merci lovelies versüßen das Freundinnen-Spezial bei SHOPPING QUEEN

Ob linear auf dem Big Screen, auf RTL+ oder am POS – Ad Alliance, VOX und Storck feiern mit merci lovelies echte Freundinnen-Momente
Was macht echte Freundschaft aus? Gemeinsame Erlebnisse, gegenseitige Unterstützung – und die kleinen Genussmomente zwischendurch. Genau diese Elemente greifen Ad Alliance, VOX und Storck auf und rücken merci lovelies im Rahmen des SHOPPING QUEEN-Spezial vom 13.–17. Oktober unter dem Motto “Best Friends Forever! Feiert eure Freundschaft mit einem stylischen Outfit” prominent in Szene – linear bei VOX, im Stream auf RTL+ und exklusiv am Point of Sale (POS).
Zum Anbeißen platziert
Mit Cut-Ins, Ad-Specials und VOX- sowie RTL+-Sponsoring sind merci lovelies in den Herbstmonaten genau dort präsent, wo die Zielgruppe einschaltet. Auch am POS sorgt die Kampagne für Sichtbarkeit: merci lovelies präsentieren sich aktuell in einer exklusiven SHOPPING QUEEN-Edition, inklusive attraktivem Gewinnspiel. Verlost werden dabei 10 exklusive Shopping-Erlebnisse, bei denen die Gewinner:innen mit einem Budget von 500 Euro und einer Fahrt im gebrandeten lovelies Mobil einen unvergesslichen Tag erleben dürfen.* Begleitet wird die Aktion von einer reichweitenstarken Digitalkampagne mit dem beliebten Designer und Moderator Guido Maria Kretschmer.
Gemeinsam für emotionale Markenerlebnisse
merci lovelies stehen für gemeinsame Genussmomente – ob als süßer Abschluss eines Shopping-Tages oder als liebevolles Mitbringsel zum Mädelsabend. Damit sind sie der ideale Markenpartner für das erste Freundinnen-Spezial der VOX-Erfolgssendung SHOPPING QUEEN. Vom 13.–17. Oktober gehen in Köln täglich jeweils zwei beste Freundinnen für die VOX-Sendung shoppen, um das perfekte gemeinsame Outfit zu finden. Das bedeutet: 1000 Euro Budget, zwei Outfits und fünf verschiedene Mottos von Hochzeit, Strandurlaub, Vernissage, Clubnacht bis zum City-Date. Die Looks werden von Star-Designer Guido Maria Kretschmer bewertet.
Die kreative Umsetzung und Inszenierung erfolgten gemeinsam mit Storck durch das Ad+Concept Studio der Ad Alliance.
*Teilnahmeberechtigt sind natürliche Personen ab 18 Jahren innerhalb Deutschlands. Weitere Infos und Teilnahmebedingungen unter www.lovelies.merci.de.
Kontakt
