Programmatic Audio

Programmatic Audio

Programmatic Audio/Podcast

Kunden, die sich für Podcast-Werbung innerhalb unseres Portfolios entschieden haben, profitieren von der ersten Werbeposition in unseren Podcasts und sichern sich die initiale Aufmerksamkeit unserer Hörer:innen. Zudem besteht ebenso die Möglichkeit, den abschließenden Kontakt jeder Podcast-Episode zu belegen.

Programmatic Podcast-Werbung ist eine automatisierte Methode, um Werbeanzeigen in Podcasts zu platzieren. Im Wesentlichen nutzt sie programmatische Technologien, um Anzeigenkäufe, Platzierungen und Targeting effizient und datenbasiert zu gestalten.

Mit dem Programmatic Podcast-Angebot der Ad Alliance haben Sie die Möglichkeit, flexibel und skalierbar in unseren Themen-Channels oder im gesamten Netzwerk Ihren Audio-Spot reichweitenstark zu platzieren.

Die einzelnen Programmatic Podcast-Werbeformen finden Sie hier.

Die angebundenen DSPs

Diese gängigen DSPs sind angebunden:

DSP

Audio

Active Agent

Hawk/Tabmo

The Trade Desk

Xandr

Kontakt

Julian Berzbach

Julian Berzbach

Digital Audiuo/Podcast
+49 221 456-22671julian.berzbach@ad-alliance.de