DAS DUELL – ZWISCHEN TÜLL UND TRÄNEN

Auf die Kleider, fertig los: Frauen erreichen, leicht gemacht! Nutzen Sie doch die VOX-Hochzeits-Expertise und die neuen Folgen des Spin-Offs der etablierten Eigenproduktion, um Ihre Marke mit dieser gefühlsgeladenen Challenge zu verbinden und Ihrem Produkt somit eine emotionale Bühne zu bieten – und das crossmedial!

Spannendes Hochzeitskleid-Duell, dass auch Ihre Zielgruppe in den Bann ziehen wird

Wer schafft es, die Braut von seinem Kleid zu überzeugen? In jeder der 40 Folgen von DAS DUELL – ZWISCHEN TÜLL UND TRÄNEN haben zwei Experten die Chance, einer Braut das perfekte Hochzeitskleid zu präsentieren. Emotional und spannend: die Braut entscheidet nicht nur welches Kleid sie tragen wird, sondern damit auch, wer das Duell für sich entscheidet.

Besonders stark bei jungen Zielgruppen – vor allem den Frauen

Quelle: AGF/GfK, videoSCOPE 1.3, Marktstandard: TV, MG RTL D, eigene Berechnungen, Formatebene: DAS DUELL – ZWISCHEN TÜLL UND TRÄNEN (25.04.-13.05.2022). 25.07.2022

Auszüge aus dem Angebot

TV

Digital

ATV

Print


Weitere Integrationsmöglichkeiten und Informationen finden Sie im anliegenden Angebot.
(Zusatzinfo: Das Product Placement ist nur bis zum 31.08.2022 buchbar.)

Weitere Frauen-Themen