Ad-Alliance Logo
    • News Übersicht
    • Werbelösungen
    • Kampagnen
    • Unternehmen
    • Forschung
    • Medienmarken
    • Technologien
    • Veranstaltungen
      • Video
        • TV
          • Brands
          • Angebotsmodelle
          • Preise
          • Werbeformen
          • Downloads
          • Spotanlieferung
        • ATV
          • Preise
          • Werbeformen
          • Spezifikationen
        • In-Stream
          • Brands
          • Preise
          • Werbeformen
          • Spezifikationen
          • Kids
        • xMedia
          • Preise
          • Werbeformen
      • In-Page
        • Display
          • Brands
          • Preise
          • Werbeformen
          • Spezifikationen
        • Native Advertising
        • Social Media
        • Influencer
      • Audio
        • Podcast
          • Brands
          • Preise
          • Inspirationen
          • Sprecher:innen
          • Werbeformen
        • Radio
      • Print
        • Magazine
          • Brands
          • Preise
          • Contentfinder
          • Kleinanzeigen
          • Advertorials
          • Ad Specials
      • Live Marketing
        • Event
          • Übersicht
          • Preise
        • Musik & Live Entertainment
      • Solutions
        • CrossOver Evolution
        • Data & Targeting
        • Programmatic
        • eCommerce
        • Individuelle Konzepte
    • Solutions
      • CrossOver Evolution
      • Data & Targeting
      • Programmatic
      • eCommerce
      • Individuelle Konzepte
    • Automotive / Mobility
    • Beauty & Fashion
    • Family & Kids
    • Finance
    • Food
    • Health
    • Living & Garten
    • Sustainability
    • Travel & Outdoor
    • Angebots-Highlights
    • Produktions-Service Ad Specials
    • Forschungsnews
    • Studienfinder
    • Über Ad Alliance
    • Nachhaltigkeit
    • Verkaufsbüros
    • Internationaler Kontakt
    • Pressestelle
  • Home>
  • News>
  • Werbelösungen

21. Oktober 2025

Christmas Time mit LET’S DANCE Auch in diesem Jahr lädt LET‘S DANCE kurz vor dem Fest zu einem glamourösen Weihnachtsspecial ein – ein perfektes Umfeld, um Ihre Brand in feierlicher und glanzvoller Stimmung zu inszenieren.

Christmas Time mit LET’S DANCE
Zum Artikel
SCHÖNER WOHNEN 2026
15. Oktober 2025

SCHÖNER WOHNEN 2026

Nachdem SCHÖNER WOHNEN gerade sein 65. Jubiläum inkl. Rebrush gefeiert hat, geht es nun mit großen Design-Schritten in Richtung kommendes Jahr. Welche Themen die etablierte Marke dann für Sie in petto hat, sehen Sie hier …

merci lovelies versüßen das Freundinnen-Spezial bei SHOPPING QUEEN
13. Oktober 2025

merci lovelies versüßen das Freundinnen-Spezial bei SHOPPING QUEEN

Ob linear auf dem Big Screen, auf RTL+ oder am POS – Ad Alliance, VOX und Storck feiern mit merci lovelies echte Freundinnen-Momente

MÄLZERS MEISTERKLASSE
8. Oktober 2025

MÄLZERS MEISTERKLASSE

In dieser neuen VOX-Show steht die kulinarische Handschrift im Rampenlicht: Tim Mälzer sucht nach dem ultimativen Charakterkoch von morgen. Ein perfektes Umfeld für Ihre Markenkommunikation – vor allem für Produkte aus der Food-Branche.

Effektive Zielgruppenansprache für Werbetreibende
7. Oktober 2025

Effektive Zielgruppenansprache für Werbetreibende

Ad Alliance und die OBI First Media Group bringen kollaborativen Data-Clean-Room-Use-Case in den Markt

Hier erreichen Sie die Generation der Trendsetter
6. Oktober 2025

Hier erreichen Sie die Generation der Trendsetter

Nutzen Sie die Chance, mit den erfolgreichsten INTOUCH-Instagram-Formaten eine starke Verbindung zur Zielgruppe aufzubauen und die Sichtbarkeit Ihrer Marke zu steigern, indem Sie sie in der aufregenden Welt der Stars und Trends positionieren.

Display wirkt – neue Studie belegt Werbepower
2. Oktober 2025

Display wirkt – neue Studie belegt Werbepower

Display-Werbung wirkt – das zeigt die neue Studie von Ad Alliance & annalect. Sie zeigt, welche Formate Awareness schaffen und Ihre Marke messbar in den Fokus rücken.

TOGGO Radio
1. Oktober 2025

TOGGO Radio

Reichweite, Brand Safety, Qualitätsumfeld, Hörerbindung, kreative Werbemöglichkeiten: Es gibt viele gute Gründe für Werbung bei TOGGO Radio. Nun gibt es ein besonders attraktives Einstiegsangebot für Ihr Produkt.

Ho-Ho-Host-Reads & xMas-Reichweiten
29. September 2025

Ho-Ho-Host-Reads & xMas-Reichweiten

Zwei starke Audio-Deals für Ihr Weihnachtsgeschäft: persönlich, emotional & maximal skalierbar – exklusiv bis 31.12. verfügbar.

Starke Reichweitenmomente im Oktober auf RTL+
29. September 2025

Starke Reichweitenmomente im Oktober auf RTL+

Herbstblues? Fehlanzeige! RTL+ bringt Action und Emotionen in die dunkle Jahreszeit. Ob Fiction, Reality oder Live-Sport: der Streamer vereint Top-Inhalte mit hohem Identifikationspotenzial & sorgt für attraktive, aufmerksamkeitsstarke Werbeumfelder.

Der neue RTL Partnertipp rückt DocMorris ins Rampenlicht
24. September 2025

Der neue RTL Partnertipp rückt DocMorris ins Rampenlicht

Relevante und aufmerksamkeitsstarke Platzierung

Die Dschungel-Mania kann wieder losgehen
23. September 2025

Die Dschungel-Mania kann wieder losgehen

Auch 2026 darf sich die TV-Nation auf beste Unterhaltung und die neue Staffel des Reality-Primetime-Highlights IBES freuen – und Sie somit auf eine Vielzahl individueller Inszenierungsmöglichkeiten, egal ob in TV, Print oder Social Media.

Ein Mann. Eine Show.
22. September 2025

Ein Mann. Eine Show.

Am 24. September 2025 kehrt Stefan Raab zurück auf die große Bühne der RTL-Primetime – mit seiner eigenen Personality-Show. Sichern Sie sich die wöchentliche Präsenz in einem aufmerksamkeitsstarken und hochrelevanten Umfeld für Ihre Marke.

Neuer Volume-Deal
12. September 2025

Neuer Volume-Deal

RTL Deutschland und Warner Bros. Discovery bauen ihre langjährige, erfolgreiche Content-Partnerschaft aus. Das bedeutet für Sie und Ihre Kampagne – noch mehr hochwertige Werbeumfelder.

AIDA-Special von DAS PERFEKTE DINNER 2025
10. September 2025

AIDA-Special von DAS PERFEKTE DINNER 2025

Im AIDA-Special von DAS PERFEKTE DINNER stand alles im Zeichen exotischer Kulinarik entlang der Orient-Route der AIDAprima. Fünf DAS PERFEKTE DINNER- Kandidat:innen kochten nicht wie gewohnt in ihren eigenen Küchen, sondern an Bord von AIDAprima.

BigScreen Package – Wenn TV und Digital eins werden
9. September 2025

BigScreen Package – Wenn TV und Digital eins werden

Lineares TV, ATV und CTV in einem einzigen, einheitlich buchbaren Angebot für konvergente Mediaplanung, effiziente Reichweitensteuerung und validierter Zielgruppenerreichung auf dem Big Screen.

Starkes Product Placement mit AIDA bei LET´S DANCE 2025
9. September 2025

Starkes Product Placement mit AIDA bei LET´S DANCE 2025

Um AIDA emotional erlebbar zu machen und als Entertainment-Spezialist in Szene zu setzen, haben wir mit dem Kunden mittels eines besonderen Product Placements im Show-opening von LET´S DANCE ein aufmerksamkeitsstarkes Highlight geschaffen.

Wenn TV und Digital eins werden
8. September 2025

Wenn TV und Digital eins werden

Ad Alliance launcht neues BigScreen Package für maximale Reichweite und Aufmerksamkeit // First-Mover-Flight mit Eurowings

DREI GEGEN EINEN – DIE SHOW DER CHAMPIONS
5. September 2025

DREI GEGEN EINEN – DIE SHOW DER CHAMPIONS

Das Primetime-Highlight geht mit einem neuen Mitglied des Dreier-Dreamteams und neuen Folgen an den Start. Da ist Ihre Brand in bester Umgebung.

Die Streaming Highlights im September
2. September 2025

Die Streaming Highlights im September

Emotionale Reality-Shows, internationale Blockbuster, preisgekrönte Serien und Live-Sport – RTL+ bietet im September ein vielfältiges Content-Angebot mit starken Werbeumfeldern für individuelle Markenbotschaften.

Kinderwelten Spezial am 22. Oktober
1. September 2025

Kinderwelten Spezial am 22. Oktober

Am 22. Oktober geht es von 13-14 Uhr eine Stunde lang wieder um Kinder- und Familienzielgruppen. Interessante Infos aus dem KINDER MEDIEN MONITOR und ein Deep Dive zum Thema TOGGO Radio stehen auf der digitalen Agenda.

Meet us @dmexco 2025
1. September 2025

Meet us @dmexco 2025

Am 17. und 18. September sind auch wir auf der dmexco in Köln mit einem Paket geballter Media-Inspiration. Hier der Überblick unserer Slots und Aktivitäten.

Podcast - Sport Offensive 2025
29. August 2025

Podcast - Sport Offensive 2025

Ob Fußball, NFL oder Sport-Channel – wir bringen Emotion, Expertise und starke Umfelder für Ihre Marke ins Spiel.

Wir bleiben Partner
28. August 2025

Wir bleiben Partner

Ab dem 01.10.2025 übernimmt die FUNKE Mediengruppe die drei renommierten Marken BRIGITTE, GALA und ELTERN. Nach der Zustimmung der zuständigen Kartellbehörden in Deutschland und Österreich ist die Übernahme nun final bestätigt.

Ultimatives Quiz-Battle – da kommt Spannung in Ihren Mediaplan
26. August 2025

Ultimatives Quiz-Battle – da kommt Spannung in Ihren Mediaplan

Das neue Primetime-Show-Quiz DIE UNZERQUIZBAREN mit Elton und Stefan Raab zeigt RTL im Winter samstagabends bei RTL – perfekt, um in der gemütlichen Jahreszeit viele Menschen zu erreichen.

Newsletter
Presse
Kontakt
Datenschutz
Impressum
Privacy Center
AGB