• Home>
  • News>
  • Christmas Time mit LET’S DANCE

21. Oktober 2025

Christmas Time mit LET’S DANCE

Christmas Time mit LET’S DANCE

Auch in diesem Jahr lädt LET‘S DANCE kurz vor dem Fest zu einem glamourösen Weihnachtsspecial ein – ein perfektes Umfeld, um Ihre Brand in feierlicher und glanzvoller Stimmung zu inszenieren.

Top-Performance des LET’S DANCE Weihnachtsspecials 2024

Das Bild zeigt eine Tanzshow mit einer Frau in einem weißen Kostüm und einem Mann im Weihnachtsmann-Outfit. Im Hintergrund sind weihnachtliche Dekorationen zu sehen. Auf der rechten Seite des Bildes befindet sich eine Grafik, die verschiedene Zuschauerquoten in Prozent für unterschiedliche Altersgruppen zeigt. Die Balken sind in pink dargestellt und geben die Anteile der Marktanteile in Prozent für verschiedene Altersgruppen an.
#!#
Tanzshow,Weihnachtsmann,Zuschauerquoten,Grafik,Marktanteile,Weihnachten,Kostüm,Altersgruppen,Fernsehen,Unterhaltung
Quelle: AGF Videoforschung, AGF SCOPE, Marktstandard: Bewegtbild, Konvention, RTL Data, eigene Berechnungen, Let‘s Dance Weihnachtsspecial, EA, 20.12.2024, Fr., 20.15 Uhr.

Im Weihnachtsspecial 2025 …

… treten logischerweise die Besten der Besten der letzten Staffeln mit beliebten Profitänzer:innen in festlicher Kulisse gegeneinander an. 

Auch die Dancing Stars Nazan Eckes und Wayne Carpendale werden mit ihren Tanzpartner:innen über das Parkett wirbeln.

LET’S DANCE Weihnachtsspecial: am Freitag, den 19. Dezember um 20.15 Uhr

Co-Sponsoring TV & Social Media

Verbinden Sie sich mit dem TV-Programm-Co-Sponsoring als exklusiver Presenter von LET’S DANCE und profitieren Sie so vom Erfolg und​ der unmittelbaren Nähe zum Format!​

Auch digital sind Sie als Co-Sponsor bei RTL+ mit dem digitalen Co-Sponsoring immer dabei und sorgen über alle Screens für eine stringente Verlängerung Ihrer TV-Kampagne.

LET’S DANCE erreicht auch außerhalb des Big Screens ein großes Publikum durch Social Media. Diese Synergie nutzen wir im Social- Sponsoring-Format auf den LET’S DANCE-Kanälen unserer beliebten Tanzshow auf Instagram, Facebook und TikTok.

Das Bild zeigt eine Werbekampagne für 'The Brand', die auf mehreren Smartphones dargestellt ist. Die Smartphones zeigen verschiedene Inhalte: eine Person mit einem Mikrofon in einem Anzug, eine bunte Tanzszene, und Countdown-Details für 2025. Daneben sind die Social Media Follower-Zahlen der Marke auf Instagram, Facebook und TikTok angegeben. Die Darstellung hebt die digitale Präsenz und das Event-Marketing der Marke hervor.
#!#
Werbung,Smartphones,Social Media,Follower,Marke,Event,Kampagne,Countdown,Tanz,Digital

Ad Specials TV

Beispiel KI Stage-Morph
(Mehr Ad Specials gibt’s im Angebot.)

Wir verwandeln die Kulissen von LET’S DANCE mithilfe generativer KI, um einen thematischen Übergang in die Kundenwelt zu schaffen, wobei verschiedene Themenwelten möglich sind, um Ihnen die perfekte Bühne für Ihr Produkt zu bieten.​

Der Stage Move stellt eine Variante des Movesplits dar, der besonders engen Bezug zum Format nimmt.

Licensing

Darf’s ein bisschen mehr sein? Noch größer vermarkten mit einer Werbelizenz.

Das Bild zeigt ein tanzendes Paar auf einer Bühne, das in eleganter Kleidung einen lebhaften Tanz aufführt. Der Hintergrund ist festlich dekoriert und beleuchtet. Rechts im Bild sieht man eine Werbegrafik, die eine Zusammenarbeit zwischen einer Marke und 'Let's Dance' darstellt. Zu sehen sind verschiedene Produktverpackungen und digitale Medien mit dem Markenlogo und dem Schriftzug 'Let's Dance'.
#!#
Tanzen,Werbung,Markenkooperation,Let's Dance,Bühne,Eleganz,Produktverpackung,Digitale Medien,Festliche Dekoration,Zusammenarbeit

Weitere Inszenierungsmöglichkeiten und Informationen finden Sie im anliegenden Angebot.

Angebot

LET'S DANCE Weihnachtspecial 2025
pdf - 5 MB  (20.10.2025)Nur nach Login verfügbar