Mobile Interscroller
Das Mobile Interscroller lässt den User durch eine sich vergrößernde Lücke im Content auf ein bildschirmgroßes dahinterliegendes Werbemittel blicken. Durch Scrollen des Users wird die Lücke erweitert bis das Werbemittel vollständig sichtbar ist. Scrollt der User weiter verschwindet die Lücke aus dem Viewport des Users.
Im Gegensatz zum Mobile Understitial wird beim Interscroller das Werbemittel vollständig vom User durch das Scrollen freigelegt.
Vorteile
- Hohe Aufmerksamkeit für die Werbebotschaft, durch den Überraschungseffekt der Mechanik des Werbemittels, welches auf das Scrollverhalten des Users reagiert
- User kann das Werbemittel selbst entdecken, was in eine höhere Werbewirkung resultiert
- Die Platzierung im Herzen des redaktionellen Content schafft zusätzlich Vertrauen in die Werbebotschaft
- Userakzeptanz durch geringe Einschränkung der Usabilty
Preise
Mobile Interscroller
Brutto TKP in €
Run of Network | Run of Channel | Run of Site |
---|---|---|
40 | 65 | 80 |
Eine Übersicht aller Display-Preise finden Sie hier.
Hier finden Sie Informationen zu Targeting-Optionen bzw. die Display-Targeting-Preisübersicht.
Alle Preise in Euro und vorbehaltlich unterjähriger Preisanpassungen. Es gelten die folgenden Buchungsbedingungen.
Downloads
Weitere Werbeformen
Weiterführende Informationen
Hier finden Sie die Werbeformen-Spezifikationen sowie die Preise.
Außerdem alles zu unseren Werbeformen aus den Segmenten In-Stream, Out-Stream, xMedia und In-Page inkl. unserer Native-Werbelösungen.