Ihre Marke auf dem Tanzparkett – bei LET’S DANCE

Deutschlands beliebteste Tanzshow ist zurück! Nutzen Sie diese hochwertig produzierte Show, um Ihr Produkt reichweitenstark und glamourös in Szene zu setzen. Das anliegende Angebot hält vielfältige xmediale Umsetzungen für Sie bereit.

Der perfekte Rhythmus für Ihren Mediaplan

Ein paar Stunden pure Unterhaltung und Eintauchen in eine andere Welt – viele Menschen wünschen sich gerade in der momentanen Zeit einen Augenblick der Normalität und der Ablenkung. LET’S DANCE bietet der Zielgruppe ab Ende Februar 2024 genau das, was sie sucht.

Profis coachen Promis

Die große Kennenlern-Show „Wer tanzt mit wem?“ ist traditionell der Auftakt der Staffel. Hier erfahren die Prominenten Tanz-Neueinsteiger:innen, mit welcher/m erfahrenen Turniertänzer:in sie in den nächsten Wochen übers Parkett wirbeln dürfen. Den Abschluss bildet die große Profi-Challenge.

Jury und Moderation zuverlässig gut

Daniel Hartwich und Victoria Swarovski führen gewohnt launig durch die Show und auch die bewährte Jury bestehend aus Joachim Llambi, Motsi Mabuse und Jorge Gonzalez ist wieder mit dabei.

Reichweitenstarke Unterhaltung

LET‘S DANCE begeistert die Zuschauer seit Jahren! In 2023 erreichte das Finale 2,16 Mio. E 14-59 Jahre und einen hervorragenden Marktanteil von 22,7 %.

Zuverlässig hohe Marktanteile

Quelle: AGF/GfK; videoSCOPE (Marktstandard: TV), RTL Data, eigene Berechnungen, Basis: Dt.-sprachige Bev., Let‘s Dance, Staffeln 2019-2023 (jeweils Erstausstrahlungen inkl. „Wer tanzt mit wem?“), MA in %, E 14–59. Stand: 23.05.2023

xmediales Dancing-Power-Angebot

Ihre Inszenierungsmöglichkeiten


Details können Sie dem anliegenden Angebot entnehmen oder Sie kontaktieren einfach Ihre:n Ansprechpartner:in im Ad Alliance Sales. Er/Sie berät Sie gerne und unterstützt Sie dabei, Ihre Marke optimal bei LET'S DANCE in Szene zu setzen.