewirkung während einer konsumintensiven Jahreszeit.

Die crossmediale Lovestory
Der Mix macht’s! … das zeigen GALA und BRIGITTE in Bestform. Die Mischung aus Print und Digital gibt den optimalen Push und da haben die beiden Brands für Ihre Markenkommunikation Einiges in petto.

Social Media Power im Umfeld von SCHÖNER WOHNEN
Entfesseln Sie die Kraft von Social Media mit SCHÖNER WOHNEN! Unsere Konzeptideen für eine ansprechende Instagram-Präsenz liefern Inspiration, um Marken emotional aufzuladen und Engagement in der Zielgruppe zu fördern.

Crossmedial und reichweitenstark: Die STERN EXTRAS 2026
Die STERN EXTRAS bieten eine einzigartige Plattform, um Ihre Marke in einem hochgradig relevanten und ansprechenden Umfeld zu präsentieren. Mit einer breiten Themenvielfalt von Gesundheit über Reisen bis Finanzen, erreichen Sie Ihre ZG punktgenau.

Lifestyle-Pakete für die ganze Familie: Festplatzierung 2 für 1
Entdecken Sie unsere Angebote, die Ihre Markenbotschaft in erstklassigen und relevanten Umfeldern platzieren. So erreichen Sie eine hohe Reichweite und maximale Aufmerksamkeit innerhalb einer überwiegend weiblichen Zielgruppe.

DEUTSCHLAND SUCHT DEN SUPERSTAR 2026
Auch im nächsten Jahr geht es mit dem Dauerbrenner unter den Musikformaten weiter. Das bedeutet für Ihre Kampagne im DSDS-Umfeld: traumhafte Reichweiten! TV, Streaming, Social Media und Print stehen dafür bereit.

Ihre Marke im Spotlight – exklusiv auf RTL+
Die neue Spotlight Stage ist da – die Bühne für Marken, die gesehen werden wollen. Modern, klar positioniert und perfekt integriert ins Premiumumfeld von Deutschlands erfolgreichstem Streamingdienst. So wird aus Reichweite echte Markenpräsenz.

PUNKT 12 für tägliche Aktualität in ihrem Mediaplan
Drei Stunden aktuelle Informationen, Servicethemen, Lifestyle und das Neuste aus der Welt der Promis – Themen die die Zuschauer:innen immer mit einem positiven Gefühl hinterlassen. Auch Ihre Marke kann in Teil dieses informativen Umfelds sein.

Mit BRAVO(ur) junge Zielgruppen erreichen
Als Deutschlands größte und beliebteste Jugendmedienmarke berichtet BRAVO seit Generationen kompetent und authentisch und pflegt einen engen Austausch mit der Community. Ein etabliertes Top-Umfeld für Ihre Kommunikation.

Feiern Sie mit GEO – 50 Jahre Zuversicht!
Im Jahr 2026 feiert GEO 50 Jahre inspirierende Geschichten und atemberaubende Bilder. Unter dem Motto „Zuversicht“ kann Ihre Marke Teil dieses Jubiläums werden.

Markenstark bei 4 Mio. Frauen
Jetzt Sichtbarkeit bei einer der einflussreichsten Zielgruppen sichern: Mit BRIGITTE, TINA Plus & BELLA erreichen Sie 4 Mio. konsumstarke Frauen ab 30 – ohne Streuverluste!

Auf's Land kommen
Mit 3,23 Mio. Leser:innen (AWA 2025) ist LANDLUST ein verlässlicher Reichweitenturbo für jede Kampagne – auch im kommenden Jahr.

Deutschlands schönste Tanzshow wartet auch 2026 auf Ihre Kampagne
Auch im kommenden Jahr heißt es Ende Februar wieder LET‘S DANCE und es ist Zeit für Ihre Brand im Rampenlicht dieses stimmungsvollen und reichweitenstarken Umfelds zu glänzen – und da gibt es viele Möglichkeiten …

Channel Sponsoring auf RTL+
Mit dem RTL+ Channel Sponsoring verankern Sie Ihre Marke nativ, prominent und emotional aufgeladen dort, wo Ihre Zielgruppe wirklich hinschaut: Im redaktionellen Premium-Umfeld von Deutschlands führender Entertainment-Plattform.

GALA MEN STYLE ist zurück – Lifestyle, Beauty & Fashion für Männer
Auch wenn GALA zu 90% von Frauen gelesen wird, treffen diese 80% der Kaufentscheidungen und lassen sich hier von Trends und Inspirationen für ihren Partner leiten – also ein perfektes Werbeumfeld, um Ihre Brand über die Frau an den Mann zu bringen.

COSMOPOLITAN Rebrush – doppelt attraktiv für Ihre Marke!
Die COSMOPOLITAN präsentiert sich ab Ausgabe #3/2026 in neuem Glanz. Seien Sie dabei und profitieren Sie von Kontakten in einer konsumorientierten und weltoffenen Zielgruppe.

Auch 2026 heißt es wieder GRILL DEN HENSSLER
Starkoch Steffen Henssler macht im kommenden Frühjahr und Sommer jeweils in sechs neuen Folgen wieder das, was er am besten kann: Promis am Herd grillen! Nutzen Sie diese unterhaltsamen Produktionen, um Ihre Brand geschmackvoll in Szene zu setzen.

Ihr perfekter Auftritt im Fußballfieber
Emotionen, Dynamik und maximale Sichtbarkeit – jetzt Sponsoring der Highlight-Clips der Bundesliga und 2. Bundesliga für die Saison 2025/2026 auf RTL+ sichern!

Sport bei RTL Deutschland
Wie kein anderer im Markt bietet RTL Deutschland ein breites Sportangebot: Von Motorsport über Fußball, American Football und Mixed-Martial-Arts bis hin zum Marathon. Und das Beste: Ihre Marke profitiert von diesen publikumswirksamen Umfeldern!

Christmas Time mit LET’S DANCE
Auch in diesem Jahr lädt LET‘S DANCE kurz vor dem Fest zu einem glamourösen Weihnachtsspecial ein – ein perfektes Umfeld, um Ihre Brand in feierlicher und glanzvoller Stimmung zu inszenieren.
