Native Advertorial

Im Native Advertorial wird dem Kundenthema die volle Aufmerksamkeit zuteil.

Das Native Advertorial bietet Raum und Platz für eine Kundenbotschaft. Der Kundeninhalt wird dabei passgenau in das redaktionelle Umfeld integriert. Die Umsetzung erfolgt xDigital, um die User auf allen Devices zu erreichen. Die Native Teaser und die Navigationssprungstellen führen zu den jeweiligen Inhalten und sorgen für das Erreichen Ihrer View-Garantie.

Beispiel

Vorteile

  • Smarte Technik für native Inszenierungen
    Unsere technische Lösung für die Einbindung des nativen Kundeninhalts garantiert eine 100%ige Umsetzung im Look & Feel der gebuchten Medienmarke. Mit unserem innovativen Dashboard können alle Kampagnen-KPI's in Echtzeit verfolgt werden.
  • Native Inszenierung durch Umsetzung aus einer Hand
    Der Kunde profitiert von der Expertise der Content Creation Units der Ad Alliance, die durch ihre Nähe zu den Redaktionen die Tonalität der gebuchten Marke genau treffen.
  • Hohes Engagement
    Guter Content bietet Gesprächsstoff, weckt Emotionen und informiert. Mit dem Native Advertorial erreichen wir durch zielgruppenaffines Storytelling einen hohen Grad an Interaktion mit dem Kundeninhalt.
  • Stärkung Kunden-Image
    Die Darstellung des Kundeninhalts im Look & Feel der gebuchten Medienmarke unterstreicht die Glaubwürdigkeit und Authentizität des Kundenthemas.

Live Beispiele

KundeAmazon.de GmbH
Webseitetvmovie.de
KundeREWE Markt GmbH Verw. National
KundeMiele & Cie KG
KundeMiele & Cie KG
KundeWeseler Teppich GmbH & Co. KG
KundeE.ON. Energie Deutschland GmbH
Webseitegeo.de
KundeVinFast Germany GmbH
KundePAYBACK GmbH
Webseitertl.de
KundeTriumph International AG
Webseitegala.de
KundeProcter & Gamble GmbH
Webseiten-tv.de
KundeAIDA Cruises - German Branch
KundeBPI Beaute Prestige International
Webseitegala.de
KundeMUTTI S.P.A.
KundeKaufland Warenhandel
Webseiten-tv.de
KundePrimark Mode GmbH & Co.KG
KundeVERLA-PHARM
KundeTriumph International AG
Webseitebrigitte.de