FULL HOUSE – FAMILIE XXL: Lebendiges Docutainment für Ihre Brand

Das seit 2023 etablierte VOX-Daytime-Format FULL HOUSE – FAMILIE XXL wird auch 2024 wieder überzeugen – vor allem bei den jüngeren Haushaltsführenden und Frauen. Ein perfektes Umfeld für Family- & Kids-Kampagnen.

Laut, lebendig, turbulent

Im Leben einer Großfamilie hält jeder Tag neue Überraschungen bereit. Eine extragroße Familie bedeutet nämlich auch oft: extragroße Herausforderungen! Die neue VOX-Doku-Soap FULL HOUSE – FAMILIE XXL begleitet Familien mit fünf bis acht Kindern, die unterschiedlicher nicht sein könnten und doch eines gemeinsam haben: Sie lieben ihr kunterbuntes, turbulentes Leben.
 


Von alltäglichen Challenges über aufregende Urlaubsreisen bis hin zu schwierigen Phasen, in denen alle zusammenhalten müssen: FULL HOUSE – FAMILIE XXL ist bei den kleinen und großen Abenteuern dabei, die das Leben für die kinderreichen Familien bereithält und zeigt, wie sie ihren Alltag meistern – und wie dabei Liebe und Geborgenheit nie zu kurz kommen.

Besonders stark in diesen Zielgruppen

1) HHF 14-29 Jahre:      11,1% MA
2) Frauen 14-39 Jahre:  10,4% MA
3) Frauen 14-29 Jahre:   10,1% MA

Quelle: jeweils AGF/GfK, videoSCOPE 1.3, Marktstandard: TV, MG RTL D, eigene Berechnungen, Formatebene (Sendeplatz 14.00 Uhr), 17.04.-30.11.2023, Ø MA in %. 06.12.2023


FULL HOUSE – FAMILIE XXL: montags bis freitags um 14.00 Uhr

Mehr Inhalte zur Family & Kids finden Sie gebündelt im Branchen-Hub.

© RTL / filmpool

 

Neu im Ad Alliance-Portfolio ab Januar 2024:

TV MOVIE digital!

Weitere TV-Themen