Medium Rectangle
Das Medium Rectangle befindet sich im redaktionellen Bereich einer Website, meistens in unmittelbarer Nähe zum Inhalt. Das Medium Rectangle ist ein Multiscreen-Format und kann sowohl auf Desktop als auch auf mobilen Endgeräten ausgespielt werden. Das Ad kann statisch oder animiert sein und ist über die gesamte Fläche klickbar.
Das Medium Rectangle ist gemeinsam mit dem Mobile Medium Rectangle mit einem attraktiven Preisvorteil auch für die Multiscreen-Ausspielung buchbar.

Vorteile
- Ideale Werbefläche für aufmerksamkeitsstarke Werbebotschaften
- Hohe User-Akzeptanz, da gelerntes Standardformat und geringe Einschränkung der Usabilty
- Platzierung im Herzen des Content
- Multiscreen Frequency Capping (FC) Aussteuerung möglich
Preise
Medium Rectangle
Brutto TKP in €
Run of Network | Run of Channel | Run of Site |
---|---|---|
40 | 55 | 70 |
Medium Rectangle Multiscreen
Brutto TKP in €
Run of Network | Run of Channel | Run of Site |
---|---|---|
30 | 45 | 60 |
Eine Übersicht aller Display-Preise finden Sie hier.
Hier finden Sie Informationen zu Targeting-Optionen bzw. die Display-Targeting-Preisübersicht.
Alle Preise in Euro und vorbehaltlich unterjähriger Preisanpassungen. Es gelten die folgenden Buchungsbedingungen.
Downloads
Weitere Werbeformen
- Mobile Medium Rectangle
- Mobile Premium Rectangle
Weiterführende Informationen
Hier finden Sie die Werbeformen-Spezifikationen sowie die Preise.
Außerdem alles zu unseren Werbeformen aus den Segmenten In-Stream, Out-Stream, xMedia und In-Page inkl. unserer Native-Werbelösungen.