• Home>
  • News>
  • FROSCH + ELTERN: Best Case Waschen im Kontext Babycare

5. Juni 2023

FROSCH + ELTERN: Best Case Waschen im Kontext Babycare

FROSCH + ELTERN: Best Case Waschen im Kontext Babycare

Müttern liegt die Gesundheit ihrer Babys besonders am Herzen - auch wenn es um das Thema Wäsche waschen und Waschmittel geht. Ein besonders sensibles Thema, das die Marke FROSCH zusammen mit ELTERN glaubwürdig bespielt hat.

Kommunikative Herausforderung: Health bei Babys

ELTERN + FROSCH haben sich einer besonderen kommunikativen Herausforderung gestellt für eine emotionale wie glaubwürdige Ansprache junger Eltern zum sensiblen Thema Waschen im Kontext Babycare.

 

 

Das Bild zeigt eine Werbekampagne mit dem Titel 'Faktencheck' und einem Cover-Booklet in Zusammenarbeit mit ELTERN und der Marke Frosch. Auf der linken Seite sind Cover verschiedener Magazine abgebildet, die sich mit Elternschaft und Kindererziehung beschäftigen. Darunter befindet sich ein Hinweis auf ein 20-seitiges Cover-Booklet. In der Mitte sind Mobilgeräte zu sehen, die die digitale Präsenz der Kampagne auf Social Media zeigen. Rechts im Bild sind verschiedene Magazinseiten abgebildet, die Inhalte rund um das Thema Nachhaltigkeit und Umweltbewusstsein in Verbindung mit der Marke Frosch präsentieren.
#!#
Faktencheck,ELTERN,Frosch,Cover-Booklet,Nachhaltigkeit,Magazine,Kindererziehung,Elternschaft,Social Media,Umweltbewusstsein

Lösung: Faktencheck und Cover-Booklet

Das Ergebnis ist eine zweigeteilte Kooperation mit ELTERN, die auf Information, Aufklärung + Emotion zielt: Der Faktencheck via natives Storytelling in Print + Social mit dem Frosch von FROSCH als Spokesperson. Und ein Exklusiv-Sponsoring des redaktionellen Print-Booklets im ELTERN Magazin.

 

Mehr Inhalte zu Familien-Themen gibt´s gebündelt im Family & Kids Hub.

Family & Kids Hub