Endlich Urlaub mit EINMAL CAMPING, IMMER CAMPING

Bei VOX packen die Camper für die schönste Zeit des Jahres. In EINMAL CAMPING, IMMER CAMPING werden die spannenden und witzigen Urlaubs-Abenteuer von fünf ganz verschiedenen Camping-Paaren gezeigt. Nutzen Sie diese Real Life-Produktion, um Ihr Produkt in einem outdooraffinen Umfeld zu platzieren.

Frei sein, Frischluft und Flexibilität oder Lagerkoller?

Der Mythos "Camping" bedeutet für die einen die Nähe zur Natur und Unabhängigkeit, für die anderen wiederum nasskalte Nächte mit wenig Platz und Lagerkoller.

Henrik und Lisa sind inzwischen zu viert. Die Familie fährt nach Sachsen. Eigentlich wollte Marcel mit Frau und Kindern nach Bayern, aber die kleinen kränkeln. Dafür springt Schwiegermutter Simona ein. Nadine und Peter zieht es spontan an die Nordsee. Mit ihrem Welpen verbringen sie ein langes Wochenende am Meer.
 

Bei den Männern von 14 bis 49 Jahren erreichte das Format 2021 beispielsweise bis zu starken 10,3 Prozent Marktanteil.

Quelle: AGF/GfK, videoSCOPE 1.3, Marktstandard: TV, MG RTL D, eigene Berechnungen, Formatebene, 11.04. – 16.05.2021, MA in %, 11.04.2022

Auszug aus dem Angebot

Programm-Sponsoring


Mehr Infos finden Sie im Angebot.