Ran ans Grün! … mit den BEET-BRÜDERN

Seit 2004 setzt sich Claus Scholz alias Clausi mit seinen Mitstreitern bei VOX nicht nur bei „Ab ins Beet!“, sondern auch bei DIE BEET-BRÜDER für das schöne Grün ein. Eine neue Staffel steht in den Startlöchern – perfekt für männeraffine Kampagnen.

„Die Beet-Brüder“ und ihr roter Bulli sind bereit für die neue Saison

Allerdings hat das Gartenteam von DIE BEET-BRÜDER eine neue Basis, denn Ralf ist umgezogen. Der Reidelhof ist Geschichte. Sonst ist alles beim Alten. Werkzeuge und Buntstifte werden eingepackt. In nur sieben Tagen gestalten Claus, Gunnar, Luis und Ralf gemeinsam mit den Garteneigentümern eine Grünfläche um.

Besonders stark bei den Männern

2022 erreichte die VOX-Eigenproduktion bis zu starken 11,1 Prozent Marktanteil und durchschnittlich 8,1 Prozent bei den Männern von 14 bis 59 Jahren. Bei der Zielgruppe E 14-59 Jahre waren es bis zu guten 10,4 Prozent (Ø 7,5 Prozent).
Quelle: AGF/GfK, videoSCOPE 1.3, Marktstandard: TV, MG RTL DATA Alliance, eigene Berechnungen, Formatebene 2022 (16.01. – 20.11.2022), Ø MA in %. 11.08.2023

Die erste Tour führt sie beispielsweise nach Niedersachsen …

Als Förderschullehrer wissen Franzi und Sebastian, wie sie das Beste aus ihren Schülern herausholen. Bei ihrem Garten sind sie jedoch ratlos. Deswegen hat das Paar die Beet-Brüder gerufen. Ihr Wunsch: ein freundlicher Garten für Kinder, Erwachsene, Insekten und Vögel. Aktuell sitzen sie im Neubaugebiet auf dem Präsentierteller. Sichtschutz - Fehlanzeige. Doch als es richtig losgeht, fällt Franzi aus. Ihre Tochter muss in Krankenhaus.

DIE BEET-BRÜDER: ab Sonntag, den 3. September um 18.10 Uhr (8 neue Folgen)


Weitere Living-Inhalte finden Sie gebündelt im Branchen-Hub.

Headerbild: © RTL

Weitere VOX-Themen