Positive Beauty

"Schönheit beginnt in dem Moment, in dem du beschließt, du selbst zu sein" – dieses Zitat der unsterblichen Modeschöpferin Coco Chanel hat auch nach Jahrzehnten nichts von seiner Aktualität verloren. Egal, wie die Umstände momentan sind: Wer sich schön fühlt, fühlt sich besser. Profitieren Sie von der Strahlkraft unserer Medienmarken und Umfelder!

SELF-CARE UND WOHLBEFINDEN


Die Beautybranche setzt ihren Fokus dieses Jahr verstärkt auf Natürlichkeit, Self-Care und ganzheitliches Wohlbefinden – aber auch die Sehnsucht nach farbenfrohen Make-Ups, den neuesten Düften, Sonnenschutz und Styling-Tipps steht im Mittelpunkt. Denn gerade in fordernden Zeiten ist es wichtiger denn je, ein positives Lebensgefühl für sich und für andere zu erschaffen. 

  

STRAHLENDE, KREATIVE MARKENUMFELDER 

Marken, die einem Premium-Umfeld werben, strahlen nicht nur Zuversicht und Gelassenheit aus, sondern schaffen auch neue Awareness beim Konsumenten. Mit unseren Medienmarken und Umfeldern bieten wir die perfekte Möglichkeit, Beauty-Marken wirkungsvoll und kreativ zu positionieren. 

DOPPELTE BEAUTY POWER MIT GUIDO & SHOPPING QUEEN

Guido Maria Kretschmer, Designer und der Mann, dem die Frauen vertrauen – nicht nur, wenn es um Mode, Ausstrahlung und Lifestyle geht. Profitieren Sie von doppelter Guido-Power für Ihre Beauty Kampagne, mit dem starken Doppel GUIDO und SHOPPING QUEEN.

TREUE SHOPPING-FANS GARANTIERT

Mit Marktanteilen von durchschnittlich 11,6% (E 14-59)* ist SHOPPING QUEEN mehrfacher Marktführer in der Daytime. Pro Woche treten 5 Kandidatinnen an, um die Frau mit dem besten Stil zu werden. Jede Teilnehmerin hat an einem Tag die Chance, für ein spezielles Motto ihr perfektes Outfit in vier Stunden zu shoppen. Zusammen mit Star-Designer Guido Maria Kretschmer bewerten die Kandidatinnen das Ergebnis und küren ihre „Shopping Queen“.

*Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK, TV Scope, MG RTL D, Bereich Forschung & Märkte, eigene Berechnungen, Datenbasis: deutschsprachige Bevölkerung/bis 2015 D+EU, 01.01.2019-01.01.2020. IP Deutschland, 23.01.2020

GUIDO LÄSST FRAUENHERZEN HÖHER SCHLAGEN

100% GUIDO heißt: Beratung in allen Lebenslagen, erstklassige Modekompetenz, berührende Geschichten und viele Tipps für ein schönes Zuhause und Gastlichkeit. Das Magazin von und mit Guido Maria Kretschmer begeistert seine Leser:innen mit ganz besonderer Nähe: Das Frauenmagazin vom „besten Freund“. Erreichen Sie 98% weibliche und einkommensstarke Leser:innen!

HOHER WIEDERERKENNUNGSEFFEKT DURCH STRINGENTE, MEDIENÜBERGREIFENDE PRÄSENZ!

 

Crossmedia Angebot: Guido & Shopping Queen

NATIVE BEAUTY TALKS

Ihre Story, Ihr Thema und Ihre Expert:innen im Talk mit unseren Moderator:innen und Hosts. Wir etablieren einen Talk rund um Ihre Marke und inszenieren Ihre Beauty Produkte - authentisch, relevant und unterhaltsam!

 

Detailiertere Informationen zu unseren Native Talks finden Sie hier.

GRUß VON GALA

Lassen Sie Geschenkideen hochwertig und reichweitenstark inszenieren, mit dem „Gruß von GALA“. Passend zum Muttertag kreiert GALA gemeinsam mit ausgewählten Influencer:innen über die „Gruß von GALA“ Box inspirierende Unboxing-Momente.

In einem individuellen Instagram Guide über den GALA Markenaccount, wird die exklusive Box mit dem Kundenprodukt inszeniert und die Beiträge der teilnehmenden Influencer:innen verlinkt. Ein Profil-übergreifendes Storytelling, welches angereichert um ein Gewinnspiel sowohl die GALA Zielgruppe als auch die der Influencer:innen für Ihr Produkt aktiviert.

 

Digital Branded Entertainment mit GZSZ und TVNOW

Über 27 Jahre packende Stories, starke Charaktere und modernes Großstadt-Feeling – seit 1992 sorgt GZSZ täglich für bestes Entertainment und setzt Trends, die die Zuschauer:innen sehen wollen: jung, stylisch, authentisch. Die Fans begleiten die Clique aus Friends und Family rund um den Berliner Kolleplatz durch das tägliche Leben.

Eng verbunden mit Deutschlands Daily No.1 kreieren wir eine individuelle Content-Konzepte rund um ihre Message zum Muttertag. Gemeinsam mit ihrer Kundenmarke schaffen wir echte GZSZ-Momente, die einen Mehrwert bieten und nachhaltig wirken. Mit einer digitalen Heimat, die an die beliebte Serienwelt anknüpfen und immer wieder neue Türen öffnen.

 

TVNOW ist die Heimat von mehr als 2.000 Serien, Filmen & Shows und 13 TV-Kanälen auf Abruf. Damit begeistern wir jetzt schon monatlich > 5 Mio. Unique User und schaffen 128 Mio. Kontakte. Genau hier binden wir jetzt auch Branded Content nativ ein und sorgen dafür, dass er gesehen wird! Mit dem „Mixed Content Channel“ schaffen wir für den „Tube Talk“-Content eine Specialseite im Look & Feel der Plattform TVNOW. Die Kundenbrand wird dabei grafisch als Presenter dargestellt.

 

Mehr Informationen zu dem Angebot finden Sie hier.

IM LET'S DANCE UMFELD WERBEN - AUF RTL.DE & GALA.DE

 

LET'S DANCE bleibt die Nummer 1 am Freitagabend und überspringt in der jungen Zielgruppe erstmals die 20%-Marke. Doch nicht nur im TV ist das Erfolgsformat ein Garant für Reichweiten – auch Digital interessieren sich die zahlreichen Let‘s-Dance-Fans für die Highlights aus den Shows und bescheren jeden Samstag nach den Shows große Reichweiten auf RTL.de & GALA.de!

Als exklusiver Partner für das reichweitenstarke Umfeld auf RTL.de und GALA.de profitieren Kunden von einem starken Buchungsvorteil: bei Kombi-Buchung RTL+GALA mit einer exklusiven Tagesfestplatzierung im Umfeld gibt es eine weitere Platzierung in der darauffolgenden Woche on top – insgesamt 1.760.000 AIs!

Auma Obama und Andrzej Cibis und Jorge González (l.).
Foto: TVNOW / Stefan Gregorowius

BRIGITTE SHOPPING DAYS IM HERBST

Erreichen sie Frauen aller Generationen - gebildet, berufstätig und einkommensstark - mit BRIGITTE, der vielseitigsten Frauenmedienmarke Deutschlands.

Gemeinsam erschaffen wir eine BRIGITTE Shopping-Vorteilswelt, die den Frauen zahlreiche attraktive Rabatte bietet und Ihren Abverkauf steigert. Die BRIGITTE Shopping Days erscheinen im Herbst mit attraktiven Rabattangeboten für rund 10 Millionen BRIGITTE Leser:innen und BRIGITTE.de User:innen. 

 

Shopping-Spaß mit maximaler Reichweite

Mit dem RTV PLUS Add-On bekommen die BRIGITTE Shopping Days jetzt eine weitere Bühne und über 16 Millionen Brutto-Werbekontakte hinzu. Reichweitenstark und im Look & Feel der BRIGITTE Aktionsseiten. 

 

 

 

 

 

GALA DIVERSITY WEEK - KOMPROMISSLOS GLÜCKLICH

Eine Woche lang feiert GALA Menschen, die sich für eine Verankerung von Diversität und Inklusion in der Gesellschaft engagieren und dabei selbst vor allem eines sind – kompromisslos glücklich!

Die Diversity-Woche bei GALA findet im Juli statt und stellt besondere Persönlichkeiten vor, die sich von ihren kulturellen Wurzeln, dem Geschlecht oder Alter, einer sexueller Orientierung oder Geschlechteridentität nicht haben klein kriegen lassen. Sie wurden zu Vorbildern einer ganzen Generation und inspirieren uns tagtäglich mit ihrem Mut, ihrer Weisheit und Authentizität.

 

 

Unser Angebot an Sie

 
Wie Sie in diesen Zeiten von der hohen Reichweite unserer Medien profitieren und Ihre Marke wirksam in starken Umfeldern präsentieren können, besprechen wir gern mit Ihnen. Rufen Sie Ihren Verkaufsberater an, er freut sich auf ein persönliches Gespräch!