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263 Ergebnisse

Das kann nur Print

Das kann nur Print

10 Facts, warum Print nach wie vor ein einzigartiges und wirkungsvolles Werbeumfeld ist – und somit in keiner Media-Mix-Kampagne fehlen sollte.

Wünsche auf dem Weg nach Weihnachten

Wünsche auf dem Weg nach Weihnachten

Um unterm Weihnachtsbaum zu landen, müssen Marken langfristig präsent sein. Das zeigen die Ergebnisse der Wünschestudie, die wir beim Kinderwelten Spezial Ende Oktober vorgestellt haben.

Langnese überrascht mit innovativem Placement im Dschungel

Langnese überrascht mit innovativem Placement im Dschungel

Bei der Legenden-Staffel von ICH BIN EIN STAR – HOLT MICH HIER RAUS! erzielt die Eis-Marke mit einer Sonderinszenierung einen eindrucksvollen Wirkungs-Boost.

Besonders gute Zeiten für Samsung bei GZSZ

Besonders gute Zeiten für Samsung bei GZSZ

Mit drei verschiedenen Werbeformen dasselbe Umfeld belegen: Ist das nicht etwas viel? "Ganz im Gegenteil", finden die Seher:innen von GZSZ – und verteilen Bestnoten für die Kampagne für Smartphones und Smartwatches von Samsung.

Bertelsmann veröffentlicht Studie zu AI in der Medienindustrie

Bertelsmann veröffentlicht Studie zu AI in der Medienindustrie

Die globale Medienindustrie hat das Potenzial von Gen-AI-Tools frühzeitig erkannt und implementiert innovative Lösungen in den verschiedenen Mediengeschäften.

Reichweite allein reicht nicht

Reichweite allein reicht nicht

Studie von REWE Group, PION3ERS und Ad Alliance bestätigt Relevanz der Aufmerksamkeit.

SHOPPING QUEEN bei VOX: Starkes Umfeld für attraktive Marken

SHOPPING QUEEN bei VOX: Starkes Umfeld für attraktive Marken

Von Mode bis Food: Mit SHOPPING QUEEN verfügt VOX über das perfekte Umfeld für Marken, die sich an Frauen-Zielgruppen wenden.

Neue Analyse zur Brand Safety in News-Umfeldern

Neue Analyse zur Brand Safety in News-Umfeldern

„No hard feelings“: Studie der Ad Alliance untersucht die Beziehung zwischen Nachrichten, Marken und Werbung.

„Into the Wild“ – Screenforce veröffentlicht weitere Insights

„Into the Wild“ – Screenforce veröffentlicht weitere Insights

Nutzung von TV, BVoD, YouTube und Social Media unterscheidet sich grundlegend / Je nach Kanal werden Marken in der Werbung unterschiedlich wahrgenommen / Werbung bei Social Media wird aufgrund der flüchtigen Nutzung kaum erinnert.

„Unlocking the Walled Gardens“ – der Blick über den Gartenzaun

„Unlocking the Walled Gardens“ – der Blick über den Gartenzaun

Barrierefreier crossmedialer Mediavergleich: Ad Alliance, Annalect und RTL Data setzen neue Maßstäbe in der Wirkungsforschung.

PENNY: Top-Impact durch gebrandete Kulisse bei „Unter uns“

PENNY: Top-Impact durch gebrandete Kulisse bei „Unter uns“

Lebensmittel-Discounter zeigt dauerhaft Präsenz mit eigener Filiale in Daily Soap.

Lineares TV – Big on the Big Screen

Lineares TV – Big on the Big Screen

Warum lineares TV die Nr. 1 auf dem Big Screen bleibt und gegenüber AVoD-Umfeldern ein Werbe-Umfeld mit Mehrwert ist.

Reiseanalyse 2024: Reiselust auf Rekordniveau

Reiseanalyse 2024: Reiselust auf Rekordniveau

Urlaubsreisen sind trotz weiterhin widriger Umstände unvermindert beliebt. Der fortwährende Einfluss der globalen Spannungen kann die Sehnsucht nach neuen Reiseerfahrungen nicht bremsen.

ATV-Spot: Starker Impact in Kernzielgruppen

ATV-Spot: Starker Impact in Kernzielgruppen

Tourism Australia nutzt erfolgreich ATV-Spots, um bei Fernreisenden die Urlaubslust zu wecken.

Into the Wild: Wie wirken Werbekontakte in der echten Welt?

Into the Wild: Wie wirken Werbekontakte in der echten Welt?

Werbung wirkt im Total Video-Umfeld besonders hochwertig, bei Social Media wird sie kaum erinnert.

Gucken, Hören, Zocken: Mediennutzung von Kindern

Gucken, Hören, Zocken: Mediennutzung von Kindern

Bewegtbild- und Audiomedien sind für 3- bis 13-Jährige besonders relevant, das Smartphone ist wichtigstes Gaming-Device.

Erfolgreicher Produktlaunch dank TV

Erfolgreicher Produktlaunch dank TV

Top-KPI für Ravensburger TV-Kampagne zur Line Extension „GraviTrax Junior“.

Eltern managen das Schenken, Kinder das Wünschen!

Eltern managen das Schenken, Kinder das Wünschen!

Eine neue Multi-Methoden-Studie der Ad Alliance zeigt, wie Weihnachtswünsche bei Kindern entstehen – und von den Eltern erfüllt werden.

TOGGO Markenwelten: Der emotionale Anker im Mediamix

TOGGO Markenwelten: Der emotionale Anker im Mediamix

Bei der Kinderwelten Fachtagung 2024 zeigte Annika Jäckels von september, warum sich eine Präsenz in den TOGGO Markenwelten lohnt: Das interaktive Erlebnis steht im Vordergrund – es weckt die Neugier der Kids und hat einen Einfluss bis ans Regal.

Mit Humor zum Markenboost: funny-frisch positioniert sich erfolgreich in crossmedialer Themenwoche

Mit Humor zum Markenboost: funny-frisch positioniert sich erfolgreich in crossmedialer Themenwoche

Wirkung im Rahmen der Themenwoche "Leben liebt Lachen".

Erwin Müller: Sponsoring-Strategie wirkt

Erwin Müller: Sponsoring-Strategie wirkt

Kampagnenbegleitstudie zeigt, dass es sich für Marken lohnen kann, Sponsoringpartner verschiedener Formate zu sein

ATV: Starke Wirk-Effekte in kürzester Zeit

ATV: Starke Wirk-Effekte in kürzester Zeit

Kampagnen für Viebrockhaus und Jack Daniel's (Gentleman Jack) belegen eindrucksvoll die Wirkung von Adressable TV.

Der Zusammenhang zwischen klassischer Werbung und Google Search

Der Zusammenhang zwischen klassischer Werbung und Google Search

Die Studie 'Game of Search' zeigt: TV ist im Media-Mix der stärkste Trigger für Online-Produktsuche.

Klimaneutralität: Gern gesehen, aber selten kaufentscheidend

Klimaneutralität: Gern gesehen, aber selten kaufentscheidend

Klimaneutralität ist weiterhin in aller Munde. Doch die neue Welle der Green Media-Studie von Annalect zeigt: Konkretes nachhaltiges Handeln verliert für Unternehmen und Konsument:innen deutlich an Bedeutung.

Crossmedia als Booster für E-Auto-Kampagne

Crossmedia als Booster für E-Auto-Kampagne

Eine Pkw-Marke setzt für den Launch eines neuen Modells erfolgreich auf die Kombination aus TV, ATV und In-Stream.

Ad Specials: Noch mehr Impact im Dschungel

Ad Specials: Noch mehr Impact im Dschungel

Auch die 17. Staffel von ICH BIN EIN STAR – HOLT MICH HIER RAUS! war für Werbungtreibende eine sichere Bank. Langjährige Sponsoren gewannen Dank kontinuierlicher Präsenz weiter an Awareness, First Mover setzten ebenso gewinnbringend auf neue Werbeformen.

Crossmediale Kampagne von Gabor sorgt für Stärkung des Markenbildes

Crossmediale Kampagne von Gabor sorgt für Stärkung des Markenbildes

Mit Schaltungen auf Gala.de und Brigitte.de und in den entsprechenden Print-Magazinen überzeugt Gabor über diverse Wirkungs-KPIs.

KINDER MEDIEN MONITOR 2023: Was Kinder über Nachhaltigkeit denken

KINDER MEDIEN MONITOR 2023: Was Kinder über Nachhaltigkeit denken

Umweltbewusstsein und Engagement sind Themen, die in der kindlichen Lebenswelt unbedingt vorkommen. Auf welche Art Kinder damit umgehen und was sie für sich selbst daraus ableiten, auch dazu liefert der "KiMMo 2023" Insights.

Umfassende Faktensammlung zum Impact von TV

Umfassende Faktensammlung zum Impact von TV

Screenforce hat seine Faktensammlung „Why TV?“ zur Wirksamkeit, Effizienz und Effektivität von TV aktualisiert. Wer Argumente für TV-Werbung oder Tipps zur Wirkungsoptimierung sucht, findet sie hier.

Listerine wirkt hervorragend – auch im linearen TV

Listerine wirkt hervorragend – auch im linearen TV

Mit einer klassischen TV-Kampagne erzielt die Mundpflege-Marke starken Impact bei Werbeerinnerung, Marken-Image und Aktivierung und kommuniziert überzeugend die Key-Benefits der Produkte.