Native Placement
Mit dem Native Placement lassen sich relevante Themenfelder der Markenkommunikation mit enormer Reichweite besetzen.
Unabhängige journalistische Stücke werden in einem Sponsoring zusammengeführt und vom Kunden präsentiert. Die Nähe zur Redaktion wird durch die exklusive, werbliche Einbindung gewährleistet und stärkt das Marken-Image des Kunden.
Das Native Placement besteht zu 100 Prozent aus redaktionellen Inhalten der gebuchten Medienmarke. Während der Kampagnenlaufzeit erfolgt die Einbindung des Kunden über ein festplatziertes Werbemittel und einem Presentership. Darüber hinaus verlinken Native Teaser-Werbemittel in die Übersichtsseite des Native Placements und erhöhen dadurch den Traffic Ihrer Kampagne.
Die Entwicklung der Inhalte wird dabei vollständig von unseren Redaktionen übernommen. Mit dem Native Placement können Sie so von der Glaubwürdigkeit redaktioneller Inhalte profitieren und werden mit zielgruppenrelevanten Themen in Verbindung gebracht.
Beispiel
Vorteile
- maximale Glaubwürdigkeit bei einem hohen Markenbezug
- Investitionssicherheit durch unsere View-Garantie
- Imagetransfer und Steigerung der Sympathie bei der Zielgruppe
- native Ausspielung über eine Medienmarke und mehrere Devices