Ja, ist denn schon Weihnachten? Bei RTL und VOX schon!

Deshalb und trotz der Fußball-WM haben wir für Sie vielfältige Sponsoring-Möglichkeiten zum Jahresende vorbereitet. Denn die (Vor-)Weihnachtszeit steht bei RTL und VOX – wie Henning Tewes schon bei der TV PREVIEW am Donnerstag erwähnte – ganz im Zeichen der bekannten Senderformatmarken. Lassen Sie sich für Ihre Mediaplanung von dem Angebot inspirieren.

Ho, Ho, Ho ...

... es weihnachtet z.B. bei LET’S DANCEDIE HÖHLE DER LÖWENTAKE ME OUT und vielen weiteren stimmungsvollen Specials. Und darüber hinaus gibt noch mehr weihnachtliche Programm-Überraschungen für eine gemütliche Familytime – so können Sie ganz leicht Ihre Zielgruppe erreichen.

Der Zauber der Vorweihnachtszeit – auch ein Zauber für Ihre Marke

Die Tage werden kürzer, die Luft langsam kälter, Lichterketten werden aufgehängt, Keksduft liegt in der Luft – man merkt es überall: Weihnachten nähert sich!

Jetzt ist der perfekte Augenblick Ihr Produkt im weihnachtlichen Gewand erscheinen zu lassen. Nutzen Sie die Stimmung der Vorfreude, um Ihre Marke zu platzieren.

Aber: Winter ist mehr als nur Weihnachten! Deshalb haben wir für Sie im Angebot auch vielfältige Möglichkeiten der Sonderinszenierung zum Jahresende vorbereitet.

Auszüge aus dem Angebot

Format-Beispiele für mögliche Sponsorings

 

 

Ad Specials


Alle Integrationsmöglichkeiten und Informationen finden Sie im anliegenden Angebot.

Unser Angebot an Sie

 
Wie Sie in diesen Zeiten von der hohen Reichweite unserer Medien profitieren und Ihre Marke wirksam in starken Umfeldern präsentieren können, besprechen wir gern mit Ihnen. Rufen Sie Ihre:n Verkaufsberater:in an, sie/er freut sich auf ein persönliches Gespräch!

Weitere TV-Themen