
Kinder-Medienpreis für PUMUCKL und TOGGO RADIO
Zwei Produktionen von RTL Deutschland sind beim renommierten Kinder-Medienpreis WEISSER ELEFANT ausgezeichnet worden: Die Serie NEUE GESCHICHTEN VOM PUMUCKL und die Aktionswoche TOGGO RADIO GIBT DIR EINE STIMME!

SCHÖNER WOHNEN 2026
Nachdem SCHÖNER WOHNEN gerade sein 65. Jubiläum inkl. Rebrush gefeiert hat, geht es nun mit großen Design-Schritten in Richtung kommendes Jahr. Welche Themen die etablierte Marke dann für Sie in petto hat, sehen Sie hier …

RTL SUPER bringt Weihnachten in die Wohnzimmer
Das Schönste an Weihnachten? Die Vorweihnachtszeit. Mit dem Film-Paket von RTL SUPER wird es zu Hause richtig gemütlich. Und das Schönste: Ihre Marke kann dabei sein!

MÄLZERS MEISTERKLASSE
In dieser neuen VOX-Show steht die kulinarische Handschrift im Rampenlicht: Tim Mälzer sucht nach dem ultimativen Charakterkoch von morgen. Ein perfektes Umfeld für Ihre Markenkommunikation – vor allem für Produkte aus der Food-Branche.

Hier erreichen Sie die Generation der Trendsetter
Nutzen Sie die Chance, mit den erfolgreichsten INTOUCH-Instagram-Formaten eine starke Verbindung zur Zielgruppe aufzubauen und die Sichtbarkeit Ihrer Marke zu steigern, indem Sie sie in der aufregenden Welt der Stars und Trends positionieren.

TOGGO Radio
Reichweite, Brand Safety, Qualitätsumfeld, Hörerbindung, kreative Werbemöglichkeiten: Es gibt viele gute Gründe für Werbung bei TOGGO Radio. Nun gibt es ein besonders attraktives Einstiegsangebot für Ihr Produkt.

Starke Reichweitenmomente im Oktober auf RTL+
Herbstblues? Fehlanzeige! RTL+ bringt Action und Emotionen in die dunkle Jahreszeit. Ob Fiction, Reality oder Live-Sport: der Streamer vereint Top-Inhalte mit hohem Identifikationspotenzial & sorgt für attraktive, aufmerksamkeitsstarke Werbeumfelder.

Entertainment trifft auf Zeitgeist: DIE GESCHICHTSJÄGER 2.0 bei NITRO
Dieses Duo ergänzt sich perfekt: Gemeinsam tauchen Wigald Boning und Eko Fresh in die Geschichte besonderer Orte ein. Und Ihre Marke kann dabei sein!

Der neue RTL Partnertipp rückt DocMorris ins Rampenlicht
Relevante und aufmerksamkeitsstarke Platzierung

Die Dschungel-Mania kann wieder losgehen
Auch 2026 darf sich die TV-Nation auf beste Unterhaltung und die neue Staffel des Reality-Primetime-Highlights IBES freuen – und Sie somit auf eine Vielzahl individueller Inszenierungsmöglichkeiten, egal ob in TV, Print oder Social Media.

Ein Mann. Eine Show.
Am 24. September 2025 kehrt Stefan Raab zurück auf die große Bühne der RTL-Primetime – mit seiner eigenen Personality-Show. Sichern Sie sich die wöchentliche Präsenz in einem aufmerksamkeitsstarken und hochrelevanten Umfeld für Ihre Marke.

Neuer Volume-Deal
RTL Deutschland und Warner Bros. Discovery bauen ihre langjährige, erfolgreiche Content-Partnerschaft aus. Das bedeutet für Sie und Ihre Kampagne – noch mehr hochwertige Werbeumfelder.

Deutscher Radiopreis 2025 für TOGGO Radio
Große Ehre für TOGGO Radio: Der Kinder- und Familiensender hat den Deutschen Radiopreis 2025 in der Kategorie „Beste Programmaktion“ gewonnen.

Neuer Talk aus Berlin bei NTV - wirksames Umfeld für Ihre Marke!
Deutschland redet, diskutiert und streitet. Mit BLOME & PFEFFER – DER NTV HAUPTSTADTTALK bringt NTV jetzt diese Diskussionskultur ganz neu auf alle Screens.

Fünf Gründe mehr, auf die Marke RTL zu setzen
Starkes Content-Signal: RTL Deutschland überzeugt beim Deutschen Fernsehpreis 2025 mit fünf Auszeichnungen

Medienfrau des Jahres
Bei den HORIZONT Awards wurde Pinar Atalay als „Medienfrau des Jahres“ ausgezeichnet. Gemeinsam mit Maybrit Illner und Sandra Maischberger erhielt sie die Auszeichnung in der Kategorie Medien für ihre herausragenden journalistischen Leistungen.

Ab Oktober: Neuer NTV Talk mit Pinar Atalay
Mutige Gespräche, hochkarätige Gäste und tiefgehende Themen – Pinar Atalay geht im Herbst mit einem neuen, sehr persönlichen Talk bei NTV an den Start.

DREI GEGEN EINEN – DIE SHOW DER CHAMPIONS
Das Primetime-Highlight geht mit einem neuen Mitglied des Dreier-Dreamteams und neuen Folgen an den Start. Da ist Ihre Brand in bester Umgebung.

Die Streaming Highlights im September
Emotionale Reality-Shows, internationale Blockbuster, preisgekrönte Serien und Live-Sport – RTL+ bietet im September ein vielfältiges Content-Angebot mit starken Werbeumfeldern für individuelle Markenbotschaften.

Kinderwelten Spezial am 22. Oktober
Am 22. Oktober geht es von 13-14 Uhr eine Stunde lang wieder um Kinder- und Familienzielgruppen. Interessante Infos aus dem KINDER MEDIEN MONITOR und ein Deep Dive zum Thema TOGGO Radio stehen auf der digitalen Agenda.

Meet us @dmexco 2025
Am 17. und 18. September sind auch wir auf der dmexco in Köln mit einem Paket geballter Media-Inspiration. Hier der Überblick unserer Slots und Aktivitäten.

Wir bleiben Partner
Ab dem 01.10.2025 übernimmt die FUNKE Mediengruppe die drei renommierten Marken BRIGITTE, GALA und ELTERN. Nach der Zustimmung der zuständigen Kartellbehörden in Deutschland und Österreich ist die Übernahme nun final bestätigt.

Ultimatives Quiz-Battle – da kommt Spannung in Ihren Mediaplan
Das neue Primetime-Show-Quiz DIE UNZERQUIZBAREN mit Elton und Stefan Raab zeigt RTL im Winter samstagabends bei RTL – perfekt, um in der gemütlichen Jahreszeit viele Menschen zu erreichen.

Ihr Lieblingsrezept bei CHEFKOCH
Seit August erstrahlt die CHEFKOCH-Rezeptdetailseite im neuen Glanz! Um das zu feiern, bieten wir eine unschlagbare Integration, mit Rabatt, für Ihr Lieblingsrezept auf CHEFKOCH und den Social Kanälen.

Linear und non-linear vereint unter einer Brand
Mit der einzigartigen One Brand Strategie sprechen wir Zielgruppen über alle Ausspielwege an und sorgen für maximale Bindung & breitest mögliche Abdeckung. Das Ergebnis: Klare Reichweitenführerschaft auf dem Big Screen für neue Kampagnen-Höhenflüge.

Anpfiff für "CALCIO BERLIN"
Der beliebte Fußball-Podcast erweitert das Ad Alliance Portfolio. "Wir geben dem Fußball seine Meinung zurück!" – Mit dieser Mission begeistern Nico Heymer, Christoph Kröger und Niklas Levinsohn ihre stetig wachsende Community.

NFL startet in die neue Season - und Ihre Marke kann dabei sein!
Diese Season gibt es mehr Experten-Talks, größere Nähe zur Community und erneut ein hochklassiges On-Air-Team für bestes Sport-Entertainment. Außerdem warten mit den Irland und Madrid Games weitere Highlights.

Doc Caros Körperkenner
Auf der Suche nach einem passenden Umfeld für Ihre Pharma- und Gesundheitsprodukte? Dann sind Sie bei DOC CAROS KÖRPERKENNER genau richtig. Hier dreht sich alles um den menschlichen Organismus.