Starke Kombi für Ihre Health-Marke

Hier gibt es Crossmedia Impact für Gesundheitskampagnen: Mit einem Sponsoring von "PUNKT 12" bei RTL im TV und einer Belegung der TINA - BELLA - LAURA Print-Kombi erreichen Sie die healthaffine Zielgruppe an allen relevanten Touchpoints. Profitieren Sie von diesem attraktiven Angebot und platzieren Sie Pharma-und Healthprodukte aufmerksamkeitsstark.
Prominente Präsenz
Lassen Sie sich diese Chance nicht entgehen: Als Sponsor-Partner von RTL „Punkt 12“, der Heimat der Kaufentscheider:innen, erreichen Sie die gesundheitsinteressierte Zielgruppe im Fernsehen.
Der perfekte Fit: TINA, BELLA und LAURA, die Ratgebermagazine. Hier setzen wir Ihre Marke neben der neuen Gesundheitsrubrik von TV-Moderatorin und Health-Expertin Katja Burkards in Szene.
Übrigens: Optional ist eine digitale Ergänzung der Präsenz jederzeit möglich.
Wenn Sie sich für weitere hochwertige Umfelder im Bereich Health, Gesundheit und Pharma interessieren oder sich einfach nur rund um diese Themen informieren wollen, dann schauen Sie mal in unser Hub. Hier werden Sie garantiert fündig.
