• Home>
  • News>
  • Starke Kombi für Ihre Health-Marke

10. Februar 2025

Starke Kombi für Ihre Health-Marke

Starke Kombi für Ihre Health-Marke

Hier gibt es Crossmedia Impact für Gesundheitskampagnen: Mit einem Sponsoring von "PUNKT 12" bei RTL im TV und einer Belegung der TINA - BELLA - LAURA Print-Kombi erreichen Sie die healthaffine Zielgruppe an allen relevanten Touchpoints. Profitieren Sie von diesem attraktiven Angebot und platzieren Sie Pharma-und Healthprodukte aufmerksamkeitsstark.

Prominente Präsenz

Lassen Sie sich diese Chance nicht entgehen: Als Sponsor-Partner von RTL „Punkt 12“, der Heimat der Kaufentscheider:innen, erreichen Sie die gesundheitsinteressierte Zielgruppe im Fernsehen.
Der perfekte Fit: TINA, BELLA und LAURA, die Ratgebermagazine. Hier setzen wir Ihre Marke neben der neuen Gesundheitsrubrik von TV-Moderatorin und Health-Expertin Katja Burkards in Szene. 

Übrigens: Optional ist eine digitale Ergänzung der Präsenz jederzeit möglich. 

Wenn Sie sich für weitere hochwertige Umfelder im Bereich Health, Gesundheit und Pharma interessieren oder sich einfach nur rund um diese Themen informieren wollen, dann schauen Sie mal in unser Hub. Hier werden Sie garantiert fündig.

Das Bild zeigt eine Kombination aus TV- und Printmedien, die sich mit Gesundheitsthemen befassen. Links oben ist ein TV-Bildschirm zu sehen, auf dem eine Frau in einer Sendung zum Thema Gesundheit zu sehen ist. Daneben sind Titelbilder von Magazinen wie 'tina', 'bella' und 'Laura' abgebildet. In der Mitte ist eine geöffnete Magazinseite mit einem Gesundheitsthema zu erkennen. Rechts daneben befindet sich ein Ausschnitt, der eine Gesundheitsrubrik mit einem RTL-Prominenten zeigt. Es wird deutlich, dass es um die Integration von Gesundheitsthemen in verschiedenen Medienformaten geht.
#!#
Gesundheit,TV,Printmedien,Magazin,Punkt 12,RTL,Katja Burkard,Sponsoring,Rubrik,Promi

Angebot

Prominente Präsenz in TV und Print
pdf - 1 MB  Nur nach Login verfügbar