IBES 2024 – Darauf kann sich Ihre Marke freuen!

Die Off-Season hat ein Ende – IBES geht in die 17. Runde! Machen Sie den Dschungel zu Ihrer persönlichen Halftime-Show - gemeinsam bringen wir Ihre Marke in die „Endzone“ am Kassenband dank unserer aufmerksamkeitsstarken crossmedialen Ad Specials.

Showdown im australischen Dschungel

Auch 2024 schicken wir unsere MVPs (Most-Valuable-Promis) nach Touch-Down-Under. Wer hier mitmacht ist in der Hall-of-Fame des deutschen Reality-TVs angekommen. Picken Sie sich mit dem offiziellen IBES AD SPECIAL PLAYBOOK Ihr Awareness Allstar Team & tackeln Sie die Konkurrenz aus den Regalen. Ein Blick ins Angebot lohnt sich!

Stark in allen Zielgruppen

Quelle: AGF/GfK, videoSCOPE, Marktstandard: TV, RTL Data, eigene Berechnungen, Basis: Dt.-sprachige Bev., Formatebene 13.01.-29.01.2023, Ø MA in % und PG-RW in Mio., 21.00-23.00 Uhr. Stand 03.02.2023

Auszüge aus dem Angebot Co-Sponsoring-Paket | xmedial

Product Placement | TV

Ad Specials | TV 

 AD SPECIALS | PRINT

AD SPECIALS | Social

AD SPECIALS | Audio

Weitere Inszenierungsmöglichkeiten und Informationen finden Sie in unserem Angebot.

Angebot IBES 2024