Data und Targeting

Data vereint Marketingziele und Mediaausspielung

Die Ad Alliance ist bei der datenbasierten Vermarktung Ihrer Zielgruppen der perfekte Partner für eine effiziente Zielgruppenansprache. Mit unseren Produkten zeigen wir wie eine zielgerichtete Ansprache gelingt und sich dabei von höchster Datenqualität auszeichnet. Durch effiziente Kampagnenaussteuerung steigern wir die Performance und den Return on Invest sowie Branding- Effekte und ihre Werberelevanz.

Die Ad Alliance als perfekter Datenpartner – Inhouse-Kompetenz für alle Gattungen

Um Marktfokus-Themen wie Data mit der notwendigen Sorgfalt und Geschwindigkeit gemeinschaftlich bearbeiten und vorantreiben zu können, investiert die Ad Alliance kontinuierlich in die Weiterentwicklung von Inhouse-Kompetenzen. Die einzigartigen Ad-Alliance-Medienmarkten sind stets up to date. Dies gilt auch für die eingesetzte Technologien, die für die notwendige Geschwindigkeit und Flexibilität sorgen, um schnell auf individuelle Marktwünsche reagieren zu können.

Intelligente Daten-Segmentierung und Distribution in Echtzeit

Mittels der Ad Alliance-Data-Management-Plattform können Datenpunkte zu intelligenten Segmenten verbunden und in Echtzeit in die notwendigen Systeme distribuiert werden. Neben klassischen Targeting-Produkten hat die Ad Alliance im Produktportfolio weitere Daten-Nutzungsmöglichkeiten geschaffen. Es bestehen standardisierte Schnittstellen zu allen gängigen AdServern, Demand-Side-Plattformen (DSPs) und Sell-Side-Plattformen (SSPs), um eine effiziente Daten-Distribution sicherstellen zu können.

Weiterführende Informationen

Hier bekommen Sie die wichtigsten Infos zu Programmatic Advertising.
Unser umfangreiches Produkt-Portfolio inkl. technischer Spezifikationen finden Sie hier ebenfalls sowie auch die aktuelle Ratecard