
OKTAGON MMA 2026 auf RTL+
Mit OKTAGON MMA schreibt RTL+ seit Ende 2024 ein völlig neues Kapitel im Kampfsport. Positionieren Sie Ihre Marke 2026 in diesem hoch involvierenden und modernen Entertainment-Umfeld, um eine junge & kaufkräftige Zielgruppe zu erreichen.

COUCH Eventbegleitung
Ob exklusiver Produktlaunch, inspirierender DIY-Workshop oder ein Blick hinter die Kulissen – eine COUCH-Redakteurin taucht hautnah in das Markenerlebnis ein und teilt es authentisch mit unserer Community. Seien Sie doch mit Ihrer Marke dabei …

Wir bringen DAS Party-Spiel ins TV
Musik, Raten, Entertainment und Nostalgie – wir vereinen in der neuen Show HITSTER alles, was man für einen unterhaltsamen Abend benötigt. Das perfekte Gute-Laune-Umfeld für eine rhythmusstarke Kampagne.

Mix & Match mit der New Year's Food Flat
Mehr Food im 1. Quartal geht nicht! Nutzen Sie die Vielfalt unseres Ad Alliance-Food-Portfolios und profitieren Sie von Top-Konditionen.

Wenn Werbung mit KI zur Breaking News wird
Ad Alliance liefert Oral-B mit neuem KI-kreierten Ad-Special den “Breaking-News-Moment“ zur Vorweihnachtszeit

ROLLER & DAS SOMMERHAUS DER STARS mit crossmedialer Placement-Kampagne
In der 10. Staffel des Formats DAS SOMMERHAUS DER STARS haben wir für ROLLER einen humorvollen und zugleich wirkungsvollen Weg gefunden, eines ihrer Hero-Produkte, das Boxspringbett, wirkungsvoll in Szene zu setzen.

DIE REALITY AWARDS 2026
Das RTL+ Erfolgsformat geht in die nächste Runde und eröffnet Marken hochattraktive Inszenierungsmöglichkeiten in einem emotionalen, glamourösen und reichweitenstarken Umfeld – mit einem enormen Brand-Fit für junge, entertainmentaffine Zielgruppen.

BRIGITTE ACADEMY: Brand-Events, die echte Community-Power entfalten
Erreichen Sie Ihre Zielgruppe über die starke Community der BRIGITTE ACADEMY. Von Social Aufrufen bis zu Live, Hybrid und Remote Events entstehen gemeinsam mit BRIGITTE einzigartige Erlebnisse, die Marken authentisch und wirkungsvoll inszenieren.

TV or not TV? Ein Medium und seine Mythen
"Junge Menschen schauen kein TV mehr." oder "Lineares Fernsehen stirbt aus." Wir wissen: Diese Behauptungen sind längst überholt. DWDL hat 10 solcher TV-Mythen einem Faktencheck unterzogen und belegt, warum Fernsehen lebendiger ist, als viele denken.

Authentische Verbindung: Wie der COUCH Confidence Club Ihre Marke stärkt
Willkommen im COUCH Confidence Club – der Plattform für junge, trendbewusste Frauen. Unser Angebot richtet sich an alle, die auf der Suche nach innovativen Werbemöglichkeiten sind, um ihre Markenbotschaften wirkungsvoll zu kommunizieren.

Mit starken Food-Umfeldern wirkungsvoll durchstarten
Starten Sie 2026 mit starker Markenpräsenz in den digitalen Premium-Umfeldern von ESSEN & TRINKEN, LECKER, BRIGITTE und LIVING AT HOME – die ideale Bühne, um Ihre Botschaften glaubwürdig im Genusskosmos zu verankern.

Crossmediale Lenor-Kampagne mit Testimonial Guido Maria Kretschmer
Mit Markenbotschafter Guido Maria Kretschmer wurde für die neue Lenor Limited Edition „Nordseebrise“ eine crossmediale Kampagne geschaffen. So wurde Lenor als Wohlfühlmarke mit Guido Maria Kretschmers unverwechselbaren Stil ganz natürlich inszeniert.

Kreativ mit KI, stark durch Daten
Von KI inspiriert, über alle Screens inszeniert: Ad Alliance und DA Direkt setzen mit KI-Spot neue Maßstäbe für intelligente Produktkommunikation

RTL+ Mid-Roll Special: Hohe Reichweite trifft auf Top-Preis
Sichern Sie sich aufmerksamkeitsstarke Mid-Roll-Platzierungen im hochwertigen Winter-Programm von RTL+ und profitieren Sie von zielgerichteter Aussteuerung und maximaler Werbewirkung während einer konsumintensiven Jahreszeit.

Die crossmediale Lovestory
Der Mix macht’s! … das zeigen GALA und BRIGITTE in Bestform. Die Mischung aus Print und Digital gibt den optimalen Push und da haben die beiden Brands für Ihre Markenkommunikation Einiges in petto.

Social Media Power im Umfeld von SCHÖNER WOHNEN
Entfesseln Sie die Kraft von Social Media mit SCHÖNER WOHNEN! Unsere Konzeptideen für eine ansprechende Instagram-Präsenz liefern Inspiration, um Marken emotional aufzuladen und Engagement in der Zielgruppe zu fördern.

Crossmedial und reichweitenstark: Die STERN EXTRAS 2026
Die STERN EXTRAS bieten eine einzigartige Plattform, um Ihre Marke in einem hochgradig relevanten und ansprechenden Umfeld zu präsentieren. Mit einer breiten Themenvielfalt von Gesundheit über Reisen bis Finanzen, erreichen Sie Ihre ZG punktgenau.

Lifestyle-Pakete für die ganze Familie: Festplatzierung 2 für 1
Entdecken Sie unsere Angebote, die Ihre Markenbotschaft in erstklassigen und relevanten Umfeldern platzieren. So erreichen Sie eine hohe Reichweite und maximale Aufmerksamkeit innerhalb einer überwiegend weiblichen Zielgruppe.

DEUTSCHLAND SUCHT DEN SUPERSTAR 2026
Auch im nächsten Jahr geht es mit dem Dauerbrenner unter den Musikformaten weiter. Das bedeutet für Ihre Kampagne im DSDS-Umfeld: traumhafte Reichweiten! TV, Streaming, Social Media und Print stehen dafür bereit.

Ihre Marke im Spotlight – exklusiv auf RTL+
Die neue Spotlight Stage ist da – die Bühne für Marken, die gesehen werden wollen. Modern, klar positioniert und perfekt integriert ins Premiumumfeld von Deutschlands erfolgreichstem Streamingdienst. So wird aus Reichweite echte Markenpräsenz.

Die Streaminghighlights im Dezember
Mit einem starken Programm-Mix aus Fiction, Reality, Doku, Sport und Kids-Content sorgt RTL+ auch im Dezember für maximale Nutzungsmomente – ideal für Marken, die in der umsatzstarken Winter- und Feiertagssaison wirkungsvolle Werbeumfelder suchen.

PUNKT 12 für tägliche Aktualität in ihrem Mediaplan
Drei Stunden aktuelle Informationen, Servicethemen, Lifestyle und das Neuste aus der Welt der Promis – Themen die die Zuschauer:innen immer mit einem positiven Gefühl hinterlassen. Auch Ihre Marke kann in Teil dieses informativen Umfelds sein.

Mit BRAVO(ur) junge Zielgruppen erreichen
Als Deutschlands größte und beliebteste Jugendmedienmarke berichtet BRAVO seit Generationen kompetent und authentisch und pflegt einen engen Austausch mit der Community. Ein etabliertes Top-Umfeld für Ihre Kommunikation.

Feiern Sie mit GEO – 50 Jahre Zuversicht!
Im Jahr 2026 feiert GEO 50 Jahre inspirierende Geschichten und atemberaubende Bilder. Unter dem Motto „Zuversicht“ kann Ihre Marke Teil dieses Jubiläums werden.
