Mid-Roll aus der Branche Mobility

Mid-Roll aus der Branche Mobility

KIA Motors im Podcast NEON UNNÜTZES WISSEN

Witzig, wissenswert – und genau im richtigen Moment platziert.

Wenn smarte Marken auf smarte Inhalte treffen, entsteht Audio-Werbung mit Mehrwert. Mit dem Mid-Roll im SPIEGEL-Podcast NEON UNNÜTZES WISSEN bekommt KIA Motors eine kreative Bühne und profitiert vom Vertrauen und der Reichweite der Hosts.

Facts auf einen Blick

  • Marke: Kia Motors
  • Podcast: NEON UNNÜTZES WISSEN
  • Werbeform: Mid-Roll
  • Werbeart: Host-Read
Das Bild zeigt ein Smartphone, auf dem der Podcast 'NEON Unnützes Wissen' beworben wird. Zwei Personen sitzen auf einem gelben Hintergrund und lachen. Um sie herum sind verschiedene Symbole wie ein Stift, Notizen und ein Fragezeichen verteilt. Der Podcast wird als unterhaltsam beschrieben und bietet Wissen, das man nicht mehr vergisst. Es gibt Optionen zum Abspielen und Folgen des Podcasts.
#!#
Podcast,NEON,Unnützes Wissen,Unterhaltung,Bildung,Smartphone,Symbole,Lachen,Abspielen,Folgen

Hörbeispiel Mobility

Kontakt

Unit Audio Sales

Unit Audio Sales

Podcast & Audio
+49 221 456-22671audio-sales@ad-alliance.de