Native Advertorial

Im Native Advertorial wird dem Kundenthema die volle Aufmerksamkeit zuteil.

Das Native Advertorial bietet Raum und Platz für eine Kundenbotschaft. Der Kundeninhalt wird dabei passgenau in das redaktionelle Umfeld integriert. Die Umsetzung erfolgt xDigital, um die User auf allen Devices zu erreichen. Die Native Teaser und die Navigationssprungstellen führen zu den jeweiligen Inhalten und sorgen für das Erreichen Ihrer View-Garantie.

Beispiel

Vorteile

  • Smarte Technik für native Inszenierungen
    Unsere technische Lösung für die Einbindung des nativen Kundeninhalts garantiert eine 100%ige Umsetzung im Look & Feel der gebuchten Medienmarke. Mit unserem innovativen Dashboard können alle Kampagnen-KPI's in Echtzeit verfolgt werden.
  • Native Inszenierung durch Umsetzung aus einer Hand
    Der Kunde profitiert von der Expertise der Content Creation Units der Ad Alliance, die durch ihre Nähe zu den Redaktionen die Tonalität der gebuchten Marke genau treffen.
  • Hohes Engagement
    Guter Content bietet Gesprächsstoff, weckt Emotionen und informiert. Mit dem Native Advertorial erreichen wir durch zielgruppenaffines Storytelling einen hohen Grad an Interaktion mit dem Kundeninhalt.
  • Stärkung Kunden-Image
    Die Darstellung des Kundeninhalts im Look & Feel der gebuchten Medienmarke unterstreicht die Glaubwürdigkeit und Authentizität des Kundenthemas.

Live Beispiele

KundeAmazon.de GmbH
KundeWeseler Teppich GmbH & Co. KG
KundeProcter & Gamble GmbH
KundePrimark Mode GmbH & Co.KG
KundeTriumph International AG
Webseitebrigitte.de
KundeALDI Nord & Süd (national)
KundeSteriPharm Pharmazeutische
KundeFOPE s.r.l.
KundePrimark Mode GmbH & Co.KG
Webseitebrigitte.de
KundeIDM Südtirol / IDM Alto Adige
KundeWendt & Kühn KG
KundeSteriPharm Pharmazeutische
KundeDS Automobile
KundePeugeot Deutschland GmbH
KundeAIDA Cruises - German Branch
KundeProcter & Gamble GmbH
KundeDyson GmbH
Webseitertl.de