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263 Ergebnisse

Der Perfect Fit aus Marke, Umfeld und Testimonial

Der Perfect Fit aus Marke, Umfeld und Testimonial

Roland Trettl ist der glaubwürdige Genussbotschafter von Weihenstephan in einer impactstarken Crossmedia-Kampagne.

Commitment zu Nachhaltigkeit zahlt sich aus

Commitment zu Nachhaltigkeit zahlt sich aus

OTTO zeigt mit der Kampagne "Veränderung beginnt bei uns": Verbraucher:innen gefällt eine klare Haltung zu Umwelt und Ressourcen.

Bewegtbild erreicht (fast) alle

Bewegtbild erreicht (fast) alle

Ad Alliance Touchpoints 2022: Neueste Erkenntnisse aus der Tagesablaufstudie liegen vor.

Das Beste aus drei Welten

Das Beste aus drei Welten

Die Naturkosmetikmarke SANTE gewinnt durch eine authentische, emotionale 360-Grad-Kampagne in drei Medienkanälen der Ad Alliance.

Kombination aus TV und Search zahlt sich aus

Kombination aus TV und Search zahlt sich aus

Fernsehwerbung ist der stärkste Treiber für Visits und steigert die Effizienz von Search.

Starke Wirkung mit kreativen Framesplits

Starke Wirkung mit kreativen Framesplits

AMORELIE lässt bei „Princess Charming“ die Farben sprechen.

Ad People: Nicht zu sehr von sich auf andere schließen

Ad People: Nicht zu sehr von sich auf andere schließen

Goldbach-Studie zeigt: Erfahrung ersetzt nicht den Blick auf die Zahlen.

Switch In XXL: Der Publikumsliebling im Addressable TV

Switch In XXL: Der Publikumsliebling im Addressable TV

Grundlagenstudie offenbart die kreativen Hebel für mehr Werbewirkung.

Awareness, Involvement & Aktivierung

Awareness, Involvement & Aktivierung

Erfolgreiche Inszenierung der Schweiz als Destination für Winterurlaub.

Effizienzmaximierung auf lange Sicht

Effizienzmaximierung auf lange Sicht

think tv Canada: Kurzfristige vs. langfristige Aktivierung im Vergleich.

Female Empowerment bei VOX

Female Empowerment bei VOX

L’Oréal Paris überzeugt in der Themenwoche mit Trainingsprogramm gegen Belästigungen.

Jede:r Vierte surft auf der Podcast-Welle

Jede:r Vierte surft auf der Podcast-Welle

Immer mehr Menschen nutzen regelmäßig Podcasts. Studien zeigen: Werbung in diesen Umfeldern fällt auf und trifft auf hohe Akzeptanz.

Nachhaltigkeit: Große Erwartungen an Unternehmen

Nachhaltigkeit: Große Erwartungen an Unternehmen

Verbraucher:innen stehen zu Eigenverantwortung, sehen aber noch viel Potenzial bei Marken und Politik.

Die Reiselust steigt weiter an – hoher Informationsbedarf

Die Reiselust steigt weiter an – hoher Informationsbedarf

Neue Analyse der Ad Alliance zeigt: Immer mehr Deutsche wollen zwar bald wieder verreisen, aber die Corona-Erfahrungen bestimmen weiterhin das Buchungsverhalten.

Print schafft Aufmerksamkeit für pflanzliche Alternative

Print schafft Aufmerksamkeit für pflanzliche Alternative

Müller wirbt im Ad Alliance-Portfolio erfolgreich für vegane Produktlinie.

Social-Media-Atlas 2021: Neue Präferenzen bei Teens & Twens

Social-Media-Atlas 2021: Neue Präferenzen bei Teens & Twens

Die Beratungsagentur Faktenkontor analysiert alljährlich die Social-Media-Nutzung der Deutschen. Der Social-Media-Atlas 2021 zeigt: Die Nutzung bleibt konstant, aber die jungen User wenden sich zunehmend von den früheren Platzhirschen ab.

CHEFKOCH serviert Fakten aus Deutschlands Küchen

CHEFKOCH serviert Fakten aus Deutschlands Küchen

Was inspiriert Menschen beim Kochen? Welche Rolle spielen Food-Trends wirklich und wie relevant ist das Thema Nachhaltigkeit in der Küche? Diesen und anderen Fragen geht die Food-Studie 2021 nach.

Langjähriges Sponsoring zahlt sich aus

Langjähriges Sponsoring zahlt sich aus

SEAT ist seit 2017 Partner der Sendung "Sing meinen Song – Das Tauschkonzert". Jetzt präsentierte sich die Marke erfolgreich als Sponsor der diesjährigen 8. Staffel.

Nachhaltigkeit rückt bei Körperpflege-Produkten in den Fokus

Nachhaltigkeit rückt bei Körperpflege-Produkten in den Fokus

Eine Sonderanalyse aus der Studie Brand Sculpture zeigt: VerbraucherInnen achten immer stärker auf Verpackungen und Inhaltsstoffe, Qualitätssiegel gewinnen stark an Bedeutung.

Mobile 360° Studie: Ohne Smartphone geht's nicht

Mobile 360° Studie: Ohne Smartphone geht's nicht

Ad Alliance veröffentlicht zum zehnten Mal die neuesten Fakten und Trends zur mobilen Internetnutzung.

Agile Marken setzen auf TV-Werbung

Agile Marken setzen auf TV-Werbung

Ob Tech-Gigant oder Direct-to-Consumer: Für datengetriebene Unternehmen ist TV-Werbung selbstverständlich.

Medien in der Customer Journey

Medien in der Customer Journey

Immer mehr Touchpoints beeinflussen den Kaufentscheidungsprozess. annalect untersuchte für die Ad Alliance die Wirkungsbeiträge in 10 Branchen.

Welcome 2022: Die guten Vorsätze fürs neue Jahr

Welcome 2022: Die guten Vorsätze fürs neue Jahr

Wie ist die Stimmung der Deutschen am Ende des zweiten Corona-Jahres? Ergebnisse einer repräsentativen Forsa-Umfrage.

BVDW-Trendstudie 2021: Corona und die Folgen

BVDW-Trendstudie 2021: Corona und die Folgen

Welche Auswirkungen hat die Corona-Pandemie auf Werbung, Konsum und Kaufkraft? Diese Frage beantwortet der Online-Vermarkterkreis (OVK) im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. mit seiner aktuellen Trendstudie 2021.

Product-Placement-Integration zur Primetime zahlt sich aus

Product-Placement-Integration zur Primetime zahlt sich aus

REWE profitiert vom hohen Zuschauer-Involvement bei „Die leckerste Idee Deutschlands“.

Crossmedia-Präsenz macht fit für den Alltag

Crossmedia-Präsenz macht fit für den Alltag

Der große Markenauftritt von taxofit in den Umfeldern der Ad Alliance knüpft erfolgreich an die Vorjahreskampagnen an.

Framesplits setzen Söhnlein Brillant perfekt in Szene

Framesplits setzen Söhnlein Brillant perfekt in Szene

Die Kampagne in den Umfeldern der Ad Alliance überzeugte mit Format-individuellen Kreationen und kontextueller Ausspielung.

Ein Drittel der Online-Zeit entfällt auf Videoinhalte

Ein Drittel der Online-Zeit entfällt auf Videoinhalte

CONVERGENCE MONITOR 2021: Podcast-Hype hält an, Beliebtheit der Mediatheken steigt weiter.

TV-Werbung arbeitet hocheffizient – kurz- und langfristig

TV-Werbung arbeitet hocheffizient – kurz- und langfristig

Aktuelle Ergebnisse aus der Studienreihe "Payback Series" zeigen: Fernsehwerbung zahlt sich aus und unterstützt alle anderen Medien im Mix.

Nachhaltigkeitswoche Wasser: Mehr Touchpoints, stärkeres Umdenken

Nachhaltigkeitswoche Wasser: Mehr Touchpoints, stärkeres Umdenken

Die Unternehmen der Bertelsmann Content Alliance initiierten vom 4. bis 10. Oktober 2021 eine Themenwoche zum Thema Wasser . Eine Studie zeigt, wie RTL Deutschland, UFA, RTL Radio Deutschland, die Penguin Random House Verlagsgruppe und Gruner + Jahr gemeinsam die Deutschen zum Umdenken animieren.