MediaMarkt Saturn BigScreen Spot

Maximale Reichweite auf dem BigScreen und ein einfacher programmatischem Buchungsprozess – da liegt es auf der Hand den BigScreen Spot Programmatic zu buchen.
Challenge
MediaMarkt Saturn wollte die Reichweite und Effektivität seiner Werbekampagnen auf Big Screens maximieren, während gleichzeitig der Buchungsprozess vereinfacht werden sollte.
Solution
Ad Alliance führte den BigScreen Spot Programmatic ein, womit MediaMarktSaturn nun die gesamte adressierbare Reichweite auf dem Big Screen nutzte und flexible Spotlängen sowie Echtzeit-Optimierung bot.
Success
Der Live-Test mit MediaMarktSaturn zeigte vielversprechende Ergebnisse. Das Versprechen, digitale Buchungslogiken mit den Stärken von TV zu kombinieren, hat AdAlliance gehalten. Die Möglichkeit zur Echtzeit-Optimierung und die Nutzung des Programmatic Guaranteed Deals eröffnete neue Potenziale für die Werbewirkung und steigerte Reichweite sowie Relevanz von Kampagnen auf Addressable TV und Connected TV signifikant.