Perfekte TV-Umfelder für frauenaffine Produkte

VOX-Produktionen greifen oftmals Lebenswelten auf, in denen sich die Zuschauer:innen wiederfinden. Egal, ob es um ein tolles Outfit, das optimale Brautkleid oder die Welt der Promis geht – hier sind Frauen Zuhause. So können Sie bei den Love Brands SHOPPING QUEEN, ZWISCHEN TÜLL UND TRÄNEN und PROMINENT! auch 2023 ganz leicht die Frauen und die fashion- bzw. beautybegeisterte Zielgruppe erreichen.

Zwischen Tüll und Tränen – da sind nicht nur Bräute Fan!

Wenn das ersehnte Hochzeitsdatum feststeht, ist bei Bräuten in spe das Herzklopfen groß und die To-Do-Liste lang. Ein Punkt steht dabei aber vorn auf der Agenda: das Brautkleid. Doch was ist der richtige Schnitt, was die richtige Farbe und welches Modell passt überhaupt ins Budget? Schnell stellt sich bei den angehenden Bräuten Überforderung ein, doch die Brautmodenausstatter von ZWISCHEN TÜLL UND TRÄNEN bewahren bei allen Kundenwünschen einen kühlen Kopf in ihrem Traumberuf – egal, ob im Hochzeitsmoden-Discounter, in exklusiven Nobel-Boutiquen oder Nischen-Brautläden.

Shopping Queen – mit Zuschauer:innen-Magnet Guido Maria Kretschmer

Pro Woche treten fünf Frauen an fünf aufeinander folgenden Tagen gegeneinander an, um die Frau mit dem besten Stil zu werden. Am Montag gibt es die Aufgabe und ein Budget. Jede Frau hat an einem der Wochentage dann die Chance, in vier Stunden für ein bestimmtes Event ihr Outfit, Schuhe, Schmuck, Accessoires, Haare und Make-up zu gestalten. Die anderen Frauen bewerten zusammen mit Star-Designer Guido Maria Kretschmer das Ergebnis und geben ihre Punkte ab. Am Ende der Woche wird die SHOPPING QUEEN gekürt.

Prominent! – Hier lässt es sich wunderbar in die Welt des roten Teppichs eintauchen

Willkommen auf dem Boulevard der Reichen und Schönen – willkommen bei PROMINENT!. Stars und Sternchen rufen Bewunderung und Begehren hervor, oft betrachten die „Normalbürger:innen“ das muntere Treiben im Scheinwerferlicht aber auch mit einem amüsierten Blick. Wie gerne würde man da einmal einen passenden Kommentar abgeben! Das übernehmen für die Promi-Fangemeinde die Moderator:innen Nina Bott, Laura Dahm, Amira Pocher und Amiaz Habtu, wobei sie eine sehr nahen Blick auf die Welt des „schönen Scheins“ geben.

Quelle: jeweils AGF/GfK, videoSCOPE 1.3, Marktstandard: TV, MG RTL DATA Alliance, eigene Berechnungen, Formatebene (Originärsendeplatz) vs. Senderschnitt (Mo. – So. | 03.00 – 03.00 Uhr), 01.01. – 15.10.2022, Ø MA in %. 19.10.2022

Beispiele aus den Angeboten

Sponsoring-Elemente TV

Sponsoring-Elemente Digital


Weitere Inszenierungsmöglichkeiten und Informationen können Sie den anliegenden Angeboten entnehmen.

Weitere TV-Themen