„Guido“ ist in all seinen Facetten für Ihre Mediaplanung da

Mit Stoffen, Mustern und Shoppingtouren kennt er sich bestens aus: Deutschlands erfolgreichster Modeschöpfer Guido Maria Kretschmer. Egal, ob TV, Print oder Digital – GUIDOS DEKO QUEEN und GUIDO stehen dieses Jahr und auch 2023 für Ihre frauenaffine Kampagne bereit. Nutzen Sie den positiven Imagetransfer der sympathischen Personality-Umfelder auf Ihre Marke.

Gute Gründe für eine Produkt-Integration 

GUIDOS DEKO QUEEN – Jetzt geht’s dem Mobiliar an den Kragen

Im August 2022 startet die neue Staffel GUIDOS DEKO QUEEN mit 60 Folgen bei VOX und für 2023 sind 80 weitere Folgen geplant. Das TV-Format erzielte mit 13,6% MA besonders starke Quoten bei F 20-29 (Spitzenwert einer Sendung=27,5% MA) und 11,7% MA bei F 14-39.*

In 2023 wird es mit 10 Ausgaben des inspirierenden Magazins weiter gehen. Die konsumaffine Leser:innen sind weitüberdurchschnittlich gebildet und haben ein Faible für schöne Dinge.**

*Quelle: AGF/GfK, videoSCOPE, Marktstd.: TV, RTL Data, eigene Ber., Basis: Dt.-sprachige Bev., 22.11.-17.12.2021, Mo.-Fr. 13.00-17.00 Uhr (Spitzenwert Do., 16.12.2021), EA, MA in %, F 20-29, F 14-39
** Leser:innen Befragung 2021

Markennähe schafft Werbewirkung

Am 29.08.22 startet die nächste Staffel bei VOX. Seien Sie im Magazin parallel zu den Sendungen präsent. Hierfür haben wir ein attraktives Paket, bestehend aus einem Teaser im Inhalt und einem Co-Branded Advertorial in den Ausgaben 11/22 (EVT: 06.10. / AS: 12.09.), 12/22 (EVT: 03.11. / AS: 22.09.) und/oder 01/23 (EVT: 01.12. / AS: 21.10.) entwickelt.

Ihr Preisvorteil: der Co-Branding-Aufschlag und die Mediakosten für den Teaser entfallen.

GUIDO – Wir setzen unsere Anzeigen auf den Prüfstand

Seit Juni ist GUIDO AWA- und IVW-gelistet

Soziodemografie:

• Ø Alter von 44 J.
• überdurchschnittlich jung, ¼ unter 30 J.
• Leserschaft besteht zu 89% aus Frauen
• häufig in einer wirtschaftlich sehr guten Lage

Affinitäten | Interessen:

• überdurchschnittlich markenaffin (Index 128)
• überdurchschnittlich offen für Luxus + teure Produkte (Index 211)
• gehen weit häufiger shoppen als Durchschnitt der Frauen (Index 160)
• überdurchschnittliche hohe Ausgabebereitschaft (Index Kleidung 128 / Kosmetik 190)

Auflage | Reichweite:

• Gesamtverkauf: 63.389 Ex. (IVW 2/22)
• verkaufte Auflage: 32.429 (IVW 2/22)
• Reichweite: 0,44 Mio. (AWA 2022)
• Frauen-Reichweite: 0,39 Mio. (AWA 2022)

Uplift gefällig?

Nachdem wir nun IVW-gelistet und mit tollen Ergebnissen in der AWA sind, möchten wir Ihnen die Möglichkeit geben, Ihr Anzeigenmotiv in einem kostenlosen Copytest zu prüfen. Unsere Copytests beweisen, dass Anzeigen durch ein GUIDO Co-Branding einen signifikanten Uplift in Gefallen, Recognition und Glaubwürdigkeit erhalten. Sagenhafte 91% der Befragten geben an, dass ihnen ein GUIDO Co-Branded Advertorial gefällt (Benchmark 67%).

Bei der Buchung eines Co-branded Advertorials in den Ausgaben 12/22 oder 02/23 schenken wir Ihnen einen kostenlosen Copytest Ihres Motivs und beweisen Ihnen die Wirksamkeit von GUIDO.
 

                                                                                                                                                                Weitere Informationen dazu finden Sie im anliegenden Angebot. Und im Co-Sponsoring- und Product Placement-Angebot finden Sie weitere Integrationsmöglichkeiten für 2022 und 2023.

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