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6. November 2025

Auch 2026 heißt es wieder GRILL DEN HENSSLER

Auch 2026 heißt es wieder GRILL DEN HENSSLER

Starkoch Steffen Henssler macht im kommenden Frühjahr und Sommer jeweils in sechs neuen Folgen wieder das, was er am besten kann: Promis am Herd grillen! Nutzen Sie diese unterhaltsamen Produktionen, um Ihre Brand geschmackvoll in Szene zu setzen.

Co-Sponsoring | Frühjahrs- und Sommerstaffel

Das Bild zeigt zwei Kategorien von Sponsoring-Optionen: TV und Digital. Unter TV sind drei Optionen aufgelistet: Formatsponsoring mit 6 Openern, 6 Closern und 24 Remindern, sowie Trailersponsoring mit einer Länge von 5 Sekunden. Auf der Digital-Seite werden Opener und Reminder bei RTL+ angeboten, die auf Desktop, Phone, Tablet und Smart TV verfügbar sind. Unter dem Digitaltext sind Icons für verschiedene Geräte abgebildet, zusammen mit dem RTL+ Logo.
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Product Placement | Frühjahrs- und Sommerstaffel

Ihre Produkte werden präsent im Set platziert – sowohl bei den Promis als auch bei Steffen Henssler. 

Über die Staffel verteilt, wird Ihr Produkt nativ in das GRILL DEN HENSSLER-Set integriert und optimal in Szene gesetzt.​

Die Integration wird vorher mit der Redaktion im Detail abgestimmt.

Ideal für die Einbindung von Getränken und Snacks!

Ad Specials (Beispiele) | Frühjahrs- und Sommerstaffel 

Klassiker: Der Framesplit

 

 

Das Bild zeigt eine Fernsehsendung mit einem Werberahmen, der das Produkt 'Smoowie?' präsentiert. Auf der linken Seite des Bildschirms sind Personen auf einer Bühne, während rechts zwei Flaschen mit veganen Getränken und frischem Obst abgebildet sind. Der Text beschreibt die Möglichkeit, Produkte kreativ in der Sendung 'Grill den Henssler' zu integrieren. Diese Werbeform ist für kurze und prägnante Botschaften gedacht. Die Getränke sind als 100% vegan gekennzeichnet.
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Individuell: Der Intro-Move

Wir machen Lust auf gute Produkte​!

Plakativ & lecker – das ist der Intro-Move. ​Ästhetische Kochsequenzen machen Lust auf gute Zutaten – Lust auf das Kochen mit Ihrem Produkt. Die Vertonung des Moves erfolgt mit einem/r professionellen Sprecher:in.

 

Das Bild zeigt eine Collage aus fünf Bildern, die eine Kochshow oder ein Koch-Event bewerben. Oben links sieht man eine Pfanne mit Flammen, was auf intensives Kochen oder Flambieren hindeutet. Daneben schneidet eine Hand Kräuter oder Gemüse auf einem Schneidebrett, was auf sorgfältige Vorbereitung hinweist. Oben rechts hält eine Person einen großen Fisch, was die Frische und Vielfalt der verwendeten Zutaten unterstreicht. Unten links wird der gleiche Fisch präsentiert, diesmal mit dem Hashtag #CHILLDEINGRILL, was auf eine Social-Media-Kampagne hinweist. Unten rechts wird eine scharfe Sauce mit dem Label 'HOT SAUCE' gezeigt, begleitet von Flammen und dem gleichen Hashtag, was auf die Würze und den Geschmack des präsentierten Essens hinweist. Alle Bilder sind mit einem gelben Rahmen versehen und tragen den Text 'Gleich geht's weiter mit GRILL DEN HENSSLER'.
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Headerbild: © RTL | Markus Hertrich

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