DER BACHELOR – Zeit für Herzensangelegenheiten

Wenn DER BACHELOR 2023 in die nächste Staffel startet, verdreht er garantiert Millionen von Zuschauer:innen – vor allem den jungen – wieder den Kopf. Nutzen Sie das starke und flirtintensive Umfeld, um Ihre Marke individuell und emotional bei der jungen Zielgruppe in Szene zu setzen.

Die wohl schönste Qual der Wahl

Auch 2023 wird wieder sich ein Bachelor wieder entscheiden müssen. Er lernt 22 tolle Frauen kennen und wird versuchen, unter ihnen die Eine zu finden.

Los geht‘s im Frühjahr 2023 mittwochs in der Primetime mit 10 Folgen.

Nutzen Sie ein Sponsoring und Product Placements, um Ihre Marke perfekt zu inszenieren – unmittelbar im unterhaltsamen Umfeld von DER BACHELOR.

Die Suche nach Mrs. Right – besonders stark bei den jüngeren 

Quelle: AGF/GfK, videoSCOPE 1.3, Marktstandard: TV, MG RTL D, eigene Berechnungen, Formatebene: 26.01.-30.03.2022, Ø MA in %, 15.08.2022

Beispiele aus dem Angebot

Co-Sponsoring

Product Placement: Food – Ready to eat

Product Placement: Fashion – Blind-Shopping

 

Weitere Product Placement-Möglichkeiten und Informationen finden Sie im anliegenden Angebot.

Weitere Passende THEMEN