Zielgruppengenaue Ansprache: Mit Effizienz durch Data-Exzellenz.

Wir nutzen unsere ganze Leidenschaft und Daten-Expertise zur gezielten datenbasierten Ansprache von Zielgruppen in allen Gattungen. Durch die intelligente Verknüpfung aller Datenpunkte des Ad Alliance Universums bieten wir höchste Datenqualiät und einzigartige datenbasierte Werbemöglichkeiten. Durch effiziente Kampagnenaussteuerung steigern wir Performance, den Return on Invest, Branding-Effekte und Ihre Werberelevanz.

 

Wenn Sie zielgenaues, wirkungsstarkes Targeting brauchen oder Cross Device-Kontaktaussteuerung auf allen Geräten Ihrer Zielgruppe, inklusive des Big Screen, sich reizvoll anhört, sind Sie bei uns genau richtig!

Am Puls der ZEIT: DATA-KOMPETENZ FÜR ALLE GATTUNGEN

Die Bündlung aller Datenpunkte unserer starken Marken auf allen Plattformen erfordert Data-Expertise und crossmediale Data-Kompetenz. Dafür probieren und experimentieren wir immer wieder neu, erstellen neue Prototypen über die Grenzen des Machbaren hinweg. Das alles für Ihren Kampagnenerfolg – natürlich datenbasiert und mit holistischem Anspruch!

Zudem investieren wir kontinuierlich in die Weiterentwicklung unserer Inhouse-Kompetenzen. Die einzigartigen Ad-Alliance-Medienmarken sind stets up to date: insbesondere bei den eingesetzten Technologien, die für die notwendige Geschwindigkeit und Flexibilität sorgen, um schnell auf ihren Bedarf reagieren zu können.

Die DMP Macht’s! INTELLIGENTE DATEN-SEGMENTIERUNG UND DISTRIBUTION IN ECHTZEIT

Grundlage unserer ganzheitlichen Dateninfrastruktur bildet unsere Ad Alliance Data-Management-Plattform, in der sämtliche Datenpunkte konsolidiert werden. Mittels unserer eigenen DMP können wir Datenpunkte zu intelligenten Segmenten verbinden und in Echtzeit in die notwendigen Systeme distribuieren. So haben wir neben klassischen Targeting-Produkten eine Vielzahl weiterer spannender Daten-Nutzungsmöglichkeiten geschaffen. Es bestehen standardisierte Schnittstellen zu allen gängigen Ad Servern, Demand-Side-Plattformen (DSPs) und Sell-Side-Plattformen (SSPs), um eine effiziente Datendistribution sicherstellen zu können.

Weiterführende Informationen

Hier bekommen Sie die wichtigsten Infos zu Programmatic Advertising.
Unser umfangreiches Produkt-Portfolio inkl. technischer Spezifikationen finden Sie hier ebenfalls sowie auch die aktuelle Ratecard