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263 Ergebnisse

"Exclusiv Weekend": Die exklusive Bühne für Launch-Kampagnen

"Exclusiv Weekend": Die exklusive Bühne für Launch-Kampagnen

Das TV-Sponsoring von Shiseido Ginza verschafft dem neuen Duft in kurzer Zeit hohe Bekanntheit und triggert den Absatz.

elmex: Advertorials kommunizieren Kompetenz

elmex: Advertorials kommunizieren Kompetenz

Mit einer Imagekampagne in TV, ATV und Print vermittelte elmex erfolgreich den Verbrauchern seine wissenschaftliche Kompetenz rund um das Thema Zahnpflege. Die Begleitstudie analysiert den Wirkungsbeitrag der Print-Advertorials im STERN.

Immer passend: Contextual Video Tagging

Immer passend: Contextual Video Tagging

Hohe Akzeptanz, starke KPIs: STARBUCKS AT HOME platziert bei GZSZ seine Kaffeekapseln in den perfekten Momenten.

Corona-Update: Zögerliche Neusortierung des Lebens

Corona-Update: Zögerliche Neusortierung des Lebens

Studien-Update zur emotionalen Verfassung der Deutschen in der Corona-Krise.

Was haben Pfau und TV gemeinsam?

Was haben Pfau und TV gemeinsam?

Eine Werbekampagne im Fernsehen ist glaubwürdig, denn Konsumenten halten TV-Werbung für kostspielig. Der britische Marketing-Experte Richard Shotton erläuterte beim Screenforce Expertenforum im März, wie diese und weitere Erkenntnisse aus der Verhaltensforschung bei der Mediastrategie helfen.

Crossmediale Nachhaltigkeits-Kampagne überzeugt junge Eltern

Crossmediale Nachhaltigkeits-Kampagne überzeugt junge Eltern

Die Ad Alliance erzielt für Pampers mit Gemeinschaftsstudie “Zukunft.Leben.Jetzt!“ starke Wirk-Effekte.

Neue Sonderauswertungen zu "Track the Success"

Neue Sonderauswertungen zu "Track the Success"

Screenforce präsentiert neue Analysen zur Wirkung von skippable- und non-skippable Ads sowie Einflüssen der Außer-Haus-Rezeption.

John Frieda glänzt mit Switch In XXL

John Frieda glänzt mit Switch In XXL

Die ATV-Kampagne bei der Ad Alliance zahlt auf die Wahrnehmung als kompetente, sympathische und innovative Marke ein und steigert die Kaufabsicht deutlich.

Kinder Medien Monitor 2021: Mediennutzung, Konsum und Werte

Kinder Medien Monitor 2021: Mediennutzung, Konsum und Werte

Die einzige zählbare Reichweitenstudie für Kinder in Deutschland.

Crossmediale Kampagne füllt die Einkaufskörbe

Crossmediale Kampagne füllt die Einkaufskörbe

Mit Saltletts PausenCracker erweiterte Lorenz sein Sortiment um eine attraktive Innovation. Eine Multi-Touchpoint-Werbeoffensive mit reichweitenstarkem TV-Flight steigerte in kürzester Zeit Bekanntheit und Absatz des Snacks – eine erfolgreiche Rückkehr der Marke auf die TV-Bildschirme.

Werbung in Podcasts der Ad Alliance fällt auf und aktiviert

Werbung in Podcasts der Ad Alliance fällt auf und aktiviert

Das "Rundum-Sorglos-Paket": Mit einer Kampagne in mehreren Podcasts ermutigt Vodafone erfolgreich zum Wechsel des Internet-Anbieters.

Die Content Alliance schärft das Gesundheits-Bewusstsein

Die Content Alliance schärft das Gesundheits-Bewusstsein

Zahlreiche Medien der Bertelsmann Content Alliance informierten im März 2021 darüber, wie man gesund und fit bleibt. Wie eine Studie zeigt, waren Wahrnehmung und Wirkung der Themenwoche besonders gut bei Personen, die über mehrere Kanäle erreicht wurden.

Bewegtbild-Werbung: Das Umfeld bestimmt das Wirkpotenzial

Bewegtbild-Werbung: Das Umfeld bestimmt das Wirkpotenzial

Die neue Screenforce-Studie "Track the Success" zeigt: Ausschlaggebend für die Umfeldqualität ist die Nutzungssituation. In Folge bester Sichtbarkeit und intensivster Wahrnehmung entfaltet Werbung in TV-Content das stärkste Wirkpotenzial im Vergleich zu YouTube und Facebook.

Neue Werte-Orientierung überdauert die Pandemie

Neue Werte-Orientierung überdauert die Pandemie

Die 8. Welle der Ad Alliance-Studie "Die Corona-Pandemie und ihr Einfluss auf den Alltag" zeigt: So sehr sich die Deutschen über zurückgewonnene Freiheiten freuen – ganz zurück ins alte Leben möchten sie nicht mehr.

Corona-Gewinner: Dauerhaftes Potenzial – oder Eintagsfliegen?

Corona-Gewinner: Dauerhaftes Potenzial – oder Eintagsfliegen?

In der Corona-Pandemie – und insbesondere während der Lockdowns – ist der private Konsum vieler FMCG-Marken deutlich angestiegen. Wie kann das in den vergangenen Monaten erreichte Niveau gehalten werden?

Perfekter Brand Fit: GALA Concert x isla med voice

Perfekter Brand Fit: GALA Concert x isla med voice

Im richtigen Umfeld hat Werbung leichtes Spiel: isla med voice verschafft jungen Musikern in der Pandemie Gehör.

Medien nach Zahlen

Medien nach Zahlen

Welche Medien und Geräte nutzen Kinder?

Comcast- & VAB-Studie: Der direkte Weg zum Kunden

Comcast- & VAB-Studie: Der direkte Weg zum Kunden

DTC-Marken in den USA setzen zunehmend auf TV. Der deutsche Markt zieht nach.

ATV-Werbung signalisiert Modernität und Innovation

ATV-Werbung signalisiert Modernität und Innovation

Der Switch In XXL von GUHL fällt auf, stärkt das Marken-Image und aktiviert.

@home – Lernen, Zanken, Kuscheln

@home – Lernen, Zanken, Kuscheln

Wie Familien sich im Lockdown neu finden.

Kinder wünschen – Eltern kaufen

Kinder wünschen – Eltern kaufen

Warum gerade jetzt mehr geschenkt wird.

Wirksam crossmedial werben

Wirksam crossmedial werben

Neue Wege in der Werbewirkungsforschung.

Zugehört!

Zugehört!

Wie Audio die Zielgruppe Kinder begeistert.

Die Generation Z: Zwischen Individualität und Dazugehören

Die Generation Z: Zwischen Individualität und Dazugehören

Wie ist die Generation Z wirklich? Wie selektiert sie Medien, was sind die Themen, mit denen man diese spannende Zielgruppe fesselt? - Antworten liefert die Generationenstudie 2021, die das Trend Research-Team der Mediengruppe RTL mit einem Multi-Methodenansatz* realisiert hat.

Fast die Hälfte der Deutschen plant schon den nächsten Urlaub

Fast die Hälfte der Deutschen plant schon den nächsten Urlaub

Die Studie 'best for planning trends Reise' zeigt: Die Reiselust ist ungebrochen.

Trend2Buy: Kauflaune gedämpft, aber nicht in allen Bereichen

Trend2Buy: Kauflaune gedämpft, aber nicht in allen Bereichen

Die repräsentative Forsa-Umfrage zu den Konsum- und Einkaufsabsichten der Deutschen zeigt: Durch die Maßnahmen im April geraten Reisen und Kultur wieder etwas aus dem Fokus, aber das Interesse an Bekleidung und Produkten für Wohnung, Haus und Garten bleibt hoch.

Die Qual der Wahl – oder das Jonglieren mit den Medienkanälen

Die Qual der Wahl – oder das Jonglieren mit den Medienkanälen

Die Studie "Medien-Hinwendung" zeigt, welche der zahlreichen Medienangebote besondere Aufmerksamkeit erfahren.

Reiseanalyse 2021: Immer mehr kurzfristige Urlaubsbuchungen

Reiseanalyse 2021: Immer mehr kurzfristige Urlaubsbuchungen

Bis zur Pandemie galten die Deutschen als Reiseenthusiasten. Wie groß war der Einfluss von Corona auf die Reiseaktivitäten im vergangenen Jahr, welche Urlaubspläne haben die Deutschen für 2021? Die Reiseanalyse liefert Antworten.

Co-Branding: Starke Partner – starke Wirkung

Co-Branding: Starke Partner – starke Wirkung

Synergien durch Markenkooperationen nutzen: Positive Abstrahleffekte ausnutzen.

Was wollen wir für unsere Kinder?

Was wollen wir für unsere Kinder?

Für die Studie "Zukunft. Leben. Jetzt!" haben Pampers und ELTERN Mütter und Väter zu den Zukunftsaussichten für ihre Kinder befragt.