Die crossmediale Lovestory

Der Mix macht’s! … das zeigen GALA und BRIGITTE in Bestform. Die Mischung aus Print und Digital gibt den optimalen Push und da haben die beiden Brands für Ihre Markenkommunikation Einiges in petto.
Der Mix als KPI Booster
BRIGITTE – Ich frage für eine Freundin
BRIGITTE fragt
Die Redaktion fragt die Community und sammelt die meistgestellten Fragen ein
und beantwortet
diese via Social Media, Print (1/1 seitiges, redaktionelles Umfeld + Advertorial) und Digital (Native Content Hub).
BRIGITTE Academy
Die BRIGITTE Academy ist die zentrale Anlaufstelle für die persönliche Weiterentwicklung von Frauen in allen Lebenslagen. BRIGITTE bietet über ihre Redaktion fundiertes Wissen zu relevanten Themen wie Psychologie, Finanzen und Gesundheit, um Frauen zu stärken und eine Community aufzubauen.
Das Konzept nutzt die starke Crossmedialität von BRIGITTE über Print, Digital, Social Media und Events. Der Einsatz der Redaktion schafft Glaubwürdigkeit und Vertrauen und erhöht damit die Kaufbereitschaft von Produkten in der attraktiven Peer Group.
GALA Beauty Talk (Neu!)
GALA Health Talk
Der GALA Health Talk bietet eine Bühne für Health-Themen – von Medical Beauty bis zu präventiven Gesundheitskonzepten – und verbindet dabei fundierte Expertise, Information, Emotionalität und Inspiration.
Das Konzept ermöglicht maximale native Integrationsmöglichkeiten und eine crossmediale Inszenierung der Marke über alle GALA-Kanäle (Print, Digital, Social Media und TV): Vom Co-Branded Advertorial im optimalen Health-Umfeld – beleuchtet durch GALA-Expertinnen, über interaktive Storytelling-Mechaniken auf Social Media, bis zur Inszenierung mit Promi-Stories im TV. Ein optionales Co-Branding verstärkt die Glaubwürdigkeit zusätzlich.

