Lifestyle-Zielgruppen erreichen leicht gemacht – mit GZSZ

Über 28 Jahre packende Stories, starke Charaktere und modernes Großstadt-Feeling. Seit 1992 sorgt "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" täglich für bestes Entertainment und setzt Trends, die die Zuschauer*innen sehen wollen: jung, stylisch, authentisch. Nutzen Sie den Reichweitengaranten des Vorabends für Ihren Mediaplan.

Emotionalität gepaart mit hoher Reichweite - perfekt für jede Markeninszenierung

Millionen von Fans begleiten die Clique aus Friends und Family rund um den Berliner Kolleplatz durch das tägliche Leben und gehen mit ihnen durch Höhen und Tiefen, Freundschaft und Verrat, Liebe und Schmerz.

Bei den Zuschauern ab 3 Jahren erreicht die tägliche Serie durchschnittlich 2,79 Millionen Zuschauer. Besonders gut performt die etablierte Produktion bei den jüngeren Frauen von 14-39 Jahren (Ø 20,9 % MA) und von 14 bis 49 Jahren (Ø 21,8 % MA).
 

We love Stories

The Reason Why

Quelle: AGF/GfK, videoSCOPE 1.3, Marktstandard: TV, Data and Audience Intelligence, eigene Berechnungen, Formatebene (OR-Sendeplatz), 01.09.2019-31.08.2020. 11.09.2020

Beispiele aus den Angeboten

Weitere Integrationsmöglichkeiten und Informationen finden Sie im unten anliegenden Angebot.

Product Placement

Wir brennen für wirkungsvolles Storytelling und native Integrationen in die natürlichen Szenerien und lebensnahen Geschichten von Deutschlands beliebtester Daily. Gemeinsam mit unseren Kunden wecken wir Emotionen und platzieren Themen und Brands im Relevant-Set der Zuschauer!

Beispiel: Physisches Product Placement 

Special Creations

Auffällig, kreativ und maßgeschneidert. Special Creations bieten eine Vielzahl an individuellen Inszenierungsmöglichkeiten und zahlen damit nachhaltig auf Image und Brand Recognition ein. Das macht sie zum zuverlässigen Standalone- Erfolgsgarant sowie zur idealen Ergänzung für jede Kampagne.

Beispiel: Brand Partnership Spot

Digital Branded Entertainment

Unser Ziel ist es, gemeinsam mit der Kundenmarke GZSZ-Momente zu schaffen, die einen Mehrwert bieten und nachhaltig wirken. Eng verbunden mit Deutschlands Daily No.1 kreieren wir individuelle Content-Konzepte mit einer digitalen Heimat, die an die beliebte Serienwelt anknüpfen und immer wieder neue Türen öffnen.

Beispiel: Content Hub - TVNOW