Mehr Geld in Serie: Reichweite und Umfelder für Ihre Kampagne

Geld ist ein Thema - ein Leben lang. Mit der Ad Alliance erreichen Sie alle Finanz-Zielgruppen! Unsere Medienmarken setzen Finanzthemen nutzwertig, verständlich und glaubwürdig in Szene – in starken Serien, crossmedial verlängert und reichweitenstark inszeniert.
Relevante Marken und Umfelder für Ihre Kampagne
Private Vorsorge ist wichtiger denn je. CAPITAL, STERN und BRIGITTE aber auch andere Marken unseres Portfolios geben ihren Leser:innen Impulse für Altersvorsorge und Vermögensplanung – abgestimmt auf verschiedene Lebensphasen und finanzielle Ansprüche. Die Marken der Ad Alliance stehen für Relevanz, Seriosität und Nähe zur Zielgruppe.
Starke Marken, denen man vertraut
- Der STERN widmet sich in vier Geld-Extras pro Jahr ausführlich dem Thema Private Finance. Die nächsten Geld-Extras: „Geldanlage nach Lebensphasen“ in Ausgabe 38/25 (EVT: 11.9.25) und „Frauen und Finanzen“ in Ausgabe 46/25 (EVT: 6.11.25).
- CAPITAL zeigt in einer Serie, die im Zeitraum Juni bis Dezember läuft, mit welchen Strategien und Produkten der Vermögensaufbau gelingt – von ETFs über Versicherungen und Fonds bis hin zu Immobilien und Rohstoffen.
- BRIGITTE begleitet Frauen bei allen persönlichen Finanzthemen, von der „Rush-Hour des Lebens“ über clevere Anlagestrategien bis zur Rentenoptimierung.
- Auch weitere Marken wie GEO, BRAVO, ELTERN, COUCH und TV 14 greifen Finanzthemen redaktionell auf – zielgruppennah und mit hoher Reichweite.
- Im Digitalbereich lassen sich Kampagnen über Festplatzierungen oder Multiple Content Specials auf Plattformen wie STERN.de, NTV.de, BRIGITTE.de oder CAPITAL.de aufmerksamkeitsstark verlängern.
Nutzen Sie jetzt auch unser Special Offer für Neukunden für die CAPITAL-Serie "Vermögensaufbau":
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