Same Screen, New Rules – Contact+ TV macht TV-Buchung smarter

Mit der TKP-Buchungslogik in TV steuern Sie Ihre Kampagnen flexibel, automatisiert und auf Basis von echten Kontakten – genau wie im Digital-Bereich. Direkt oder programmatisch.
Was ist Contact+ TV?
Contact+ TV ist die smarte Verbindung aus klassischer TV-Werbung und digitalen Optimierungsmöglichkeiten. Damit macht Contact+ TV auch im linearen TV garantierte Zielgruppen-Kontakte buchbar und Sie profitieren von:
- Effizienter Mediaplanung
- Optimierter Planbarkeit
- Garantierter Reichweite
- Transparenter Erfolgsmessung
Einfach erklärt
5 Gründe für Contact+ TV
- Garantierte Zielgruppen-Kontakte
- Fixer Zielgruppen-TKP
- Effiziente Kampagnenauslieferung
- Transparente Erfolgsmessung
- Zugang zu linearer TV Reichweite mit digitaler Logik
Was unsere Kunden sagen
„Das TKP-basierte Buchungsmodell Contact+ bietet Schaebens einen einfachen Zugang zu linearer TV-Reichweite. Garantierte Zielgruppen-Kontakte zu einem fixen TKP gewährleisten uns dabei Planungssicherheit und volle Kontrolle über unser Budget.“
Stephanie Kuklinski, Marketingleiterin, Haus Schaeben
Und auch die Agenturen sowohl aus TV- als auch aus Digital-Perspektive sind begeistert:
„Mit Contact+ kombinieren wir die starke Reichweitenwirkung von TV mit einem planbaren TKP-Modell – für eine kosteneffiziente Zielgruppenansprache, kalkulierbare Reichweite und wertvolle Streugewinne.“
Mex Demirci, Senior TV Consultant & Planner, Mediaplus Köln
„Unsere Zielgruppen denken nicht in Media-Gattungen. Ob live im linearen TV oder in der Mediathek, der Big Screen ist der Werbeträger. Im Rahmen unserer holistischen Bewegtbildstrategie ermöglicht uns Contact+ eine nahtlose Kombination von TV und Online Video mit transparenter Reichweitenmessung.“
Lin Christian Neumann, Head of Innovation & Education, Mediascale Köln
Die Buchungswege
Ab jetzt können Sie die kontaktbasierte TV-Werbung auf zwei Wegen buchen: Direkt oder programmatisch.
Direct TV: Direkte Buchung über die Ad Alliance mit kontaktbasierter Planung und garantierten Zielgruppen-Kontakten.
Programmatic TV: Automatisierter Einkauf über die DSP „Active Agent“ für eine datengetriebene Kampagnensteuerung.