Ad-Alliance Logo
    • News Übersicht
    • Werbelösungen
    • Kampagnen
    • Unternehmen
    • Forschung
    • Medienmarken
    • Technologien
    • Veranstaltungen
      • Video
        • TV
          • Brands
          • Angebotsmodelle
          • Preise
          • Werbeformen
          • Downloads
          • Spotanlieferung
        • ATV
          • Preise
          • Werbeformen
          • Spezifikationen
        • Online Video
          • Brands
          • Preise
          • Werbeformen
          • Spezifikationen
          • Kids
      • In-Page
        • Display
          • Brands
          • Preise
          • Werbeformen
          • Spezifikationen
        • Native Advertising
        • Social Media
        • Influencer
      • Audio
        • Podcast
          • Brands
          • Preise
          • Inspirationen
          • Sprecher:innen
          • Werbeformen
        • Radio
      • Print
        • Magazine
          • Brands
          • Preise
          • Contentfinder
          • Kleinanzeigen
          • Advertorials
          • Ad Specials
      • Live Marketing
        • Event
          • Übersicht
          • Preise
        • Musik & Live Entertainment
      • Solutions
        • Data & Targeting
        • Programmatic
        • eCommerce
        • xMedia
          • Preise
          • Werbeformen
        • Individuelle Konzepte
    • Solutions
      • Data & Targeting
      • Programmatic
      • eCommerce
      • xMedia
        • Preise
        • Werbeformen
      • Individuelle Konzepte
    • Automotive / Mobility
    • Beauty & Fashion
    • Family & Kids
    • Finance
    • Food
    • Health
    • Living & Garten
    • Sustainability
    • Travel & Outdoor
    • Angebots-Highlights
    • Produktions-Service Ad Specials
    • Forschungsnews
    • Studienfinder
    • Über Ad Alliance
    • Nachhaltigkeit
    • Verkaufsbüros
    • Internationaler Kontakt
    • Pressestelle
  • Home>
  • News>
  • Medienmarken

5. September 2025

DREI GEGEN EINEN – DIE SHOW DER CHAMPIONS Das Primetime-Highlight geht mit einem neuen Mitglied des Dreier-Dreamteams und neuen Folgen an den Start. Da ist Ihre Brand in bester Umgebung.

DREI GEGEN EINEN – DIE SHOW DER CHAMPIONS
Zum Artikel
Die Streaming Highlights im September
2. September 2025

Die Streaming Highlights im September

Emotionale Reality-Shows, internationale Blockbuster, preisgekrönte Serien und Live-Sport – RTL+ bietet im September ein vielfältiges Content-Angebot mit starken Werbeumfeldern für individuelle Markenbotschaften.

Meet us @dmexco 2025
1. September 2025

Meet us @dmexco 2025

Am 17. und 18. September sind auch wir auf der dmexco in Köln mit einem Paket geballter Media-Inspiration. Hier der Überblick unserer Slots und Aktivitäten.

Ultimatives Quiz-Battle – da kommt Spannung in Ihren Mediaplan
26. August 2025

Ultimatives Quiz-Battle – da kommt Spannung in Ihren Mediaplan

Das neue Primetime-Show-Quiz DIE UNZERQUIZBAREN mit Elton und Stefan Raab zeigt RTL im Winter samstagabends bei RTL – perfekt, um in der gemütlichen Jahreszeit viele Menschen zu erreichen.

Ihr Lieblingsrezept bei CHEFKOCH
26. August 2025

Ihr Lieblingsrezept bei CHEFKOCH

Seit August erstrahlt die CHEFKOCH-Rezeptdetailseite im neuen Glanz! Um das zu feiern, bieten wir eine unschlagbare Integration, mit Rabatt, für Ihr Lieblingsrezept auf CHEFKOCH und den Social Kanälen.

Anpfiff für "CALCIO BERLIN"
14. August 2025

Anpfiff für "CALCIO BERLIN"

Der beliebte Fußball-Podcast erweitert das Ad Alliance Portfolio. "Wir geben dem Fußball seine Meinung zurück!" – Mit dieser Mission begeistern Nico Heymer, Christoph Kröger und Niklas Levinsohn ihre stetig wachsende Community.

NFL startet in die neue Season - und Ihre Marke kann dabei sein!
14. August 2025

NFL startet in die neue Season - und Ihre Marke kann dabei sein!

Diese Season gibt es mehr Experten-Talks, größere Nähe zur Community und erneut ein hochklassiges On-Air-Team für bestes Sport-Entertainment. Außerdem warten mit den Irland und Madrid Games weitere Highlights.

Doc Caros Körperkenner
14. August 2025

Doc Caros Körperkenner

Auf der Suche nach einem passenden Umfeld für Ihre Pharma- und Gesundheitsprodukte? Dann sind Sie bei DOC CAROS KÖRPERKENNER genau richtig. Hier dreht sich alles um den menschlichen Organismus.

Individuelle Ad Specials für Ihren Markenauftritt
14. August 2025

Individuelle Ad Specials für Ihren Markenauftritt

Unsere TV Ad Specials bieten eine Vielzahl an individuellen Inszenierungsmöglichkeiten für Ihre Brand. Von klassischen Overlay Ads bis hin zu individuellen Move-Mechaniken, finden wir für jede Anfrage eine maßgeschneiderte Lösung – auch bei GZSZ.

Reichweiten-Garant für junge Zielgruppen
11. August 2025

Reichweiten-Garant für junge Zielgruppen

Der Streaming-Anbieter von RTL Deutschland belegt seit 12 Monaten in Folge die Spitzenposition bei ZG 14–29 Jahre und ZG 14–49 Jahre unter allen von der AGF erfassten Anbietern in Total Streaming und VOD – starke Wachstumsdynamik auch im Juli.

Sportliche Hochspannung mit der 2. Bundesliga
5. August 2025

Sportliche Hochspannung mit der 2. Bundesliga

Das wöchentliche Top-Spiel der 2. Bundesliga hat bei RTL Deutschland einen neue Heimat. Präsentieren Sie mit Ihrer Marke die exklusiven Free-TV-Übertragungen am Samstagabend und profitieren Sie von diesem attraktiven Umfeld. Jetzt monatlich buchbar!

Der August auf RTL+: Premium-Umfelder für starke Markenauftritte
1. August 2025

Der August auf RTL+: Premium-Umfelder für starke Markenauftritte

Von packendem Live-Sport über preisgekrönte Fiction bis hin zu reichweitenstarker Reality: Die RTL+ Highlights im August bieten attraktive Touchpoints für werbetreibende Marken.

xMedia: RTL Nachhaltigkeitswoche – Nachhaltig durch den Alltag
1. August 2025

xMedia: RTL Nachhaltigkeitswoche – Nachhaltig durch den Alltag

Im Herbst geht die jährliche Nachhaltigkeitswoche „Für mehr Leben“ der Bertelsmann Content Alliance bereits in die siebte Runde – und Sie können mit Ihrer Marke wieder dabei sein.

ma Pressemedien 2025 II: Ad Alliance erreicht 30,76 Millionen Menschen im Monat
30. Juli 2025

ma Pressemedien 2025 II: Ad Alliance erreicht 30,76 Millionen Menschen im Monat

Ad Alliance erreicht mit ihrem Zeitschriften-Portfolio 43,3 Prozent der Bevölkerung ab 14 Jahren.

Highlight für Ihr Weihnachtsgeschäft: X-MAS GUIDE 2025
25. Juli 2025

Highlight für Ihr Weihnachtsgeschäft: X-MAS GUIDE 2025

Unser X-MAS GUIDE führt Ihre Kund:innen in Print und Social Media direkt zu den schönsten Geschenkideen, festlichen Angeboten und winterlichen Highlights. Nutzen Sie die Magie der Weihnachtszeit, um Ihre Produkte ins Rampenlicht zu stellen.

Neues für die RTL Quiztime
24. Juli 2025

Neues für die RTL Quiztime

Wer das reichweitenstarke WER WIRD MILLIONÄR? mag, wird dieses Format lieben. Und genau deshalb ist 7 RICHTIGE – DAS QUIZ DER BESSERWISSER das perfekte Umfeld für Ihre Kampagne, um all diese Quiz-Fans zu erreichen.

Summer Black Deals 2025: Podcast-Werbung für Ihre Mediakampagne
22. Juli 2025

Summer Black Deals 2025: Podcast-Werbung für Ihre Mediakampagne

Sichern Sie sich bis 30. September 2025 exklusive Summer Black Deals der Ad Alliance für starke Podcast-Kampagnen – emotional, reichweitenstark & zielgenau.

Emotional, laut, wirksam: Crossmedia-Placement bei "GZSZ"
17. Juli 2025

Emotional, laut, wirksam: Crossmedia-Placement bei "GZSZ"

Ad Alliance setzt eine Awareness-Kampagne für L'Oréal Paris gegen Belästigung im öffentlichen Raum um. Wegsehen ist keine Option, Kleinreden schon gar nicht. 80 Prozent der Frauen haben weltweit Belästigungen auf der Straße erlebt.

RTL UP Schlagerliebe 2025 - hier treffen Hits auf Herzklopfen
16. Juli 2025

RTL UP Schlagerliebe 2025 - hier treffen Hits auf Herzklopfen

Mit einem hochkarätigen Line-up und jeder Menge Schlagerpower meldet sich Schlagerliebe LIVE im Sommer 2025 zurück. Ist Ihre Marke dabei?

FIBA EuroBasket 2025@RTL – der perfekte Wurf für Ihre Marke!
15. Juli 2025

FIBA EuroBasket 2025@RTL – der perfekte Wurf für Ihre Marke!

Die FIBA Eurobasket – die Europameisterschaft im Basketball der Herren – findet 2025 bei RTL Deutschland statt. Nutzen Sie dieses aufmerksamkeitsstarke Sportumfeld für Ihre Markenkommunikation und profitieren Sie von attraktiven Angeboten.

Männer mit Stil erreichen
10. Juli 2025

Männer mit Stil erreichen

Ihre Zielgruppe sind Trendsetter und Lifestyle-Enthusiasten? Sie wollen maximale männliche Reichweite in stylishem Umfeld? Dann sind Sie mit Ihrer Werbebotschaft beim COSMOPOLITAN MEN SPECIAL und STERN HYPE richtig. In Print, Digital & Social Media.

Mehr Geld in Serie: Reichweite und Umfelder für Ihre Kampagne​
8. Juli 2025

Mehr Geld in Serie: Reichweite und Umfelder für Ihre Kampagne​

Geld ist ein Thema - ein Leben lang. Mit der Ad Alliance erreichen Sie alle Finanz-Zielgruppen! Unsere Medienmarken setzen Finanzthemen nutzwertig, verständlich und glaubwürdig in Szene – in starken Serien, crossmedial verlängert und reichweitenstark inszeniert.

GALA X-Mas Sparkle 2025
7. Juli 2025

GALA X-Mas Sparkle 2025

Nutzen Sie unsere exklusive xmediale Weihnachtsaktion und profitieren Sie von unserem 360° Offer – Ihr Inspirationsboost für das umsatzstärkste Quartal des Jahres.

Vielfalt, Kult und Knistern: Die Streaming-Highlights im Juli
7. Juli 2025

Vielfalt, Kult und Knistern: Die Streaming-Highlights im Juli

Ob Kult-Kino, Reality-Hits oder True-Crime-Faszination – im Juli liefert RTL+ wieder eine hochkarätige Programmvielfalt, die Emotionen weckt, Zielgruppen aktiviert und Marken starke Werbeumfelder bietet.

Perfekte Platzierung mit der Rezept-Wishlist
4. Juli 2025

Perfekte Platzierung mit der Rezept-Wishlist

Ihr Rezept wird direkt in eine hochwertige redaktionelle Galerie bei unseren starken Marken CHEFKOCH, BRIGITTE, ESSEN&TRINKEN, LECKER oder LIVING AT HOME eingebettet.

SchleFaZ kehrt zurück - ist ihre Marke dabei?
27. Juni 2025

SchleFaZ kehrt zurück - ist ihre Marke dabei?

Zehn miese Filme, ein Jubiläum und jede Menge brandneue Extras: Die zweite Staffel SchleFaZ bei NITRO und RTL+ hält einige Neuerungen für die große Fan-Community bereit. Mit Oliver Kalkofe und Peter Rütten.

NITRO sammelt Nürburgring-Rekorde
27. Juni 2025

NITRO sammelt Nürburgring-Rekorde

Unglaublich: fast 28 Stunden am Stück übertrug NITRO live vom Nürburgring. Damit war der TV-Weltrekord für die längste Live-Übertragung gesichert. Das 24-Stunden-Rennen vom Nürburgring holte zudem Quoten-Bestwerte.

Weihnachten kommt immer schneller als man oder Mann denkt
27. Juni 2025

Weihnachten kommt immer schneller als man oder Mann denkt

Das SELBST IST DER MANN-Extra „X-Mas Geschenkideen“ erscheint als Oversize-Beihefter im November und bietet Ihnen ein DIY-affines Umfeld für Ihre Kampagne Richtung Jahresende.

Doppelte digitale Präsenz im Sportsommer
26. Juni 2025

Doppelte digitale Präsenz im Sportsommer

Nutzen Sie unser Sport-Festplatzierungspaket und erreichen Sie Ihre Zielgruppe genau dort, wo sie mit Leidenschaft dabei ist – in den mitreißenden Sportumfeldern!

Newsletter
Presse
Kontakt
Datenschutz
Impressum
Privacy Center
AGB