Ad-Alliance Logo
    • News Übersicht
    • Werbelösungen
    • Kampagnen
    • Unternehmen
    • Forschung
    • Medienmarken
    • Technologien
    • Veranstaltungen
      • Video
        • TV
          • Brands
          • Angebotsmodelle
          • Preise
          • Werbeformen
          • Downloads
          • Spotanlieferung
        • ATV
          • Preise
          • Werbeformen
          • Spezifikationen
        • Online Video
          • Brands
          • Preise
          • Werbeformen
          • Spezifikationen
          • Kids
      • In-Page
        • Display
          • Brands
          • Preise
          • Werbeformen
          • Spezifikationen
        • Native Advertising
        • Social Media
        • Influencer
      • Audio
        • Podcast
          • Brands
          • Preise
          • Inspirationen
          • Sprecher:innen
          • Werbeformen
        • Radio
      • Print
        • Magazine
          • Brands
          • Preise
          • Contentfinder
          • Kleinanzeigen
          • Advertorials
          • Ad Specials
      • Live Marketing
        • Event
          • Übersicht
          • Preise
        • Musik & Live Entertainment
      • Solutions
        • Data & Targeting
        • Programmatic
        • eCommerce
        • xMedia
          • Preise
          • Werbeformen
        • Individuelle Konzepte
    • Solutions
      • Data & Targeting
      • Programmatic
      • eCommerce
      • xMedia
        • Preise
        • Werbeformen
      • Individuelle Konzepte
    • Automotive / Mobility
    • Beauty & Fashion
    • Family & Kids
    • Finance
    • Food
    • Health
    • Living & Garten
    • Sustainability
    • Travel & Outdoor
    • Angebots-Highlights
    • Produktions-Service Ad Specials
    • Forschungsnews
    • Studienfinder
    • Über Ad Alliance
    • Nachhaltigkeit
    • Verkaufsbüros
    • Internationaler Kontakt
    • Pressestelle
  • Home>
  • News>
  • News Übersicht

10. September 2025

AIDA-Special von „DAS PERFEKTE DINNER“ 2025Im AIDA-Special von „DAS PERFEKTE DINNER“ stand alles im Zeichen exotischer Kulinarik entlang der Orient-Route der AIDAprima. Fünf „DAS PERFEKTE DINNER“- Kandidat:innen kochten nicht wie gewohnt in ihren eigenen Küchen, sondern an Bord von AIDAprima.

AIDA-Special von „DAS PERFEKTE DINNER“ 2025
Zum Artikel
BigScreen Package – Wenn TV und Digital eins werden
9. September 2025

BigScreen Package – Wenn TV und Digital eins werden

Lineares TV, ATV und CTV in einem einzigen, einheitlich buchbaren Angebot für konvergente Mediaplanung, effiziente Reichweitensteuerung und validierter Zielgruppenerreichung auf dem Big Screen.

Starkes Product Placement mit AIDA bei LET´S DANCE 2025
9. September 2025

Starkes Product Placement mit AIDA bei LET´S DANCE 2025

Um AIDA emotional erlebbar zu machen und als Entertainment-Spezialist in Szene zu setzen, haben wir mit dem Kunden mittels eines besonderen Product Placements im Showopening von LET´S DANCE ein aufmerksamkeitsstarkes Highlight geschaffen.

GIK feiert die neue b4p 2025 – Live-Event am 7. Oktober
8. September 2025

GIK feiert die neue b4p 2025 – Live-Event am 7. Oktober

Die Gesellschaft für integrierte Kommunikationsforschung (GIK) stellt die neue Ausgabe der best for planning, Deutschlands größte Markt-Media-Studie, vor.

Wenn TV und Digital eins werden
8. September 2025

Wenn TV und Digital eins werden

Ad Alliance launcht neues BigScreen Package für maximale Reichweite und Aufmerksamkeit // First-Mover-Flight mit Eurowings

DREI GEGEN EINEN – DIE SHOW DER CHAMPIONS
5. September 2025

DREI GEGEN EINEN – DIE SHOW DER CHAMPIONS

Das Primetime-Highlight geht mit einem neuen Mitglied des Dreier-Dreamteams und neuen Folgen an den Start. Da ist Ihre Brand in bester Umgebung.

Wenn TV-Werbung Wirkung zeigt
5. September 2025

Wenn TV-Werbung Wirkung zeigt

Nescafé GOLD und Ad Alliance steigern mit xmedia-Spot die Awareness für verantwortungsvollen Kaffeegenuss.

Die Streaming Highlights im September
2. September 2025

Die Streaming Highlights im September

Emotionale Reality-Shows, internationale Blockbuster, preisgekrönte Serien und Live-Sport – RTL+ bietet im September ein vielfältiges Content-Angebot mit starken Werbeumfeldern für individuelle Markenbotschaften.

Gemeinsam für mehr ID-Power im deutschen Werbemarkt
2. September 2025

Gemeinsam für mehr ID-Power im deutschen Werbemarkt

Ad Alliance und Utiq starten strategische Partnerschaft für zukunftsfähige Zielgruppenansprache.

Meet us @dmexco 2025
1. September 2025

Meet us @dmexco 2025

Am 17. und 18. September sind auch wir auf der dmexco in Köln mit einem Paket geballter Media-Inspiration. Hier der Überblick unserer Slots und Aktivitäten.

Podcast - Sport Offensive 2025
29. August 2025

Podcast - Sport Offensive 2025

Ob Fußball, NFL oder Sport-Channel – wir bringen Emotion, Expertise und starke Umfelder für Ihre Marke ins Spiel.

Ultimatives Quiz-Battle – da kommt Spannung in Ihren Mediaplan
26. August 2025

Ultimatives Quiz-Battle – da kommt Spannung in Ihren Mediaplan

Das neue Primetime-Show-Quiz DIE UNZERQUIZBAREN mit Elton und Stefan Raab zeigt RTL im Winter samstagabends bei RTL – perfekt, um in der gemütlichen Jahreszeit viele Menschen zu erreichen.

Ihr Lieblingsrezept bei CHEFKOCH
26. August 2025

Ihr Lieblingsrezept bei CHEFKOCH

Seit August erstrahlt die CHEFKOCH-Rezeptdetailseite im neuen Glanz! Um das zu feiern, bieten wir eine unschlagbare Integration, mit Rabatt, für Ihr Lieblingsrezept auf CHEFKOCH und den Social Kanälen.

Brand Partnership Kampagne von always & LET´S DANCE 2025
21. August 2025

Brand Partnership Kampagne von always & LET´S DANCE 2025

always & LET´S DANCE 2025 lassen mit den sympathischen Markenbotschaftern Patricija & Alexandru Ionel den „Oh-Nein-Moment“ in einer Brand Partnership Kampagne durch eine Native Content-Story zum Leben erwecken.

Vinted geht auf Sendung – datenstark mit Direct TV
18. August 2025

Vinted geht auf Sendung – datenstark mit Direct TV

TV für Digitalmarken? Funktioniert. Ad Alliance und Vinted bringen mit einer datenbasierten TV-Kampagne frischen Wind auf den Big Screen. Second-Hand-Outfit, First-Class-Präsenz: Vinted ist seit Beginn des Jahres mit ihrer TV-Präsenz in aller Munde.

Telekom BigScreen Spot
15. August 2025

Telekom BigScreen Spot

Zielsetzung der Brand war es, maximale Reichweite auf dem BigScreen zu erreichen und das so einfach und effizient wie möglich. Ein perfekter Ansatz für den BigScreen Spot.

Anpfiff für "CALCIO BERLIN"
14. August 2025

Anpfiff für "CALCIO BERLIN"

Der beliebte Fußball-Podcast erweitert das Ad Alliance Portfolio. "Wir geben dem Fußball seine Meinung zurück!" – Mit dieser Mission begeistern Nico Heymer, Christoph Kröger und Niklas Levinsohn ihre stetig wachsende Community.

NFL startet in die neue Season - und Ihre Marke kann dabei sein!
14. August 2025

NFL startet in die neue Season - und Ihre Marke kann dabei sein!

Diese Season gibt es mehr Experten-Talks, größere Nähe zur Community und erneut ein hochklassiges On-Air-Team für bestes Sport-Entertainment. Außerdem warten mit den Irland und Madrid Games weitere Highlights.

Doc Caros Körperkenner
14. August 2025

Doc Caros Körperkenner

Auf der Suche nach einem passenden Umfeld für Ihre Pharma- und Gesundheitsprodukte? Dann sind Sie bei DOC CAROS KÖRPERKENNER genau richtig. Hier dreht sich alles um den menschlichen Organismus.

Individuelle Ad Specials für Ihren Markenauftritt
14. August 2025

Individuelle Ad Specials für Ihren Markenauftritt

Unsere TV Ad Specials bieten eine Vielzahl an individuellen Inszenierungsmöglichkeiten für Ihre Brand. Von klassischen Overlay Ads bis hin zu individuellen Move-Mechaniken, finden wir für jede Anfrage eine maßgeschneiderte Lösung – auch bei GZSZ.

BÄMerkenswert Folge 31: Gabriele Hässig zum Thema Made in Germany
12. August 2025

BÄMerkenswert Folge 31: Gabriele Hässig zum Thema Made in Germany

In dieser Folge spricht Frank mit Gabriele Hässig, Geschäftsführerin Kommunikation & Nachhaltigkeit bei Procter & Gamble DACH, über die Initiative „Wo Qualität zu Hause ist“.

Reichweiten-Garant für junge Zielgruppen
11. August 2025

Reichweiten-Garant für junge Zielgruppen

Der Streaming-Anbieter von RTL Deutschland belegt seit 12 Monaten in Folge die Spitzenposition bei ZG 14–29 Jahre und ZG 14–49 Jahre unter allen von der AGF erfassten Anbietern in Total Streaming und VOD – starke Wachstumsdynamik auch im Juli.

Sportliche Hochspannung mit der 2. Bundesliga
5. August 2025

Sportliche Hochspannung mit der 2. Bundesliga

Das wöchentliche Top-Spiel der 2. Bundesliga hat bei RTL Deutschland einen neue Heimat. Präsentieren Sie mit Ihrer Marke die exklusiven Free-TV-Übertragungen am Samstagabend und profitieren Sie von diesem attraktiven Umfeld. Jetzt monatlich buchbar!

Der August auf RTL+: Premium-Umfelder für starke Markenauftritte
1. August 2025

Der August auf RTL+: Premium-Umfelder für starke Markenauftritte

Von packendem Live-Sport über preisgekrönte Fiction bis hin zu reichweitenstarker Reality: Die RTL+ Highlights im August bieten attraktive Touchpoints für werbetreibende Marken.

xMedia: RTL Nachhaltigkeitswoche – Nachhaltig durch den Alltag
1. August 2025

xMedia: RTL Nachhaltigkeitswoche – Nachhaltig durch den Alltag

Im Herbst geht die jährliche Nachhaltigkeitswoche „Für mehr Leben“ der Bertelsmann Content Alliance bereits in die siebte Runde – und Sie können mit Ihrer Marke wieder dabei sein.

Newsletter
Presse
Kontakt
Datenschutz
Impressum
Privacy Center
AGB