Es gibt Jahre, die man auf ewig vermissen wird, weil so viel Gutes passiert ist. Und dann gibt es 2020. Zum Glück liegt dieses herausfordernde Jahr in wenigen Wochen hinter uns. Viel spricht dafür, dass 2021 besser wird. Die Konsumlaune steigt an, und man kann es kaum erwarten, sich für die ersehnte Zeit nach dem Ende des Lockdowns zurecht zu machen. Endlich den Lieblingslippenstift aufzutragen, Parfüm zu benutzen, die schönsten Kleider anziehen, die so lange im Schrank hingen. Alles wird neu in 2021, die Vorfreude wächst – machen Sie es sich schön mit unseren Beauty-Marken!
Damit auch Ihre Marken davon profitieren bietet die Ad Alliance für Ihre Kommunikation mit der Zielgruppe die geeigneten Medienmarken, über die Sie Ihre Werbebotschaft authentisch und reichweitenstark verankern können – in Print, über digitale Kanäle, Social Media und viele neue Eventformate. Unsere Medienmarken unterstützen Sie dabei, die Zielgruppe zu Käufern an Ihrem POS zu machen – ob offline im Ladengeschäft oder online zuhause.
Nutzen Sie die Kraft der Ad Alliance in Sachen Beauty für Ihre Marken und lassen Sie sich von unseren aktuellen Beauty-News inspirieren. Denn: Starke Marken brauchen starke Marken!
GALA RELAUNCH 2021 |
Auf in eine neue GALAxie: Der große GALA Relaunch findet in Heft 12/2021 mit EVT am 18.03.2021 statt. GALA wird noch moderner, trendgetriebener, aktivierender und crossmedialer! |
Weitere Informationen finden Sie hier:
STERN BEAUTY-ANGEBOTE FÜR FRAUEN + MÄNNER |
Der STERN inspiriert lt. AWA 2020 jede Woche 3,7 Mio. LeserInnen mit Interesse für Beauty- und Pflegethemen. Passend hierzu bieten wir Anfang des Jahres folgende Umfelder:
#10/2021 STERN-Supplement "Mode & Beauty"
(EVT: 04.03.2021 / AS 04.02.2021)
#13/2021 STERN-Extra "Mode & Beauty" |
EVENTBRIGITTE SHOPPING DAYS IM FRÜHJAHR 2021
Weitere Informationen finden Sie hier. |
GLOSSIP – Der GALA Beauty PodcastDer GALA Beauty-Podcast entführt sie in eine noch schönere Welt. Gemeinsam mit prominenten Persönlichkeiten und Beauty-Experten beleuchtet die GALA-Redaktion alle Themen rund um Beauty, Body und Botox. Ob die neuesten Make-Up Trends, die skurrilsten Treatments oder auch Schönheits-Operationen – „GLOSSIP“ bietet exklusive Einblicke hinter die Kulissen und macht auch Sie zum Beauty-Experten. Weitere Informationen finden Sie hier. |
PASSENDES UMFELD FÜR VIELE PRODUKTE
Emotionale Inhalte, die die Zuschauer stets mit einem guten Gefühl zurücklassen. Werbung erreicht die Zielgruppe hier im entspannten Lean-back-Modus und wirkt eingebettet in einem optimal auf die Zuschauer abgestimmten Umfeld besonders gut. Gerade Produkte aus den Bereichen Beauty, aber auch FMCG oder Fashion - kurzum alles, was Frauen adressiert - sind hier sehr gut aufgehoben.
HIER FÜHLEN SICH FRAUEN ZUHAUSE
Die erfolgreichen und etablierten VOX-Styling-Dokus „Shopping Queen“, „Die schönste Braut“ und „Zwischen Tüll und Tränen“ ziehen am Nachmittag bei VOX die Frauenzielgruppe jeden Alters in Ihren Bann. Ganz besonders beliebt sind die Doku-Soaps bei Frauen von 14 bis 29 Jahren mit einem durchschnittlichen Marktanteil von 19,3 Prozent („Zwischen Tüll und Tränen“), 15,6 Prozent („Shopping Queen“) und 11,9 Prozent („Die schönste Braut“).
Quelle: AGF/GfK, videoSCOPE 1.3, Marktstandard: TV, MG RTL D, eigene Berechnungen, Formatebene, 02.01.-27.11.2020. 30.11.2020