AUTO MOBIL – „Männerzielgruppen erreichen“ leicht gemacht

Die etablierte Eigenproduktion AUTO MOBIL – DAS VOX AUTOMAGAZIN erreicht bei VOX seit Jahren Autofans, die das Format mit Ratgeberfunktion sehr zu schätzen wissen. Nutzen Sie diese Produktion am Sonntagnachmittag, um Ihre männeraffine Mediaplanung hochwertig und PS-stark abzurunden.

Autos, Motortechnik, Fahrberichte – Themen, die bei Männern ankommen

Andreas Jancke und Alexander Bloch präsentieren in AUTO MOBIL – DAS VOX AUTOMAGAZIN relevante Themen rund um Auto und Mobilität. Seit 1995 im Programm, begrüßt das Format die Zuschauer aus seinem Hauptquartier, der "Classic Remise" in Düsseldorf. Unterstützung erhalten die Moderatoren von einem Expertenteam, zu dem auch Profi-Rennfahrer Lance D. Arnold gehört.

Das Magazin begeistert mit spannenden Reportagen rund um das Auto und zeigt kompetente Fahrberichte, kritische Berichte sowie faire Vergleichstests. Eine wichtige Rolle spielen die Service-Beiträge. AUTO MOBIL – DAS VOX AUTOMAGAZIN testet Werkstätten und Autozubehör und gibt Autofahrern viele praktische Ratschläge.
 

Bei den Männern von 14 bis 59 Jahren erreichte das Format im ersten Quartal 2022 beispielsweise bis zu starken 11,0 Prozent Marktanteil.
Quelle: AGF/GfK, videoSCOPE 1.3, Marktstandard: TV, MG RTL D, eigene Berechnungen, Formatebene, 01.01. – 27.03.2022

Auszug aus dem Angebot 


Mehr Infos finden Sie im Angebot.

Headerbild: V.l.: Andreas Jancke, Alexander Bloch, Lance D. Arnold; © RTL | Bernd-Michael Maurer

Weitere RTL+-Themen