Auf die Kleider, fertig los: Frauen erreichen, leicht gemacht! Nutzen Sie doch die VOX-Hochzeits-Expertise und die neuen Folgen des Spin-Offs der etablierten Eigenproduktion, um Ihre Marke mit dieser gefühlsgeladenen Challenge zu verbinden und Ihrem Produkt somit eine emotionale Bühne zu bieten – und das crossmedial!
Spannendes Hochzeitskleid-Duell, dass auch Ihre Zielgruppe in den Bann ziehen wird
Wer schafft es, die Braut von seinem Kleid zu überzeugen? In jeder der 40 Folgen von DAS DUELL – ZWISCHEN TÜLL UND TRÄNEN haben zwei Experten die Chance, einer Braut das perfekte Hochzeitskleid zu präsentieren. Emotional und spannend: die Braut entscheidet nicht nur welches Kleid sie tragen wird, sondern damit auch, wer das Duell für sich entscheidet.
Besonders stark bei jungen Zielgruppen – vor allem den Frauen
![](https://ais-akamai.rtl.de/ipd/65921/1380x0/image.jpg)
Auszüge aus dem Angebot
TV
![](https://ais-akamai.rtl.de/ipd/65922/1380x0/image.jpg)
Digital
![](https://ais-akamai.rtl.de/ipd/65923/1380x0/image.jpg)
ATV
![](https://ais-akamai.rtl.de/ipd/65924/1380x0/image.jpg)
![](https://ais-akamai.rtl.de/ipd/65925/1380x0/image.jpg)
Weitere Integrationsmöglichkeiten und Informationen finden Sie im anliegenden Angebot.
(Zusatzinfo: Das Product Placement ist nur bis zum 31.08.2022 buchbar.)