Die Love Brand GOODBYE DEUTSCHLAND! wartet auf Ihr Produkt

Vor ca. 17 Jahren startete die VOX-Kult-Sendung GOODBYE DEUTSCHLAND! DIE AUSWANDERER – und fasziniert bis heute. Regelmäßig erreicht das Auswanderer-Highlight seine Fans und bleibt damit eine konstant sichere Bank für Ihre Kommunikation.

Auswandern ist oft nicht so einfach, wie man denkt

Die einen sehnen sich nach Sonne und Meer, andere sehen in Deutschland keine berufliche Perspektive mehr. GOODBYE DEUTSCHLAND! DIE AUSWANDERER begleitet Paare und Familien auf ihrem großen Schritt in ein fremdes Land, das viele nur aus unbeschwerten Urlaubstagen kennen. Die Euphorie ist jedes Mal groß, doch viele der Auswanderer stellen erst vor Ort fest, dass es überall bürokratische Hürden gibt und dass weder Jobs noch Wohnungen nur auf sie warten.

Besonders stark bei den jüngeren Frauen

2023 erreichte die VOX-Eigenproduktion bereits bis zu 16,1 Prozent Marktanteil (Ø 10,3%) bei den Frauen von 14 bis 39 Jahren. Bei der Zielgruppe F 14-29 Jahre waren es sogar bis zu 21,3 Prozent (Ø 10,2%).
Quelle: AGF/GfK, videoSCOPE 1.3, Marktstandard: TV, MG RTL DATA Alliance, eigene Berechnungen, Formatebene 2023 (02.01. – 31.07.2023), Ø MA in %. 07.08.2023

Beispiel aus dem Angebot

Sponsoringelemente | TV


Sponsoringelemente | Digital


Weitere Informationen finden Sie im anliegenden Angebot und mehr Travel-Inhalte gebündelt im Branchen-Hub.

Weitere VOX-Themen