• Home>
  • News>
  • Wir bringen DAS Party-Spiel ins TV

18. Dezember 2025

Wir bringen DAS Party-Spiel ins TV

Wir bringen DAS Party-Spiel ins TV

Musik, Raten, Entertainment und Nostalgie – wir vereinen in der neuen Show HITSTER alles, was man für einen unterhaltsamen Abend benötigt. Das perfekte Gute-Laune-Umfeld für eine rhythmusstarke Kampagne.

Die neue Show im Überblick

Angelehnt an das beliebte Spiel kreieren wir eine eigene TV-Show – mit unerwarteten Überraschungen und Inszenierungen.

Ein musikaffinier Moderator, ehrgeizige Prominente, ein elektrisiertes Publikum und die Frage „Wer wird HITSTER?“ und gewinnt 10.000 € für den guten Zweck?

Los geht’s im 2. Quartal mit geplanten sechs Shows. 

Co-Sponsoring

Verbinden Sie sich mit dem TV-Programm-Co-Sponsoring als exklusiver Presenter mit HITSTER und profitieren Sie so vom Erfolg und der unmittelbaren Nähe zum Format!

Auch digital sind Sie als Co-Sponsor bei RTL+ mit dem digitalen Co-Sponsoring immer dabei und sorgen über alle Screens für eine stringente Verlängerung Ihrer TV-Kampagne.

Product Placement

Das Bild zeigt eine bunte Fernsehsendung, in der mehrere Moderatoren auf einer Bühne sitzen und stehen. Das Publikum schaut aufmerksam zu, während auf einem großen Bildschirm im Hintergrund zwei Personen in einem Auto zu sehen sind. Der Text auf der linken Seite erklärt, wie Markenprodukte in die Show integriert werden können, etwa durch Produktplatzierung, als Teil einer Frage oder als Requisite. Ziel ist es, die Prominenten in der Show herauszufordern und die Marke harmonisch in das Format zu integrieren.
#!#
Fernsehsendung,Song-Quiz,Markenintegration,Produktplatzierung,Moderatoren,Bühne,Publikum,Interaktivität,Unterhaltung,Prominente

Ad Specials

Für den special Auftritt im und um das Format herum:
 

  • Mit dem CutIn oder Framesplit platzieren sie Ihr Produkt mitten im laufenden Programm und unterstreichen das in der Show integrierte Produkt mit der passenden Werbebotschaft.
  • Mit dem Programmsplit unterbrechen sie das laufende Programm für die passende Präsentation Ihres aktuellen Werbespots ( eingerahmt vom Sendungs-Design) - vor oder nach der Integration innerhalb der Show.
  • Mit dem individuellen PreSplit sind sie mit Ihrem Werbespot und individuellen Rahmen unmittelbar nah am Format und platzieren Werbespot und -Kommunikation in Einem.
     

Wie die Show ganz genau funktioniert und weitere Infos zu den Werbemöglichkeiten finden Sie im anliegenden Angebot.

Angebot

HITSTER 2026
pdf - 3 MB  (17.12.2025)Nur nach Login verfügbar