7. Juli 2025

GALA X-Mas Sparkle 2025

GALA X-Mas Sparkle 2025

Nutzen Sie unsere exklusive xmediale Weihnachtsaktion und profitieren Sie von unserem 360° Offer – Ihr Inspirationsboost für das umsatzstärkste Quartal des Jahres.

Print: Weihnachten kann kommen – auch für Ihre Mediaplanung

Die konsumfreudigen GALA-Leser:innen schätzen die Empfehlungen der Redaktion, denn für sie sind die Redaktionsmitglieder nicht nur Journalistinnen, sondern Persönlichkeiten – die Leser:innen lassen sich gerne von ihnen inspirieren, entdecken Neues und lieben es! 

Auf zusätzlichen ca. 30 Seiten präsentieren wir alles, was unsere Redaktion begeistert – von den Lieblingsstars unserer Redakteurinnen bis hin zu festlichen Geschenke- und Weihnachtstipps – alles rund um Beauty, Fashion und Lifestyle.

EVT: 27.11.2025 | AS: 10.11.2025

Social Media: Ihre Marke im weihnachtlichen Rampenlicht

Mit der stetig wachsenden Reichweite der GALA- Social-Kanäle erreichen wir aktuell beeindruckende 703.000* Menschen – davon und von der Glaubwürdigkeit unserer Redaktion können Sie profitieren!

Die GALA-Redaktion bietet Ihrem Produkt eine erstklassige Bühne und präsentiert Ihre Geschenkideen aus den Bereichen Beauty, Fashion und Lifestyle auf eine glamouröse und authentische Weise.

Durch die Co-Autorenschaft mit GALA erweitern Sie Ihre Reichweite zusätzlich: Ihre Inhalte erscheinen direkt in den Feeds unserer engagierten Community. Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Zielgruppe begeistern und Ihre Marke zum Gesprächsthema machen!

*Instagram & TikTok zusammen

TV: Der Star-Moment für Ihre Brand

In der Rubrik „GALA Star Moment“ bespricht Annika Lau mit ihrem jeweiligen Gast u.a. diese spannenden Weihnachtsthemen.

Rahmen Sie als Sponsor vier Wochen lang im November die Rubrik bei GALA innerhalb der Sendung reichweitenstark ein – mit einem Sponsoring Opener zu Beginn und einem Closer zum Schluss, bevor es zur Werbeinsel übergeht.

Das Bild zeigt eine Frau in einem glitzernden Kleid, die als Teil einer Marketingkampagne präsentiert wird. Sie hält eine Zeitschrift in der Hand, während im Hintergrund verschiedene Medienkanäle wie Social Media, Print und TV hervorgehoben werden. Der Text auf der rechten Seite listet die Vorteile dieser Kampagne auf: maximale Aufmerksamkeit in konsumfreudigen Zielgruppen, das Setzen relevanter Kaufimpulse und die Präsenz in mehreren Kanälen.
#!#
Marketing,Multichannel,Aufmerksamkeit,Zielgruppen,Social Media,Print,Gala TV,Kaufimpulse,Präsenz,Kampagne

Zusätzliche Informationen finden Sie im anliegenden Angebot. 

Mehr Inhalte zu Beauty- und Fashion-Themen gibt’s gebündelt im  Branchen-Hub.

Angebot

GALA X-Mas Issue
pdf - 2 MB  Nur nach Login verfügbar