AND JUST LIKE THAT – da ist die Frauenzielgruppe Zuhause

Die Erfolgsstory der New Yorker Freundinnen geht weiter – und das bei VOX. Das Sequel AND JUST LIKE THAT zur Kultserie "Sex and the City" setzt elf Jahre nach den Ereignissen des letzten Films ein. Ab September können sie in diesem Fiction-Umfeld mit Ihrer Kampagne ganz leicht Fashion- und Beautybegeisterte Zuschauer:innen erreichen.

Highlight-Produktion zeigt Carrie & Co. im nächsten Lebensabschnitt

Die US-Serie AND JUST LIKE THAT schreibt die Geschichte der Emmy preisgekrönten Kult-Serie „Sex and the City“ weiter und bringt uns die beliebten Serien-Charaktere Carrie (Sarah Jessica Parker), Miranda (Cynthia Nixon) und Charlotte (Kristin Davis) zurück.

Das Format zeigt die drei Freundinnen in ihren 50ern wie sie gemeinsam neue Herausforderungen meistern. Während Carrie noch immer glücklich mit Mr. Big (Chris Noth) verheiratet ist, besucht Miranda noch einmal die Universität und Charlotte versucht mit ihren Teenagern Schritt zu halten. Doch egal was sich im Laufe der Jahre geändert hat, eine Sache bleibt: Mit guten Freunden an seiner Seite ist alles möglich! Besonders wichtig dann, wenn es zu schweren Schicksalsschlägen kommt …

Auszug aus dem Angebot

Programmsponsoring


Weitere Integrationsmöglichkeiten und Informationen finden Sie im anliegenden Angebot.

Headerbild: V.l.: Miranda Hobbes (Cynthia Nixon), Carrie Bradshaw (Sarah Jessica Parker), Charlotte York (Kristin Davis) Foto: RTL / ©2021 WarnerMedia Direct, LLC. All Rights Reserved. HBO Max™ is used under license.

Weitere Frauen-Themen