GRILL DEN HENSSLER bringt auch im Herbst Feuer in Ihre Kampagne

Starkoch Steffen Henssler macht auch im Herbst 2023 wieder das, was er am besten kann: Promis am Herd grillen! Das anliegende Angebot zeigt Ihnen, wie Sie Ihre Marke in dem etablierten und mit dem Bambi ausgezeichneten Umfeld in Szene setzen können.

Perfekt, um die foodbegeisterte Zielgruppe zu erreichen

Mit 4 neuen Folgen wird Steffen Henssler diesen Herbst wieder seine Kochkünste dem Test aussetzen! Er tritt an gegen eine neue Riege an Promi-Challengern – wird er sich durchsetzen können?

Das Special "Henssler vs Mälzer" brachte die Grill-Area am 6. August 2023 zum Lodern und begeisterte bei VOX starke 9,1 Prozent der 14- bis 59-jährigen Zuschauenden.

Mit 11,4 Prozent der 14-49-Jährigen erreichte das Special sogar einen neuen Bestwert seit 2020.
Quelle: RTL-Pressemitteilung - AGF | GfK | DAP videoSCOPE | RTL DATA | vorl. gew. | Stand: 07.08.2023

Beispiele aus dem Angebot

 

 


Mehr Inszenierungsmöglichkeiten und Infos finden Sie im Angebot.

Weitere Food-Themen sind gebündelt im Branchen-Hub integriert.

Weitere TV-Themen