
SCHÖNER WOHNEN 2026
Nachdem SCHÖNER WOHNEN gerade sein 65. Jubiläum inkl. Rebrush gefeiert hat, geht es nun mit großen Design-Schritten in Richtung kommendes Jahr. Welche Themen die etablierte Marke dann für Sie in petto hat, sehen Sie hier …

merci lovelies versüßen das Freundinnen-Spezial bei SHOPPING QUEEN
Ob linear auf dem Big Screen, auf RTL+ oder am POS – Ad Alliance, VOX und Storck feiern mit merci lovelies echte Freundinnen-Momente

MÄLZERS MEISTERKLASSE
In dieser neuen VOX-Show steht die kulinarische Handschrift im Rampenlicht: Tim Mälzer sucht nach dem ultimativen Charakterkoch von morgen. Ein perfektes Umfeld für Ihre Markenkommunikation – vor allem für Produkte aus der Food-Branche.

Effektive Zielgruppenansprache für Werbetreibende
Ad Alliance und die OBI First Media Group bringen kollaborativen Data-Clean-Room-Use-Case in den Markt

Hier erreichen Sie die Generation der Trendsetter
Nutzen Sie die Chance, mit den erfolgreichsten INTOUCH-Instagram-Formaten eine starke Verbindung zur Zielgruppe aufzubauen und die Sichtbarkeit Ihrer Marke zu steigern, indem Sie sie in der aufregenden Welt der Stars und Trends positionieren.

Display wirkt – neue Studie belegt Werbepower
Display-Werbung wirkt – das zeigt die neue Studie von Ad Alliance & annalect. Sie zeigt, welche Formate Awareness schaffen und Ihre Marke messbar in den Fokus rücken.

TOGGO Radio
Reichweite, Brand Safety, Qualitätsumfeld, Hörerbindung, kreative Werbemöglichkeiten: Es gibt viele gute Gründe für Werbung bei TOGGO Radio. Nun gibt es ein besonders attraktives Einstiegsangebot für Ihr Produkt.

Ho-Ho-Host-Reads & xMas-Reichweiten
Zwei starke Audio-Deals für Ihr Weihnachtsgeschäft: persönlich, emotional & maximal skalierbar – exklusiv bis 31.12. verfügbar.

Starke Reichweitenmomente im Oktober auf RTL+
Herbstblues? Fehlanzeige! RTL+ bringt Action und Emotionen in die dunkle Jahreszeit. Ob Fiction, Reality oder Live-Sport: der Streamer vereint Top-Inhalte mit hohem Identifikationspotenzial & sorgt für attraktive, aufmerksamkeitsstarke Werbeumfelder.

Der neue RTL Partnertipp rückt DocMorris ins Rampenlicht
Relevante und aufmerksamkeitsstarke Platzierung

Die Dschungel-Mania kann wieder losgehen
Auch 2026 darf sich die TV-Nation auf beste Unterhaltung und die neue Staffel des Reality-Primetime-Highlights IBES freuen – und Sie somit auf eine Vielzahl individueller Inszenierungsmöglichkeiten, egal ob in TV, Print oder Social Media.

Ein Mann. Eine Show.
Am 24. September 2025 kehrt Stefan Raab zurück auf die große Bühne der RTL-Primetime – mit seiner eigenen Personality-Show. Sichern Sie sich die wöchentliche Präsenz in einem aufmerksamkeitsstarken und hochrelevanten Umfeld für Ihre Marke.

Neuer Volume-Deal
RTL Deutschland und Warner Bros. Discovery bauen ihre langjährige, erfolgreiche Content-Partnerschaft aus. Das bedeutet für Sie und Ihre Kampagne – noch mehr hochwertige Werbeumfelder.

AIDA-Special von DAS PERFEKTE DINNER 2025
Im AIDA-Special von DAS PERFEKTE DINNER stand alles im Zeichen exotischer Kulinarik entlang der Orient-Route der AIDAprima. Fünf DAS PERFEKTE DINNER- Kandidat:innen kochten nicht wie gewohnt in ihren eigenen Küchen, sondern an Bord von AIDAprima.

BigScreen Package – Wenn TV und Digital eins werden
Lineares TV, ATV und CTV in einem einzigen, einheitlich buchbaren Angebot für konvergente Mediaplanung, effiziente Reichweitensteuerung und validierter Zielgruppenerreichung auf dem Big Screen.

Starkes Product Placement mit AIDA bei LET´S DANCE 2025
Um AIDA emotional erlebbar zu machen und als Entertainment-Spezialist in Szene zu setzen, haben wir mit dem Kunden mittels eines besonderen Product Placements im Show-opening von LET´S DANCE ein aufmerksamkeitsstarkes Highlight geschaffen.

Wenn TV und Digital eins werden
Ad Alliance launcht neues BigScreen Package für maximale Reichweite und Aufmerksamkeit // First-Mover-Flight mit Eurowings

DREI GEGEN EINEN – DIE SHOW DER CHAMPIONS
Das Primetime-Highlight geht mit einem neuen Mitglied des Dreier-Dreamteams und neuen Folgen an den Start. Da ist Ihre Brand in bester Umgebung.

Die Streaming Highlights im September
Emotionale Reality-Shows, internationale Blockbuster, preisgekrönte Serien und Live-Sport – RTL+ bietet im September ein vielfältiges Content-Angebot mit starken Werbeumfeldern für individuelle Markenbotschaften.

Kinderwelten Spezial am 22. Oktober
Am 22. Oktober geht es von 13-14 Uhr eine Stunde lang wieder um Kinder- und Familienzielgruppen. Interessante Infos aus dem KINDER MEDIEN MONITOR und ein Deep Dive zum Thema TOGGO Radio stehen auf der digitalen Agenda.

Meet us @dmexco 2025
Am 17. und 18. September sind auch wir auf der dmexco in Köln mit einem Paket geballter Media-Inspiration. Hier der Überblick unserer Slots und Aktivitäten.

Podcast - Sport Offensive 2025
Ob Fußball, NFL oder Sport-Channel – wir bringen Emotion, Expertise und starke Umfelder für Ihre Marke ins Spiel.

Wir bleiben Partner
Ab dem 01.10.2025 übernimmt die FUNKE Mediengruppe die drei renommierten Marken BRIGITTE, GALA und ELTERN. Nach der Zustimmung der zuständigen Kartellbehörden in Deutschland und Österreich ist die Übernahme nun final bestätigt.

Ultimatives Quiz-Battle – da kommt Spannung in Ihren Mediaplan
Das neue Primetime-Show-Quiz DIE UNZERQUIZBAREN mit Elton und Stefan Raab zeigt RTL im Winter samstagabends bei RTL – perfekt, um in der gemütlichen Jahreszeit viele Menschen zu erreichen.