Programmatic Display
Kunden, die sich für In-Page-Werbung innerhalb unseres Portfolios entschieden haben, setzen auf unsere hochwertigen, reichweitenstarken Werbeklassiker.
In-Page-Anzeigen sind klassische Banner- oder Bildanzeigen, die direkt auf den Webseiten in verschiedenen Formaten angezeigt werden. Besonders viel Wert legen wir auf die optimale Sichtbarkeit der Werbebotschaft unserer Kunden in unserem redaktionellen Content, wobei wir volle Transparenz über unsere Sitelists sowie kundenindividuelle Optionen bieten.
Die einzelnen In-Page-Werbeformen finden Sie hier.
Mit dem Programmatic-Display-Angebot der Ad Alliance haben Sie die Möglichkeit, innerhalb des bekannten Portfolios Ihre Kampagnen in Echtzeit umzusetzen. Genau wie bei Programmatic Video können die gewünschten Zielgruppen über profilbasiertes Targeting, sequentielles Targeting und kontextuelles Targeting erreicht werden.
Unsere SSPs
Die Ad Alliance arbeitet im Display Bereich mit drei verschiedenen SSPs. Eine Übersicht finden Sie hier:
SSP | Display |
√ | |
Yieldlap | √ |
Xandr | √ |
Angeschlossene DSPs
Sie haben die Möglichkeit, mit allen gängigen DSPs das Ad Alliance-Portfolio vollumfänglich zu nutzen.
Diese gängigen DSPs sind angebunden:
DSP | Display |
Active Agent | √ |
Adform | √ |
Adobe | √ |
Amazon | √ |
DV360 | √ |
Hawk/Tabmo | √ |
MediaMath | √ |
RTB House | √ |
The Trade Desk | √ |
Xandr | √ |
Yahoo | √ |
Kontakt
