• Home>
  • News>
  • AUTO ZEITUNG – Tradition und Kompetenz

2. September 2024

AUTO ZEITUNG – Tradition und Kompetenz

AUTO ZEITUNG – Tradition und Kompetenz

Mit über 55 Jahren Branchen-Expertise ist AUTO ZEITUNG bei allen Kaufinteressierten etablierter und verlässlicher Ratgeber. Die Marke richtet sich an diverse Zielgruppen und bietet Werbern eine Plattform für effiziente Kampagnen.

Die Zielgruppen: Familien, Fans, Dienstwagenfahrer – und junge Menschen

Was auf den ersten Blick aussieht wie eine bunte Zusammenstellung ungleicher Zielgruppen, entpuppt sich als "Modell mit Plan" und AUTOZEITUNG.de für Werbetreibende als attraktiver Partner für außergewöhnliche Kooperationen und effiziente Kampagnen. 

Was alle Zielgruppen vereint, ist das Interesse an Autos und der Wunsch nach Unterstützung durch Experten.

  • Familien auf der Suche nach sicherer Mobilität: Auf AUTOZEITUNG.de finden sie ausführliche Tests und Beratungen für den Kauf des neuen oder gebrauchten Autos. Zudem bieten umfangreiche Service-Ratgeber Hilfe für den Auto-Alltag.
  • Fans auf der Jagd nach den neuesten Trends und Features: Alles über die neuesten Modelle der Lieblingsmarke, von Sportwagen bis SUV – auf AUTOZEITUNG.de gibt's alle Infos für begeisterte Autofans.
  • Dienstwagenfahrer vor neuen Herausforderungen: E-Auto statt Diesel? Welche Unterschiede gibt es? Was ist in der Nutzung generell anders und welche neuen Automarken mischen gerade die Branche auf? AUTOZEITUNG.de gibt alle Antworten.

Hier trifft man auch die junge Zielgruppe

AUTO ZEITUNG ist das führende Automagazin in Social Media. Für inzwischen fast 200.000 Follower auf Instagram und über 75.000 auf TikTok verrät Leslie, Redakteurin der AUTO ZEITUNG und selbst begeistert von PS und neuen Features, alles über Ausstattung, Besonderheiten, Reichweiten der neuesten Modelle. In ihrem Kanal #leslieandcars finden sich kurze und unterhaltsame Clips, Testberichte, Produktionen live von der Rennstrecke – kurz: alle Themen, die der begeisterte Nutzer sucht.

AUTO ZEITUNG bewegt

Überzeugen Sie sich selbst und tauchen Sie ein in die Themenvielfalt von AUTO ZEITUNG.de. Wir bieten Ihnen zu Ihren Wunschumfeldern kreative und außergewöhnliche Werbelösungen wie z.B. auch eine Kooperation mit #leslieandcars um die junge Zielgruppe erreichen. 

Sprechen Sie uns gern an.