FIRST DATES HOTEL 2023 – perfekt für ein Date mit Ihrem Produkt

Nutzen Sie das etablierte VOX-Dating-Format, um Ihre Marke emotional und xmedial in Szene zu setzen – so erreichen Sie Ihre Zielgruppe ganz leicht – denn FIRST DATES HOTEL ist ein ‚Perfect Match‘-Umfeld für jede frauenaffine Kampagne.

Sie stehen auf emotionale Momente? Dann sind Sie und Ihr Produkt hier genau richtig!

Auch in der 4. Staffel FIRST DATES HOTEL packen Singles aus ganz Deutschland, auf der Suche nach der großen Liebe, ihre Koffer – und checken bei Gastgeber Roland Trettl und seinem bekannten FIRST DATES-Team ein – in einer bezaubernden Location in Kroatien.

Dort treffen die Liebessuchenden in romantischer Atmosphäre nicht nur auf die anderen Singles, sondern auch auf ihr persönliches Blind Date, das sie bei einem Abendessen besser kennenlernen dürfen. Springt der Funke während des Dates über, kann der Aufenthalt im Hotel gemeinsam mit dem Date-Partner verlängert werden, um am nächsten Tag bei einem weiteren Rendezvous das Kennenlernen zu vertiefen. Passt es nicht, hält der Urlaub in der Idylle vielleicht dennoch die große Liebe bereit, denn eine zweite Chance mit einem der anderen Single-Hotelgäste ist nicht ausgeschlossen …

Auszüge aus dem Angebot

Begegnen Sie Ihrer wahren Liebe!

Wo sind Sie, wenn die Romanze beginnt? Mit dabei!

Where does love go? Everywhere …

                                                                                                                                                                             Aber auch über Digital, Social, ATV, Print und Licensing erreichen Sie die FIRST DATES-Hotel-Fans.


Werfen Sie einfach einen Blick ins anliegende Angebot – dort finden Sie alle Inszenierungsmöglichkeiten und weitere Infos.

Weitere VOX-Themen